Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2185 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Olineaufgaben für Sklaven, mich

*******o_80 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Olineaufgaben für Sklaven, mich
Ich habe eine online Herrin die mir Aufgaben gibt, ich muss dann Foto und Video Beweise senden
.......
Habt ihr Ideen für tolle Aufgaben für mich. Gerne teile ich auch als Dankbarkeit für gute Ideen Video und Bild mit euch.
wenn deine Herrin dir Aufgaben gibt, dann sollte deine Herrin sich vielleicht auch Mühe geben und selbst ihre Fantasien walten zu lassen und für dich Aufgaben ausdenken
*******o_80 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Ja das macht sie
Aber es ist ja eine Aufgabe hier nach Aufgaben zu verlangen neue Ideen zu bekommen...ich hab ihr von hier erzählt sie ist aber nicht angemeldet.
Ich müssen aufhaben von anderen erfüllen...
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
Sorry mein lieber Calimero_80 ,

es tut mir leid das du eine so unkreative Herrin hast *troest*

Denn ich finde sie macht es sich sehr einfach *ja*
Sie kennt also weder den Joy noch was hier abgeht und stellt dir so eine Aufgabe ? *gruebel*

Nach lesen deines Profiles gehe ich davon aus, dass du sie noch nicht lange hast.
Und dann erstaunt es mich noch mehr, das sie jetzt schon diesen Weg geht.

Sorry, aber das ist lediglich mein Gefühl und meine Interpretation.

Aber dennoch finde ich hat dein Thema eine Berechtigung hier und hoffe das der/die ein oder andere eine geeignete Aufgabe für dich hat *zwinker*

GLG
*******rion Mann
14.623 Beiträge
Naaaaja also...
... wenn sie solche Aufgaben stellt nimmt sie Ihren Teil Eurer Aktivitäten vermutlich nicht allzu ernst.
Aufgabe
Eine Aufgabe könnte sein.
Da Sie ja anscheinend Dir frei Hand lässt, und Ihr ja nicht besonders viel an Dir liegt,
könnte heissen:
Eine Dominante Person zu finden, Die dir richtig zeigt was eine Strafe bedeuten kann.
dies Fotos der Bestrafung, kannst Di Ihr ja zeigen.
Köln  November 2017. Köln 31.12.2017
Model: Sir_KE
Jegliches kopieren/herunterladen/verwenden außer hier betrachten ist verboten! ©Sir_KE
****KE Mann
1.495 Beiträge
Hallo, geht das schon wieder los?
Wir sind hier im virtuellen Pranger von Aufgaben & Strafen, da ist es m. E. legitim, solche Fragen zu stellen.
Was m. E. nicht legitim ist, ist das bashing das hier gerade erfolgt. Wer keine Idee/keinen Vorschlag hat, soll doch einfach den Threat zumachen und gut ist es. Wir alle wissen keine Hintergründe der Beziehung, also sollte man auch nicht spekulieren, wie das oben geschieht!

Mein Vorschlag wäre, dass Du dir ne kräftige Klammer für 5min an Deinen Schwanz dran machst und das Bild dann Deiner Herrin schickst (mir brauchst Du es nicht zu schicken...). Viel "Spaß" dabei....
**de Mann
812 Beiträge
Bei diesem Thema ist es echt jedesmal das selbe. Ich versteh nicht warum es bei sowas immer nur Verurteilungen hagelt. Wenn es für ihn und seine Herrin so Spaß macht wo ist dann bitte euer Problem? Diese intoleranz ist zeitweis echt zum kotzn.

Ich hatte das gleiche auch schonmal. Meine Sub hat sich ein Vergehen erlaubt. Sie ist eher schüchtern und möchte sich oft eher vor Leuten verstecken. Ihr Strafe wäre gewesen sich öffentlich (im Forum) zu bekennen und zu beichten. Diverese Leut können Bestafungsvorschläge hervorbringen und es gibt quasi eine Art Strafverlosung. Sie weiß daher nicht wie sie bestraft wird da es diesmal nicht die von mir gewohnten Strafen sind sondern vllt mal was komplett anderes.
Unkreativität sieht wie ich finde anders aus, aber auch das geht eigentlich niemanden was an.

Ich kann mir jednfalls nicht vorstellen das jede Einzelne eurer Strafideen so einzigartig ist das ihr sie nicht teilen wollt mit "ideenlosen Herrinen". So wirkt es jedenfalls auf mich
*******o_80 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann ja mal ein paar Aufgaben nennen
Gestern mußte ich in den wäschekeller mich dort komplett nackt ausziehen mir klammern in hoden an Eichel und BrustWarzen machen und so 2 Körbe Wäsche aufhängen... und die trockene Wäsche zusammen legen. Alles auf Video festhalten.
Der wäschekeller ist öffentlich und gehört zu einer wohnanlage...

Heute morgen bin ich ohne Unterwäsche mit abgebundenen Hoden außer haus und in die arbeit....auf dem weg dorthin musste er heraushängen...

Bei jeden toilettengang musste ich mich melden und nach Wunsch Foto oder Video machen...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******o_80:
Der wäschekeller ist öffentlich und gehört zu einer wohnanlage...

Und wenn da ne Mutter mit Kind rein kommt...??

Nein, ich reg mich nicht auf... *omm*
calimero
Ich hatte heute auch die Aufgabe bekommen 10 strafen für sub spich mich auszudenken mit beweisfotos..und mein Herr ist sehr erfindungsreich...hab dann unter anderem reiszwecken in bh bei männern halt in die büx..verschiedene arten von bondagen ,, mit zwei stöckchen und haargummi zungenklemme ..
Ach...ich hab ne Herrin, die mir die Aufgabe erteilt, mir von andern Leuten Aufgaben geben zu lassen..und muss dann deren Loesung wiederum meiner Herrin weiterleiten, ja ?

To much freshair , zu wenig vom richtigen oder zuviel vom falschen erwischt heut morgen ?
***xa Frau
574 Beiträge
Aufgabe: Finde jemanden (Mann oder Frau) der/die dich in eindeutigen Sklavenposten fotografiert.

Ach und bei deinen Fotos und Videos.. warte vielleicht noch ein wenig, bevor dein Gesicht darauf erkennbar ist, wenn du die Dame noch nicht lange bzw. nur online kennst.

lg
Xerxa
aufgabe die lustig ist
2 chinastäbchen mit haargummi zusammen als zungenklemme ..teller mit sahne und ohne Hände mit stäbchen an der zunge auflecken..sieht wunderbar aus
strafen
Beliebt ist auch das spiel mit kerze ...5 minuten das wachs über die nippel laufen lassen mit videobeweis , oder über denn scharmbereich,,anfänger seit gesagt nehmt keine rote kerze die sind verdamt heiß..
***dl Mann
1.582 Beiträge
Heute morgen bin ich ohne Unterwäsche mit abgebundenen Hoden außer haus und in die arbeit....auf dem weg dorthin musste er heraushängen...

Das ich nichts davon halte andere Leute mit solchen Sachen zu belästigen ist das eine.

Falls er nach der Kälte überhaupt noch steif wird leg dir eine Wäscheklammer auf den Schwanz für 15 Minuten. Fällt sie herunter gibt's für jede Restminuten Schläge auf den Schwanz.
****and Mann
24 Beiträge
Erwarte das Unerwartete ...
Lieber Calimero_80,

... irgendwie beschleicht mich eher die Vermutung, dass die von dir beschriebene Herrin nicht so ganz Real ist, und es sich hier eher um eine (nennen wir sie) Wunsch-Herrin handelt, die du dir selbst kreiert hast oder gerade noch kreierst.

Entschuldige vielmals, aber wenn man darüber nachdenkt, stecken einfach zu viele Widersprüche in deiner recht abwegigen Geschichte. Das deine Herrin ausgerechnet dich los schickt, um Ideen und Anregungen zu sammeln, um ihr die dann zu präsentieren ist doch ein Widerspruch in sich. Machen wir uns nichts vor, du würdest neue Erkenntnisse doch niemals ungefiltert 1:1 weitergeben, wenn dir der Inhalt nicht gefallen würde ... Nee, das passt alles nicht so ganz zusammen.

Ich habe ein recht großes Netzwerk und kenne dadurch auch diverse dominante Lady's, einige mit sehr viel Erfahrung und einige mit weniger Erfahrung. Gleichwohl KEINE dieser Damen verwendet ausgerechnet ihren Lustdiener als Sprachrohr, um neue Ideen einzusammeln. Wo ist denn in der Umsetzung dann auch der Überraschungsmoment (?) - du wärst doch zumindest gedanklich auf alles vorbereitet. Ist es das was eine Lady erleben möchte ? Ist es das woran eine Lady gefallen findet ? ... NEIN ! Weil es langweilig ist !

Viel eher solltest (und müsstest) du wissen, das auch dominante Ladys es mögen mit gleichgesinnten zu kommunizieren z.B. hier im Joyclub, bei Stammtischen und Fetischveranstaltungen oder aber Clubbesuchen ... Ja, das machen die wirklich !
Ich kann mich der Meinung von RedBand nur anschließen. Ich als dominanter Part finde es aufregender, wenn ich mir Aufgaben überlege und den Sub überrasche und vor allem Aufgaben machen lasse, die sie sonst nicht machen würde. Das ist die Macht mit der Dominanz!
****i73 Frau
427 Beiträge
Also zu spekulieren ob er eine Herrin hat oder nicht, sollte nicht in unserer "Hilfestellung" stehen.
Er hat gefragt und wer Anregungen hat sollte diese hier zu Wort bringen.

Ich teile aber die Meinung das "Freizügige Aufgaben" immer einen gewissen Rahmen haben sollten.
Heisst für mich. Ich belästige keinen damit. Keiner sieht etwas intimes von mir der es nicht sehen sollte.
Sprich... Ich kann nicht in Öffentlichen Verkersmitteln meine "kleine" raushalten. In diesem Fall den kleinen.

Und auch Herren und Herrinnen fangen mal an. Vielleicht ist sie ja Anfängerin. Muss selber erstmal lernen wie man bzw. welche Aufgaben man seiner Sub gibt....?

Gemeinschaflicher Wäschekeller.... Da kann ich mir gut vorstellen das dies von einem Herren oder Herrin,
verlangt wird. Man sollte eben immer etwas bereit haben um sich ab zu decken *zwinker*
Und man hört ja ob wer kommt *zwinker*
Bei den meisten ist es dann eher der Keller, der weniger besucht ist, aber auch da kann man erwischt werden. Die Sub hat versucht dem Befehl nachzukommen, das ist es doch was zählt, oder sehe ich das jetzt falsch?
Meine erste BDSM_ Beziehung war auch nur übers Inet. Bin auch in den Keller und musste abbrechen.
Aufgabe war aber erfüllt.
BDSM ist so vielfältig. Ich schliesse da nicht aus , das es da auch nicht so eine Art Selbstbefriedigung gibt. Und ich denke da helfen Tipps demjenigen weiter die Ihm/Ihr sagen, das kannst machen, das lass sein.
********dy83 Frau
63 Beiträge
Echt jetzt?
Eigentlich dachte ich, ich bin hier in einer Gruppe mit Strafen und Aufgaben. Ein Ort an dem ich neue Ideen einbringen und Anregungen mitnehmen kann. Stattdessen schweifen diese Unterhaltungen, egal in welchem Forum ich lese, immer in die selbe Richtung ab... *schimpf*

So, nun zu meinem eigentlich Beitrag...
Ich selbst bin auch Femdom und spiele mit meinen Subs aufgrund der Entfernung zusätzlich zu den realen Treffen auch online. Hier eine kleine Auswahl von Aufgaben oder Strafen:

• Hoden abbinden und Gewichte für eine bestimmte Zeitlang tragen, vielleicht auch Liegstütze damit
machen
• eine bestimmte Anzahl von Kniebeugen mit einem Plug machen
• Sub einkaufen schicken, z. B. halterlose Strümpfe oder Lippenstift kaufen und dabei beraten lassen
(aber nicht sagen, dass die Sachen eigentlich für die Herrin sind)
• Sub für eine bestimmte Zeit in die Ecke stellen (per Webcam oder Skype dabei kontrollieren)
• Sub muss sich den Mund für einen bestimmten Zeitraum lang knebeln (mit Klebeband, Ballknebel, Tuch
usw.)
• Sub muss sich innerhalb eines bestimmten Zeitraumes mehrmals einen runterholen. Als Nachweis
muss er immer eine andere Wichsunterlage (verschiedenfarbige Servietten z. B. ) nehmen
• Sub gibt sich selbst Ohrfeigen

Alle Aufgaben können per Foto, Video oder Webcam kontrolliert und nachgewiesen werden.
Natürlich muss der Spielpartner da auch ernsthaft mit machen, sonst ist er nicht für das Onlinespiel geeignet oder muss die Aufgabe einfach so lange wiederholen, bis die Herrin zufrieden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.