Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2185 Mitglieder
zum Thema
Frage als Herrin21
Da ich es mit meinem Partner erst einmal gemacht habe bräuchte ich…
zum Thema
Welche Aufgaben kann ich als Herrin aus der Ferne erteilen?1
Bin gerade neu zu Euch gekommen und bin froh so tolle Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beurteilung Bitte

Beurteilung Bitte
Hallo Zusammen,
meine Herrin hat mir zur Aufgabe gemacht, hier ein Bild von mir zu posten und mich von allen Beurteilen zu lassen.
Gerne also bitte Bewertungen, egal ob positiv oder negativ. Was ich verdient hätte und dergleichen.
Danke
er von DOMsubAt
********rtig Paar
28.195 Beiträge
mehr licht
... hätte das bild verdient

*undwech*
Was soll mir das Bild sagen.

Ich sehe weder Schmerz, Peinlichkeit oder Entwürdigung ....

Bildinhalt: langweilig.

So, das war meine Beurteilung.

Sternenwind (Er)
Köln  November 2017. Köln 31.12.2017
Model: Sir_KE
Jegliches kopieren/herunterladen/verwenden außer hier betrachten ist verboten! ©Sir_KE
****KE Mann
1.495 Beiträge
Schließe mich den beiden Vor-Postern an...
Was soll dieses Foto - ein schlecht erkennbarer Körper, nicht erkennbar ab männlich oder weiblich, trägt irgendwelche Lederriemen, Beine hochgeschlagen (nicht erkennbar ob fixiert...
Für das Bild und die Frechheit, es hier der Community zur Beurteilung zu präsentieren gehören Dir mindestens 100 kräftige Schläge mit dem Rohrstock auf den Arsch und dann noch einige auf die Fußsohlen, bis dir das Wasser aus den Augen läuft! Und dann stellst Du ein Foto deines roten Arsches (auf dem man das dann auch erkennt) und einen kurzen Bericht dazu hier als Beleg ein!
****s19 Mann
413 Beiträge
ja, langweilig und viel zu dunkel
***xa Frau
574 Beiträge
Ich finde das Bild nicht langweilig. Ich sehe einen knackigen, sportlich schlanken Körper mit festem Hintern und das ganze handlich zurecht gemacht.

Was du verdienst, das weiß ich nicht. Aber die Lage würde sich gut für eine kleine Bastonade eignen *zwinker*

Lg Xerxa
Kritik
Hallo Zusammen,
ich habe eure Kritik an dem Bild an meine Herrin weiter gegeben und sie hat mir die Erlaubnis erteilt ein weitere Bilder, dass ich nun selbst wähle einzustellen.
Ich hoffe das genügt eher den Ansprüchen.
Bild ist FSK18
Hmm...
Von der Grundidee gut. Etwas mehr Licht, Perspektive mehr von hinten mit sichtbarem Oberkörper. Da ganze bitte in weiblich mit knackigem Arsch... Dann wäre es meins😜

LG Maik
Ups...
Bezog sich auf Foto Nummer 1...
Sorry aber das ist der Hintern von ihm
Schon klar...
Aber die Kerze gehört doch in den Popo... Wenn schon keine Pussy vorhanden ist;-)
*******e_S Frau
31.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Männer, die visuellen Individuen... *floet*

Sicherlich ist das erste Bild qualitativ nicht so gut.

***xa:
Ich finde das Bild nicht langweilig.

Ich auch nicht. Schön verpackt und verschnürt hat Deine Herrin alle Möglichkeiten und Du darfst erdulden, was sie Dir zumutet. Was Du allerdings verdienst oder nicht, liegt im Ermessen Deiner Herrin.
*******sel Frau
354 Beiträge
Wie soll ich dich da beurteilen?? Außer ner verpackten Brust gibt's nichts von dir zu sehen und das ist nicht mal dein Werk. Scheinbar nichts besseres zu bieten.... *nachdenk*
Deine Herrin wird 'begeistert' sein.... *gaehn*
Vielleicht solltest du noch bissel üben, wie man sich besser präsentiert. *zwinker*
*******y31 Mann
788 Beiträge
Deine bilder mussen in erster linie deiner Heerin gefalen. Sie solte weiter endscheiden welches bild sie von dir uns sehen läst. Es ist schön zu sehen das es Heerinen gibt die anscheinend stolz auf ihren sub sind und in virituel teilweise mit uns teilt. Auch wenn ich hetro bin und einen weiblichen Körper eroticher finde. ist es sehr mutig seinen besitz hier zu teilen, weiter so.
Jegliches kopieren/herunterladen/verwenden außer hier betrachten ist verboten! ©Sir_KE
****KE Mann
1.495 Beiträge
Schon besser, aber noch ausbaufähig...
...z. B. zwei Brustwarzen = zwei Klammern...
Ich habe mich gerade gefragt, was Deine Herrin (nein, ich will nicht "Heerin" schreiben) mit Dir anfängt - ein Bild mit Spuren (z. B. vom Rohrstock oder vom Paddel) wäre ganz gut...
Aber Du bist auf einem guten Weg, mach weiter so, dann wird Deine Herrin und die Community vieleicht in der Zukunft mit Dir zufrieden sein *grins*
***dl Mann
1.582 Beiträge
Hübsche Selfies zu realisieren ist wohl gar nicht so leicht.

Das Dunkle Bild 1 gefällt mir da eigentlich noch besser als das 2.

Denn es zeigt zumindest noch ein gefesseltes Wesen. Doch für ein gutes Bild sollten zumindest die Zehen dann schon noch als ganzes drauf sein. Wobei ein Hübsches Bild wohl auch keine zusammengewühlte Bettdecke bedarf.

Bild 2
Nur eine Klammer gesetzt, die Folie auf der zweiten Brust aber auch zerrissen.
Schade, denn damit geht es auch nicht mehr als "Aufforderung" durch: Mach doch weiter.
So finde ich die Wahl der Klammer nicht gut, habe ich nicht vor die Hoden in den Ring zu verpacken weil es nicht zum in Folie eingepackt passt dann würde ich einfach bei Wäscheklammern bleiben.
So sieht das Foto für mich aus Kamera auf Zeitautomatik gestellt. Beim in Position rutschen ist eine der Klammern heruntergegangen, also gehört es einfach wiederholt.

Bild 3 kann ich nicht bewerten da ich nicht zu den zahlenden gehöre.
schon mal
gelesen was du geschrieben hast?

....und sie hat mir die Erlaubnis erteilt ein "weitere Bilder"....

Das ist eine Zumutung für uns, allein dafür hast du schon 100 Hiebe verdient!

Das Folienbild ist ganz gut gelungen, schöne Arbeit von der Herrin ;-), daß 2. Bild ist jetzt nicht sooo schön geworden. Ich finde es ein wenig zu schlicht, da fehlt irgendwie etwas...

Evtl. das Seil an den Füßen weg lassen, damit du die Kerze auch wirklich halten musst *teufel*
********earl Paar
295 Beiträge
Das ist wieder typisch für die holde Männerwelt … indenKübelbrech

Wenn ein Frauenkörper erkennbar gewesen wäre, wäre es euch scheiß egal gewesen, ob nur die Brust in der Folie zu erkennen gewesen wäre. Dann wäre es euch ausreichend gewesen und keiner hätte so ein Geschiss darum gemacht.

Da fragt man sich, wer hier Schläge verdient hat.

Es grüßt die "Mupf" Mrs_Pearl

*knicks*
****KE Mann
1.495 Beiträge
@Mrs_Peal
Hallo "Mupf",
ich glaube, der Sinn des Threats ist es, ihn "niederzumachen" - und da ist der Beitrag von Stranger... passend!
Ich zitiere aus dem Eröffnungs-Posting:
(...) und mich von allen Beurteilen zu lassen.
Gerne also bitte Bewertungen, egal ob positiv oder negativ. Was ich verdient hätte und dergleichen.

Lass also Deine Männerschelte besser stecken... *schweig*
********hris Mann
935 Beiträge
....
also mal ganz Objektiv betrachtet...
zu Bild 1)
Die Stellung ist schon gut, egal ob m/w so kurz gebunden ist. Allerdings ist das Bild von der technik her zu unscharf und zu dunkel. Sadisten würden sich ferner darüber erfreuen, wenn diese sehen könnten, dass dem devoten Subjekt die Haltung unangenehme ist, oder dass das Subjekt z.B. gestopft wurde, welches mit einer weiteren Aufnahme von Hinten interessant gewsen wäre.

zu Bild 2) nett wie der Hamburger so zu sagen pflegt. Ein bischen Folienbondage, eine Klammer, aber ob diese Wirkung zeigt ist leider nicht zu ersehen. Das ganz schön weich gebettet.... Die Qualität der fotographie ist zwar besser, aber aus meiner Sicht ist die Aussage aus dem Bild 1 besser.

@*******cer
mal ehrlich.. ist es nicht dein Geschlecht.. einfach mal *schweig* anstatt *senf* !!

@****KE
Sicher dass es der Sinn ist den einstellenden User nieder zu machen... ??? Vielleicht ist sich aber der User auch Unsicher in seiner Handlungsweise und möchte so indirekt Tips und Tricks bekommen!

@*******r78...
mhhhh 100 Hiebe..... nur weil es deinen Vorstellungen nicht entsprochen hat....
Im übrigen ist das 2. Bild jenes mit der Folie...... !!!

lg
K_C
******ber Paar
204 Beiträge
Ich finde das Bild mit der Kerze nett. Das mit der Folie eher langweilig. In schließe mich der Anregung an, die Kerze in dem - Bitte rasierten - Hintern zu platzieren. Am besten noch die Eier nach hinten abbinden, dass das Wachs schön darauf abtropfen kann.😈
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.051 Beiträge
Gewünschtes Voting
Bild 1: 9.9 von 10

Bild 2: 4.4 von 10

Dom E.
Lady Sas
****Sas Frau
491 Beiträge
schön
Hallo,
ich fand das erste Bild durchaus ansprechend.
In so einen knackigen Po gehört unbedingt etwas eingeführt, würde ich sagen *g*
Grüße,
Lady Sas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.