Beispieltext für...
... die Eröffnung des ersten Bereiches!

-----------------------------------------------------------------------------------
Gefahren – Tunnelspiele
Werte Mitglieder der Gruppe Aufgaben und Strafen, diese Kategorie in unserer Gruppe soll sich damit beschäftigen was für Aufgaben oder Strafen im Bereich der Tunnelspiele angewandt werden könnten, welche Gefahren diese bergen könnten und natürlich wie Euer hoffentlich sehr geschätztes Gegenüber darauf reagieren würde wenn ihr sie anwendet. Dieses Thema ist ausschließlich dafür gedacht diese in ausführlicher Form etwas zu sammeln, bitte führt hier keine Diskussionen. Macht also bitte entweder die Person per Clubmail darauf aufmerksam dass etwas noch angefügt werden könnte, oder führt eure Gedanken in diesem Thema respektvoll auf:
Aufgaben & Strafen: Seid ihr interessiert...
Dies kann dann im Nachhinein hilfreich sein um noch etwas nachzubearbeiten.
Dieses Sammelsurium von Tunnelspielen, in dieser Form, darf und wird ohne ausdrückliche Erlaubnis betreffender Personen welche ihre Tunnelspiele hier anfügen nicht ohne deren direkte Erlaubnis zu kommerziellen Zwecken verwendet oder veröffentlicht werden! Sie obliegen des Urheberrechtes! Ebenso sollte jeder sich dessen bewusst sein dass hier keine rechtlich geschützten Inhalten angefügt werden dürfen.
Tunnelspiele:
Zu Beginn sollte man natürlich wissen was ein Tunnelspiel ist und für gewöhnlich wird es so verstanden dass ein Spiel nicht direkt in der Mitte abgebrochen werden kann und so natürlich der Anschein entsteht durch einen Tunnel geleitet zu werden. So zum Beispiel das Auftragen von Rheumasalbe auf Genitalien.
Auch diese Spielart kann diverse Gefahren bergen die man im Vorfeld vielleicht nicht bedacht hat, denn je nach Anwendung gewisser Cremes, Naturprodukte oder Ähnlichem, kann natürlich auch vom leichten Brennen, über wirklich starke Schmerzen bis hin zu heftigen allergischen Reaktionen vieles passieren. Auch sind nicht alle Gefahren nur körperlich und die psychologische Komponente ist nicht weniger beachtenswert.
Bitte beachtet auch dass ihr zu keinem Zeitpunkt wissentlich mit einer ernsten Allergie spielt, denn diese sind lebensgefährlich! Erkundigt euch vorher also bei eurem Gegenüber über eventuelle Allergien, oder macht im Vorfeld bestenfalls einen Test wenn hier im Vorfeld kein aktueller vorliegen sollte, denn auch die körperliche Konstitution kann sich im Laufe der Jahre ändern.
Auch ist von Vorteil gänzlich erste Hilfe schnell leisten zu können, also habt hier - bestenfalls im Vorfeld gut recherchiert - geeignete Mittel griffbereit im Spielbereich stehen.
Hier also das erste Tunnelspiel Beispiel um einen Rahmen zu haben wie es aussehen könnte:
Strafe: Ingwer kauen (
nicht schlucken!)
Reaktion des/der Untergebenen:
• erhöhter Speichelfluss
• eine gewisse frische im Mundraum wird durch die ätherischen Öle empfunden
• erste kleinere Schärfe stellt sich durch das freigesetzte Gingerol ein
• verteilt sich mit dem Speichel und durch das Kauen im gesammten Mundraum
• Schärfegrad erhöht sich je länger gekaut wird und je mehr Speichel sich bildet
• untergebene Person erleidet erste Schweißausbrüche
• Person reagiert unter Umständen mit flehenden Blicken, betteln
• ...
• ...
Positive Wirkungen:
• Frischegefühl im Mundraum
• erhöhte Speichelbildung
• entzündungshemmend
• wirkt gegen Übelkeit (geschluckt!)
• ...
• ...
• ...
Negative Wirkungen:
• schärfe im Mundraum
Nebenwirkungen & Gefahren:
• kann im letzten Drittel (letztes Trimenon) nicht bei schwangeren Frauen verwendet werden!
(könnte ungewollt Wehen auslösen)
• Durchfall bei exessivem Konsum
• Heuschnupfen Patienten könnten mit Kreuzallergien reagieren
(ähnlich wie bei anderen scharfen Hausmitteln und Naturprodukten)
• sonst keine weiteren bekannt
Möglichkeiten für erste Hilfe:
• ganz viel Wasser zum spülen des Mundraums
• ggf ein Glas Milch zum Spülen
-----------------------------------------------------------------------------------
So in etwa könnte das dann aussehen und ich werde dies dann natürlich für die Kategorien Schlagspiele und Mindgames in ähnlicher Form vorbereiten und den Text natürlich angemessen anpassen.
Vorschläge sind natürlich willkommen um die Sache etwas runder und passender zu gestalten. Ich hoffe mal ich habe so jetzt nichts vergessen.
@ PerverseDelight
Ich dachte mir dass jeder einfach seine Beträge schreibt, denn durch die Forensuche kann man sehr passabel Gefahren Brennnesseln eingeben, oder generell Gefahren Tunnelspiele. Auch über Google sollte das passend weiterleiten, denn wenn man es dort eingibt gibt Joy sehr gute Resonanz. Hier im Fall Gefahren Tunnelspiele an Platz 6: Was sind Tunnelspiele
Da mache ich mir also weniger Sorgen, vor allem wenn das etwas etablierter ist wird man auch Gefahren Brennnesseln BDSM sehr gut auffinden nehme ich an.
Sonst müsste zumindest auch immer ein Mod jedes Thema als Unterkategorie anlegen und damit verbunden müsste ja wieder jeder Clubmails schreiben können der sich daran beteiligen möchte. Daher halte ich das als Thema, was man ja dann als neuen Beitrag wieder eröffnen kann um neue Spiele anzufügen, mit Nummerierung doch ganz passend.
Gruß
handlungsbedarf