Bounus Punkte sammeln
Moin, Moin in die Runde,Meine liebste( maso) und ich (Sadist) spielen zur Zeit ein sehr erregendes Spielchen das bis in unser Alltag reicht, ohne das andere etwas mitbekommen. Das macht die Sache noch spannender.
Nun zu unserem Spiel.
Masochinchen ist ne sehr selbstbewusste starke Frau, die sich verbal und geistig mit den meisten Menschen duellieren könnte und dir andere zieht meist den kürzen.
Ich bin eher ein sehr offener toleranter Mensch der gerne mit den Emotionen anderer spielt. Kurzum es ist immer sehr lustig in meiner Nähe , da ich sehr offen mit Klischees arbeite und sie veralbere.
So behandel ich beim einkaufen meine Frau sehr dominant und offensichtlich, so offentsichtlich das man anhand unserer Reaktion denkt wir machen nur Spass, das ist ihr eigentlich natürlich peinlich und Sie spielt mit und reagiert darauf mit nem blöden Spruch, wie man sie kenn, nun zum Spiel , für die freche Bemerkung von ihr gibt es je nach Situation 25 oder 50 Bonus Punkte . Alle zwei Tage wird abgerechnet. Pro Bonus Punkt gibt es ein Hieb mit einem kleinen dünnen Birkenstöcken oder ähnliches was die Pflanzenwelt so hergibt, teste zurzeit einige Stöcken, gibt Hammer Unterschiede.
Meist hat sie am ersten Tag ihr Konto mit 100-150 Punkte belastet, zu meiner Freude und ihrem lustschmerz😜.
Pauschal bekommt Sie zurzeit 200 Schläge alle zwei Tage. 😜😂😂😂😂😂.
Am Anfang lachte Sie über das Spielchen, nach fast zwei Wochen , genieße ich ihre Angst und brainfuck den Sie sich macht am Tag der Strafe😜😜.
Einziger Nachteil:
Sie ist dauerfeucht ( eher nass)😋, was mich wiederum verdammt scharf macht.
Lg von Mr. Sade
P.S. Wenn jemand Vorschläge welche Stöckchen sich besonders gut eignen würde ich mich freuen diese zu hören.