Echt jetzt?
Eigentlich dachte ich, ich bin hier in einer Gruppe mit Strafen und Aufgaben. Ein Ort an dem ich neue Ideen einbringen und Anregungen mitnehmen kann. Stattdessen schweifen diese Unterhaltungen, egal in welchem Forum ich lese, immer in die selbe Richtung ab...
So, nun zu meinem eigentlich Beitrag...
Ich selbst bin auch Femdom und spiele mit meinen Subs aufgrund der Entfernung zusätzlich zu den realen Treffen auch online. Hier eine kleine Auswahl von Aufgaben oder Strafen:
• Hoden abbinden und Gewichte für eine bestimmte Zeitlang tragen, vielleicht auch Liegstütze damit
machen
• eine bestimmte Anzahl von Kniebeugen mit einem Plug machen
• Sub einkaufen schicken, z. B. halterlose Strümpfe oder Lippenstift kaufen und dabei beraten lassen
(aber nicht sagen, dass die Sachen eigentlich für die Herrin sind)
• Sub für eine bestimmte Zeit in die Ecke stellen (per Webcam oder Skype dabei kontrollieren)
• Sub muss sich den Mund für einen bestimmten Zeitraum lang knebeln (mit Klebeband, Ballknebel, Tuch
usw.)
• Sub muss sich innerhalb eines bestimmten Zeitraumes mehrmals einen runterholen. Als Nachweis
muss er immer eine andere Wichsunterlage (verschiedenfarbige Servietten z. B. ) nehmen
• Sub gibt sich selbst Ohrfeigen
Alle Aufgaben können per Foto, Video oder Webcam kontrolliert und nachgewiesen werden.
Natürlich muss der Spielpartner da auch ernsthaft mit machen, sonst ist er nicht für das Onlinespiel geeignet oder muss die Aufgabe einfach so lange wiederholen, bis die Herrin zufrieden ist.