Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2198 Mitglieder
zum Thema
Sklavin buchen oder nicht?248
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit 8Jahren eine Freundin.
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung...

*******rrae Mann
414 Beiträge
Gummipeitschen…
… stimmt, hatte ich vergessen. Die sind schon sehr gemein und hinterlassen schnell und lange Spuren… *teufel*
Probieren geht über studieren
Ich kann mich dem bisher geschriebenen Antworten eigentlich nur anschließen. Ob und welche Spuren auch am nächsten Tag (oder länger) noch sichtbar sind, hängt nach meinen Erfahrungen...
a) vom Schlaginstrument ab (Reitgerte, mehrschwänzige Katze oder dünner Rohrstock seien da empfohlen)
b) von der Intensität und Dauer der Schläge
c) vom Ort
d) von der individuellen Konstitution und dem eigenen Heilfleisch
Ein weiterer Aspekt, über den Du mal nachdenken könntest, ist die Art und Weise. Sprich, wärmt ihr Euch langsam auf und steigert die Intensität der Schläge nach und nach? Dann versucht doch mal eine kurze Abfolge voll durchgezogener Hiebe. Mit dem entsprechenden Schlaginstrument sollte das gewünschte Ergebnisse bringen.
Immer mit der gebotenen Vorsicht. Und im Rahmen der eigenen (Schmerz)Grenzen.
*********ebens Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Eure Tipps teilweise umgesetzt - mit gutem Ergebnis...
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich E uch um Rat gefragt, wie ich die kennzeichnung meiner Sklavin besser gestalten kann. Die schönen Striemen, die sie auch gerne und mit Stolz zur Schau trägt (in der Sauna, beim Schwwimmen) waren zu schnell verschwunden.

Das Material wurde aufgerüstet. Der Reitstock von McHurt ist sehr gut für uns. Ich - und auch sie - mag diesen brennenden, scharfen Schmerz.

leider muss ich akzeptieren, dass meine Sklavin keine blauen oder roten Striemen für einen längeren Zeitraum behält. Deswegen erfolgt eben des öfteren die Kennzeichnung.

Bei einem Tipp von Euch musste ich schmunzeln:
Die Kennzeichnung doch einfach kurz vor der Sauna durchführen.

Gesagt, getan. das Ergebnis ist schön. Fotos könnt` Ihr auf unserem Profil sehen. Das Album mit 3 Fotos heißt "Motivation".

Herzliche Grüße
C
*******lten Paar
474 Beiträge
Kennzeichnung versus Spuren
Mit einem Tattoo und/ oder Branding hält die Kennzeichnung zuverlässig *fiesgrins* Und der Stolz begleitet die Sklavin/ Sub 24/7 *spitze*

Dem Diskussionsverlauf entnehme ich, dass primär die Spuren gemeint sind. Dem Beitrag von OWLHeinz möchte ich Nachschub verleihen. "Also langsam herantasten und die Reaktionen des Körpers beobachten...."der Weg ist hier das schönere Ziel"!....lächel..."

Ich bin der Meinung, dass ein Spiel, das zu stark oder nur auf Spuren fixiert ist, das Ziel um Meilen verfehlt. Spuren verstehe ich als Form der Erinnerung an... unvergessliche Momente, ein Vergehen, eine Erziehungsmassnahme, Züchtigung etc. Wenn es allerdings zur Züchtigung alleine verkommt, gibt Dom einen mächtigen Joker aus der Hand, der auch für liebliche Führungsmassnahmen sehr viel Potential birgt *liebguck*

HochACHTUNGSVOLL
Don Lorenzo
Die etwas andere Kennzeichnung...
wäre vom Profi ein gut gemachtes Branding, ist auf jeden Fall ein Eyecatcher in der Sauna.
Spuren...
Also wir haben die besten Erfahrungen mit einem simplen Rohrstock gemacht. Auch Luna ist gelegentlich etwas enttäuscht über die schnelle Selbstheilungskraft ihres Körpers. Aber das ist einfach eine natürliche Eigenschaft die berücksichtigt werden muss. Rote Striemen sind einfach schnell verschwunden. Kleine Blutergüsse oder blaue Flecken bleiben etwas länger in sichtbarer Erinnerung...
**********edarf Mann
685 Beiträge
Einfache...
...Veränderungen des Schlagwerkzeuges könnten Abhilfe schaffen. Knoten in einigen Strängen der Peitsche, des Floggers o.Ä verhalten sich oft wenig anders zum eigentlichen Strang so dass die Führung eigentlich die selbe bleibt, aber das Muster wird sich verändern und an den Punkten wo der Knoten trifft kann es sogar zu sehr derben Verletzungen kommen. Es bedarf also einer gewissen Vorsicht! Das Material ist natürlich auch relevant! Ein Seil hinterlässt allein schon durch die Fasern ganz andere bleibende Muster als einfache Lederstriemen oder gar Silikon.

Letztendlich solltet ihr aber so einige bleibende Zeichen erhalten ohne großen Aufwand oder Neuinvestition.

Auch ein starres Schlagwerkzeug mit einem kurzen Stück Hanf oder Juteseil umwickelt sollte je nach Anordnung oder Stärke des Stranges ebenso stärkere Muster auf dem Körper erzeugen die auch bleibender sein können. Auch dort besteht die Möglichkeit erneut mit Knoten zu verursachen dass es sehr individuell würde, aber auch da bitte wieder Vorsicht an den Tag legen.

Viel Spaß beim ausprobieren und ich drücke mal die Daumen dass ihr so sehr schnell zu jenen für sie mit stolz getragenen Zeichen kommt. *zwinker*

Nachtrag: Was mir gerade noch dazu einfiel und hier so noch nicht genannt wurde ist die Veränderung des Körpers in eine gespanntere Haltung. Dies ermöglicht dann natürlich auch dass das auftreffende Schlagwerkzeug sowohl eine andere Intensität für die submissive Person hat, als auch dass die Musterungen ganz anders aussehen, sich möglicherweise intensiver abzeichnen und evtl. sogar länger verbleiben werden.

Gruß
handlungsbedarf
round Chair
*****p66 Mann
172 Beiträge
Spuren
hallo erst mal
wenn ihr länger anhaltende Spuren möchtet dann solltet ihr direkt mit den Schlägen starten und auf ein Aufwärmen verzichten.
Durch das Aufwärmen roter Po und Schenkel wir die Durchblutung gesteigert was dazu führt das die Blutergüsse schneller abgebaut werden.
Was auch ganz gut ausser den schmalen Schlagwerkzeugen (Rohrstock usw.) funktioniert ist ein Paddel.
Damit erzeugt ihr halt großflächige Hämatome die relativ lange halten.
ein weiterer Vorteil ist das ihr dabei die Schmerzintensität gut steuern könnt indem ihr nicht so fest aber dafür oft zuschlagen könnt.
Wobei auch das kann mit der Zeit ganz schön Hart sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.