Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2199 Mitglieder
zum Thema
Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub42
Ich suche ich nach guten Tages oder Wochen Aufgaben.
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe des Tages

Aufgabe heute
Meinen Herrn schreiben zu jeder vollen Stunde dass ich seine dreckige und gehorsame sklavin bin und das muss ich bis morgen vormittag 10 Uhr tun
Heute ist ja der sogenannte „Herrentag“ ich nehme das zum Anlass meinem „Herren“ heute besonders zu zeigen wo sein Platz ist und was seine Aufgaben ihm Leben sind. Er wird mich heute also besonders verwöhnen und beschenken. *zwinker*
**********clave Paar
132 Beiträge
Meine Aufgabe des Tages...
...im Klitoriskäfig ein Brennesselblatt tragen und immer wieder erneuern, so dass es auf der Klit liegt und dort vor sich hin brennt.
Dazu jeweils ein Brennesselblatt an den Nippeln mit Klammern fixiert.

Mit viel Zähne zusammen beißen und Erregung unter Kontrolle bekommen, habe ich es geschafft diese Aufgabe zu erfüllen! *ja*

Eine vor sich hinglühende Esclave
Bild ist FSK18
*********n123 Paar
992 Beiträge
Au au au au...aber geil
*******ease Mann
258 Beiträge
Gratuliere, das klingt ziemlich taff...
********ess1 Mann
17 Beiträge
Ja, wirklich, Hut ab. Oder auch Brennesselblatt drauf *zwinker*
Hallo,
nachdem ich nun schon seit einiger Zeit mitlese möchte ich auch mal ein kleinen Beitrag liefern. Im Vergleich zu dem Beitrag über mir vermutlich nur Pillepalle aber für mich war es gar nicht so einfach. Ich befinde mich mit meiner Frau im Urlaub und meine Herrin hatte im Vorfeld mit meiner Frau abgesprochen, dass Sie mir Aufgaben geben wird, damit ich nicht vergesse wer meine Herrin ist. So musste ich gestern im Lauf des Tages für eine Stunde einen kleinen Plug tragen und zu Beginn und zu Ende ein Bild an meine Herrin schicken, meine Frau hat sich köstlich amüsiert. Als ich danach meine Herrin fragte ob ich dazu einen kleinen Beitrag hier schreiben darf, sagte sie JA natürlich aber erst wenn ich die selbe Aufgabe heute nochmal erfülle *g* Wie Ihr lesen könnt, habe ich beide Tage geschafft.
Danke Herrin für die Aufgabe.
(Er schrieb)
Meine Aufgabe gestern während ich mit meinen Herrn über skype gemeinsam punkt 19:00 Uhr zu Abend gegessen habe sollte ich die ganze Zeit einen großen dicken Dildo in meiner Muschi haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.