Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2182 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?54
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bounus Punkte sammeln

Bounus Punkte sammeln
Moin, Moin in die Runde,
Meine liebste( maso) und ich (Sadist) spielen zur Zeit ein sehr erregendes Spielchen das bis in unser Alltag reicht, ohne das andere etwas mitbekommen. Das macht die Sache noch spannender.
Nun zu unserem Spiel.
Masochinchen ist ne sehr selbstbewusste starke Frau, die sich verbal und geistig mit den meisten Menschen duellieren könnte und dir andere zieht meist den kürzen.
Ich bin eher ein sehr offener toleranter Mensch der gerne mit den Emotionen anderer spielt. Kurzum es ist immer sehr lustig in meiner Nähe , da ich sehr offen mit Klischees arbeite und sie veralbere.
So behandel ich beim einkaufen meine Frau sehr dominant und offensichtlich, so offentsichtlich das man anhand unserer Reaktion denkt wir machen nur Spass, das ist ihr eigentlich natürlich peinlich und Sie spielt mit und reagiert darauf mit nem blöden Spruch, wie man sie kenn, nun zum Spiel , für die freche Bemerkung von ihr gibt es je nach Situation 25 oder 50 Bonus Punkte . Alle zwei Tage wird abgerechnet. Pro Bonus Punkt gibt es ein Hieb mit einem kleinen dünnen Birkenstöcken oder ähnliches was die Pflanzenwelt so hergibt, teste zurzeit einige Stöcken, gibt Hammer Unterschiede.
Meist hat sie am ersten Tag ihr Konto mit 100-150 Punkte belastet, zu meiner Freude und ihrem lustschmerz😜.
Pauschal bekommt Sie zurzeit 200 Schläge alle zwei Tage. 😜😂😂😂😂😂.
Am Anfang lachte Sie über das Spielchen, nach fast zwei Wochen , genieße ich ihre Angst und brainfuck den Sie sich macht am Tag der Strafe😜😜.

Einziger Nachteil:
Sie ist dauerfeucht ( eher nass)😋, was mich wiederum verdammt scharf macht.

Lg von Mr. Sade

P.S. Wenn jemand Vorschläge welche Stöckchen sich besonders gut eignen würde ich mich freuen diese zu hören.
Bild ist FSK18
Köln  November 2017. Köln 31.12.2017
Model: Sir_KE
Jegliches kopieren/herunterladen/verwenden außer hier betrachten ist verboten! ©Sir_KE
****KE Mann
1.495 Beiträge
Im späten Frühjahr/Frühsommer dünne, saftige Weidenruten *fiesgrins*
Ich lasse suka die immer selbst schneiden....
In einschlägigen Boutiquen lasse ich Sie selbst aussuchen.
Aber je dünner das Stöckchen... je größer der Spaß.
Es gibt wunderschöne dünne Rohrstöcke aus Rattan. *zwinker*
Vorher etwas Brennessel auf die Haut wirkt um diese Jahreszeit auch Wunder.
********iebe Mann
10.929 Beiträge
Stöcke aus Carbon oder Glasfiber. Sehr dünn, tun unwahrscheinlich weh.
Gibt es in Fachgeschäften für Drachenbau.
*******e_S Frau
31.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Edelstahlgerten sind auch etwas sehr Feines! *zwinker*
Bambus fühlt sich echt gut an.. *floet*
***dl Mann
1.581 Beiträge
Eine nette Idee es nicht Strafbuch zu nennen sondern Bonuspunkteprogramm *fiesgrins*
Vorsicht vor Glasfiber
nehme ich nie. Da sehr feine Partikel davon abgehen und in der Haut verkapselt werden.
Streich mal mit der Hand über den gebogenen und vorher "gepeitschten" Stock, dann spüreSt du was ich meine...
@ Drachenliebe.
Da wir beide kiten, an Land, wir Beide Trick, er aber auch traction, haben wir allerhand solcher Stäbe und Stäbchen.
Ein Karbon Stab für meinen Kamikaze butterfly ist auch schonmal auf meinem Allerwertesten gelandet... Hat mir aber fast Zuviel Tiefenwirkung..., ich mag lieber den ziehenden, schneidenden Schmerz, von was ganz dünnem...
Aber sowas in dünner könnte in der Tat meinen lieblingsstöckchen nahe kommen...

Werde ich anregen auszuprobieren, mal schauen, was die kite-Kiste hergibt *g*

Lg und allseits nen schönen Sonntag,
Miss M
********hris Mann
935 Beiträge
@*****lli,

*top* für den Beitrag....

Nach dem sich ja nun Miss M zu W,ort gemeldet hat.. frage ich mich allerdings wer Lt. Bonusprogramm eigentlich mit wem Spielt... *baeh*
Wir miteinander.
Da ich nicht wirklich devot bin, im allgemeingültigen Sinne, sondern nur gerne dominiert werde und meine Maso Neigung auslebe, und er kein Dom ist, sondern ein dominanter Sadist, passt es für uns genauso, wie es ist *g*
Ich hab durchaus Mitspracherecht, nur halt nicht immer :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.