Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2184 Mitglieder
zum Thema
Lockdown - Was tut ihr?56
Huhu, Grias Eich und Hallo Ab Mittwoch kommt der nächste Lockdown.
zum Thema
Lockdown und das Bedürfnis nach Sex43
Schön langsam merke ich, dass der Lockdown schön langsam Tribut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

social interaction tasks im Lockdown

social interaction tasks im Lockdown
Wie geht ihr mit dieser Situation um, und welche Ideen habt ihr für Lockdown-konforme Aufgaben in Interkation mit anderen Menschen? Als die SM-Parties weggefallen und Hausbesuche ebenso betroffen waren, blieb zumindest noch die eingeschränkte Öffentlichkeit in Form von Restaurants u.ä.. Nun im vollen Lockdown findet man nur noch im Supermarkt halbwegs interagierende Menschen, die maximal den Abstandsregeln ausgesetzt sind. So fehlen die Entropie, die süßen unvorhergesehen Komplikationen und das öffentliche Ausgeliefertsein, damit auch deren Folgebestrafungen, die soziale Aufgaben so mit sich bringen. Digitale und telefonische Interaktion ist überhaupt nicht unser Ding.
*********ubber Mann
184 Beiträge
Frische Luft hilft 😉
Outdoor-Aktivitäten, Waldspaziergänge, etc.

Immer möglich und safe:
Autofahrt, AutoKino, Ampel, Parkplatz, Rastplatz,

Nach wie vor offen und möglich:
Lieferdienste, Abholung, Apotheke, Drogerie, Tiernahrung, ...

Corona-spezifisch:
z.B. Masken-Beschriftung 😉😜🤘🏻
****aTS Mann
41 Beiträge
Online ist zwar kein gleichwertiger Ersatz, aber ich kann online genauso gehorsam sein wie real. Hauptsache für mich ist, ich bin unter Kontrolle.

Demütige Grüße Juana
****68 Mann
9 Beiträge
Manche neue Möglichkeit ergibt sich ja auch! Früher viel das deutlich mehr auf, wenn die kleine mit Knebel einkaufen gehen sollte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.