Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2184 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Strafe100
Außer an normalem Sex habe ich oft Lust auf Strafe.
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Strafe ist für'n Arsch...

*******oul Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Diese Strafe ist für'n Arsch...
...oder zumindest sollte sie es sein.

Hallo ihr Lieben Freidenker!
Ich bin gerade am überlegen was ich mit Subbi machen soll und hab mir überlegt ich nehme das Thema "Arsch". Es soll sich also alles um den Po der guten Dame drehen. Ich möchte sie mittels Brustharnisch und Armbinder schon weit vorgebeugt im Raum stehen haben. Und weiß auch schon was ich mit ihr machen werde. Soweit, so gut...

Vielleicht könnt ihr nun aber ein paar anregende Ideen für eine, ihrerseits verdiente, Strafe vorab geben?!
An spanking und dergleichen hatte ich auch schon gedacht, aber ich hatte lieber etwas... Anderes.
Wie würdet ihr so einen bereitwillig in die Höhe ragenden Po bestrafen?
*******ihi Mann
288 Beiträge
Mal schauen was der Kühlschrank so hergibt... Gurken... Melanzani usw...😈
Brenneseln sind gerade im Überfluss da, das gibt ihr eine Lektion, die sie nicht vergisst. Erst auspeitschen, dann in die Möse stecken.
Gurken sind zu lieb, Es muss brennen, damit sie es eine Weile nicht vergisst
*******oul Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ihi:
Mal schauen was der Kühlschrank so hergibt... Gurken... Melanzani usw...😈

Kleiner Obstsalat für die Gute? Gar keine schlechte Idee! *smile*
*********nbows Frau
92 Beiträge
Versuch es mir Ingwer.... ist angenehm fies...*teufel*
****St Paar
772 Beiträge
Bei Brennnesseln und Ingwer solltest du aufpassen da du mit diesen Dingen direkt in ein Tunnelspiel gelangst.

Soll heißen, wenn das der falsche Weg ist kommt die Sub da nicht direkt und ohne weiteres wieder raus.

Klingt zwar herrlich gemein, ist aber verantwortungslos, wenn nicht klar ist ob es in diese Richtung gehen soll/darf.

Und statt irgendetwas einfach irgendwo reinzustecken ist vielleicht das triggern viel sinnvoller: zum Beispiel passend geschnitzten Ingwer oder Brennnesseln hinlegen nichts sagen und den Rest das Kopfkino machen lassen.....
*******ihi Mann
288 Beiträge
Ich hab mal bei ner Session mit Absicht verschiedene peinliche Dinge für die Sub hingelegt, hab aber überhaupt nicht vorgehabt, die zu benutzen...Und als Sie alles gesehen hat, war ihr Kopfkino am rotieren, dann noch die Augen verbinden und los gehts🤣🤣🤣
Klassisch: Nervenrad, Gürtel, Eiswürfel und BDSM-Kerzenwachs.
***01 Mann
303 Beiträge
Spanking mit einem ast von einer stechpalme ist auch sehr reizend.
*********79_71 Paar
3.571 Beiträge
Ich benutze gerne Brennessel und Disteln...bei den Brennessel sollte aber erstmal getestet werden, ob eventuell eine Allergie vorliegt und die brennen, je nach Wachstum Stadium unterschiedlich stark. Zumindest nach meiner Erfahrung an meinem Sub.
Bestimmte Handschuhe aus dem Pferdebedarf wirken auch sehr gut auf einem Hintern.

Sie von Sinister
******Mae Frau
857 Beiträge
ein Kissen aus langstieligen Rosen ist schön.
******Mae Frau
857 Beiträge
Die Ingwervariante ist übrigens harmlos und bei Weitem nicht, was ich unter Tunnelspiel verstehe. Es brennt max. 20-30 Minuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.