Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2184 Mitglieder
zum Thema
Strafe für den Sklaven - Der feuchte "Erstickungstod"
Zufällig stolperte ich über diesen Forumsbereich und musste grinsen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafarbeit

******ahr Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Strafarbeit
Meine Madame ist erzürnt – wieder habe ich das Wort "sklave" mit großem S geschrieben. Dabei müsste ich gelernt haben, dass diese Mindestanforderung auch für einen Nichtsnutz zu bewältigen sein sollte. Da Madame wunderbar ist und weiß, dass ihr sklave eine körperliche Strafe durchaus schätzen würde, befahl sie ihm, das Wort sklave 50 Mal per Hand zu schreiben, und diese Strafarbeit hier auszustellen.
Strafarbeit
sehr...
hübsche Strafarbeit..
*******kle Frau
3.853 Beiträge
50 Hiebe extra
würde meiner bei so einer Sau-schrift
über den Schw... bekommen!
*********l_60 Frau
2.388 Beiträge
das habe ich mir auch gedacht----ich sage das als Sub
Deine Schrift würde ich bemängeln. Genauso die Faxen welche unten zu sehen sind.
*********l_60 Frau
2.388 Beiträge
heißt es da unten Unwürdig?

wenn ja sind die ü -punkte völlig falsch gesetzt
****a72 Frau
696 Beiträge
nette Idee
Aber der Grinsebacken-Smiley.... äh...mutig, würde ich sagen... da war das schreiben ja ein Spaß. Vom Schriftbild ganz zu schweigen...
Ich glaube das Sub traumwahr auch noch auf die physische Strafe zielt *zwinker*
****a51 Mann
25 Beiträge
Hier kommt es noch Dicke oder?
ist das so gewollt. Da wird Madame hier doch vorgeführt. Ich für meinen Teil, habe Schreibschrift verlernt,
darum sage ich nichts zum Schriftbild, aber es ist sehr unhöflich so etwas abzugeben.
*********l_60 Frau
2.388 Beiträge
Man weiß ja nicht, wie Madame darauf reagiert hat.
Wenn sie zufrieden ist, dann können hier alle sagen, was sie wollen , denn es ist alleine deren Sache.
********djoe Mann
259 Beiträge
Vor allem sollte Madame oder auch Sklave erst einmal zählen lernen..........
Es war 50 mal gefordert !!!!
Ist aber nur 45 mal gekritzelt !!!!

Böses Foul Madame *peitsche*
*****rta Frau
280 Beiträge
ja, die anzahl ging mir auch eben durch den kopf wobei man mit auge zugedrückt 46 werten kann.
Zu dem anderen von euch aufgeführten enthalte ich mich da nicht bekannt ist wie seine madam drauf ist.

ein bissel spass darf sein
*******odw Mann
13 Beiträge
smile...
und ich dachte schon ich kann nicht zählen *g* habe mich gerade gewundert das bisher niemand was dazu sagt.
Ich zähle auch nur 45 und so ein Schmierzettel als Strafarbeit abzugeben *gruebel*
Glaube Er hofft auf zusätzliche Züchtigung .

Gruß Merlin
Ist aber nur 45 mal gekritzelt !!!!
es sind 46 *zwinker*
*******ht24 Frau
140 Beiträge
... Ja..
Ich hoffe sehr für dich, dass deine Herrin mehr Spass versteht als ich.
Das wäre für mich absolut inakzeptabel. Schrift, nicht vollständig(!!) und dann noch diese Karikatur - soll das zufälligerweise deine Herrin darstellen?
Wenn ich du wäre würde ich mich nochmal hinsetzen alles nochmal neu machen und hoffen, dass sie die 2 . Fassung akzeptiert.
Bei der 1. hast du meines Erachtens den gebührenden Respekt vor deiner Herrin definitiv nicht.
********djoe Mann
259 Beiträge
Na JA ???
Wenn sich Madame oder DOM so etwas bieten lässt
und das ganze auch noch öffentlich macht ...........

Ermutigt es doch andere SUB`S oder Sklaven ebenso
zu ungehorsam und Schlamperei und wir DOM`S und
DOMINAS haben unnötige arbeit zu leisten !!!
Ermutigt es doch andere SUB`S oder Sklaven ebenso
zu ungehorsam und Schlamperei und wir DOM`S und
DOMINAS haben unnötige arbeit zu leisten !!!

gebt der guten Dame Zeit ihre Meinung hier Kund zutun. Sie wird schon etwas darüber sagen.

Wenn ich mir allerdings das Profil des Subs anschaue, wundert es mich das er so eine Arbeit abgegeben hat. Es sieht meines Denkens sehr gut aus.
*********l_60 Frau
2.388 Beiträge
Bayerwaldjoe
man sollte es nicht verallgemeinern , es heißt noch lange nicht, das nun jede Sub oder jeder Sub das auch so macht oder es eine Anregung ist

und wie der Vorgänger schon sagte
Madame hat sich dazu noch nicht geäußert
*******ht24 Frau
140 Beiträge
@bothan
Was sieht 'deines Denkens sehr gut aus?? Was möchtest du damit sagen?

An den TE: hat deine Herrin dieses Schreiben vorgängig gesehen?
Was sieht 'deines Denkens sehr gut aus??
Ich mache mir nichts aus Sklaven, nur denke ich das die Bilder seines Profils sehr gut in Scene gesetzt sind. Wenn dies seine Bilder sind sprechen diese mehr als der Rest des Profils.
*******ht24 Frau
140 Beiträge
Ok
... Wenn Fotos allein schon zeigen sollen wie 'gut' ein Sklave ist.. Na dann gute Nacht.
Würde es sich um eine sklav-in handeln, sähe es da für dich auch so aus? Sorry, scheint mir schon sehr oberflächlich.. Nur die Bilder zählen... Ich persönlich lege Wert darauf was und wie jemand etwas schreibt. Aber das ist meine Meinung und muss nicht die eines anderen sein.

@ TE idas soll auf keinen Fall eine Wertung dein Profil sein. Das steht mir nicht zu obschon das Resultat deiner strafaufgabe meine Haare zu Berge stehen lässt.
Offtopic
Aber das ist meine Meinung und muss nicht die eines anderen sein.
Und somit teile ich meine mit. Ich brauche nicht in dem Profil den Text, Text ist vieleicht für den ersten Kontakt gut, die Bilder sagen für mich an der Stelle dieses Sklaven weit mehr aus, für mich ist es wichtig was jemand schreibt wenn man mit dem Menschen schreibt.
****_me Frau
142 Beiträge
Wenn ihr mich fragt...
habe ich das auch schon besser gesehen.

Das hat nichts mit Schreiben oder gar Schönschrift zu tun.

Nochmal! 😈
*******n41 Mann
425 Beiträge
Schönschrift
Sollte man von einem Sklaven erwarten !
Zu dulden ist dies nicht und muss hart bestraft werden
Weitere 100mal in Schönschrift dazu 50 Hiebe auf jede Hand Innenseite
Bei weiteren vergehen weiter 50

Er wird sicher schnell lernen Gehorsam zu sein !
***dl Mann
1.582 Beiträge
Viel anders würde es bei mir wohl auch nicht aussehen wenn ich das Wort Sklave 50x in einer Minute schreiben müsste.

Allerdings wäre meine Herrin mit dem Ergebnis wohl auch nicht zufrieden. Daher gibt´s einen zweiten Versuch:

50 Wäscheklammern kommen rauf. Dann hast soviel Zeit wie du willst für´s schreiben. Sobald du glaubst du bist fertig gibst ihr den Zettl. Für jedes schöne Wort wird eine Klammer entfernt. Die anderen musst du nochmals schreiben.

P.S. Als stolzer würdevoller Sklave wird das Wort natürlich groß geschrieben oder hast du diese Ehre verspielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.