Ob die Vorlage jetzt Sexy ist oder einfach nur praktisch ist wohl nebensächlich.
Nicht überladen das es nicht zur wissenschaftlichen Prüfung wird, aber auch nicht zu fad ist die Kunst sich da was passendes zusammen zu stellen. Gift ist wenn dann die Zufallsaufgabe über die Schmerzgrenze hinaus geht. So stellt sich mir die da gleich mal bei dieser Sex Bingo Variante ist hier wer extrem Maso oder wurden Minuten mit Stück vertauscht.
Wobei bei z.B. 20 Minuten Schlägen mit der Hand auf den Po könnte dann schon interessant werden wer da vorher Ko geht Dom oder Sub.
Den Partner nur ansehen, nimmt etwas Dampf raus aber kann ich damit auch die Stimmung halten.
Sex wie lang bis zum Ende? Reicht da am Schluss dann auch überhaupt die Kondition für´s ganze Spiel?
Gerade bei uns wo beim Dom ein mir zu liebe im Raum steht sind solche Spiele eine reizvolle Variante zum spielen.
Rollenspielwürfel haben mehr Augen und machen die Gestaltung leichter das es nicht zur Rechenaufgabe wird.
Ein Set Sanduhren ist attraktiver als der Küchenwecker.
Wenn ich nun die Bingo Variante somit so umsetze das sich damit auch eine Schlagzahl und Zeit für die Erledigung der Aufgabe ergibt bin ich bei einem das passt schon recht gut angelangt.
Einfach erotischer Spaß bei dem gleich mal 2 Stunden um sind.