Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2184 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos377
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Aufgabe für Sklave mit einem getragenen Slip16
Ich benötige mal eure Hilfe…. Es geht um einen Sklaven, der Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernaufgabe

*****elj Frau
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Fernaufgabe
Hallo zusammen,

ich überlege mir was eine gute Fernaufgabe für meinen Sklaven sein könnte.
Ich habe schon das ein oder andere ausprobiert.
Er sollte mir z.B. eine Sprachnachricht schicken, in der er mir Komplimente macht,
oder Fotos wo er gefesselt ist,
der Videos, in denen er es sich selbst macht...

Was hat ihr schon gemacht, um euren Sklaven eine Aufgabe zu geben, wenn er nicht bei euch ist?
Liebe Grüße
Wuschelj
Seine Wohnung / Haus general reinigt, den Garten aus dem Winterschlaf holt und auf Vordermann bringt und sein Auto in Sauberkeitszustand Note 1 bringt.

Von der TE o.g. macht ihm ja noch Spass. Wo ist die Sadistin lol.
*****elj Frau
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Das dürfen auch gerne Aufgaben sein, die meinem Sklaven auch Spaß machen.
Ich selbst habe auch etwas davon, wenn ich lustvolle Fotos, Videos oder Voice Mails bekomme...
Aber sicherlich kann man das nützliche mit dem spaßigen auch verbinden. *smile*
*******han Frau
796 Beiträge
Ich musste mal 3 Fotos nachstellen von Marmorstaturen entweder Unterwäsche oder nackt. Hört sich einfach an aber da hab ich schon ordentlich gekämpft mit, zumal ich so ein Selbstkritiker bin *smile*
***01 Mann
303 Beiträge
Zum Beispiel
Sich nackt ausziehen und dann mit Beine über den Kopf hinlegen. Danach sich wixen bis ihm das sperma ins Gesicht spritzt. Film Bilder sind unter deinen Anweisungen zu machen.
*******ell Paar
406 Beiträge
Aufgaben
Hallo *ggg*
Ich habe unserem Sub mal eine Wochenaufgabe "geschenkt". Jeden Tag wichsen, aber außerhalb der Wohnung und jeden Tag wo anders nach eigener Wahl. Das ganze mit Beweisbildern. Hat super geklappt *anmach*

Seine letzte war "Halsband tragen so bald er alleine in seiner Wohnung ist".

Abendliche Grüße

Mrshell *einhorn*
******san Frau
1.515 Beiträge
NS Aufgabe....
Er soll in ein Glas pinkeln und es dann sofort austrinken....
Mit Video beweisen, versteht sich....

Alle Sklaven Positionen nackt nachstellen und dir als Foto schicken....
Er könnte Outdoor wichsen nackt und Beweis Foto wenn er kommt sprachnachricht schicken oder soll 30 Minuten Nackt Outdoor spazieren gehen alle 5 - 10 minuten ein foto schicken
Das geht alles halt nur Outdoor wenn es wieder wärmer ist
was würde dich denn unterhalten ?

die aufgaben, die ich bekommen habe hatten eher etwas mit selbstbestrafung zu tun.
wenn das etwas ist, was dir nichts gibt dann machen solche aufgaben wahrscheinlich keinen sinn .. ?
*******sOne Frau
31 Beiträge
Dan01
Hi,
also das ist ja mal eine perfekte Aufgabe....herrlich...werde für meinen Sub gleich mal die Yogamatte auspacken...er soll es ja bequem haben dabei...
*****elj Frau
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Ideen und Fantasien. Sie haben mich zum Teil sehr angesprochen.
Da ich ihn heute nicht sehe, ist es eine perfekte Gelegenheit für eine Hausaufgabe.
Ich habe meinem Sklaven die Aufgabe gegeben,
dass er mir eine Geschichte schreiben soll, worin seine Fantasien, Gefühle, Gedanken und Vorlieben drin stehen.
So ist er beschäftigt und ich werde unterhalten und lerne ihn noch besser kennen.
Danke dafür *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.