Die gemeinte Session
Also hier nun auf mehrfachen Wunsch die Session nach der sich subbi „offensichtlich“ sehnt. Vorweg ich war echt am Überlegen ob ich das hier Posten sollte da A) der persönlich B) sehr intiem C) auch immer Angrifffläche für Scheißeschmeißer bietet welcher zu meiner positiven Verwunderung bis hierher fern blieben.
Vorgeschichte:
Einige Tage vor meiner Heimreise haben wir wie immer uns MSGs geschrieben. Dabei ging es darum dass Sie auch trotz meiner ausdrücklichen Warnung gerne mal meinen Evil-Core erleben möchte. Dieser war in meinen Vorbeziehung immer der Ursprüngliche Grund für eine spätere Trennung,- denn er ist Kaltblütig, distanziert, rücksichtslos, brutal, angsteinflößend,- halt made in hell ohne hier weiter darauf einzugehen.
Am Tag vor meiner Abreise einige weiter MSGs in der es um Wünsche ging. Ich habe einige genannt mit Verweis auf unerfüllte Aufgaben und in Folge dessen hat Sie mehr Konsequenzen gefordert und meinte frecher weise: sie Sie kann ja eh machen was sie will warum sollte Sie sich da denn bemühen.
Zu euren Verständnis: Es ging um 24/7 Aufgaben wie zum Bsp. Online Banking endlich auf die Kette bekommen – Subbi lebt noch im 20. Jahrhundert und rennt jedes mal zur Bank,- LOL
Nicht so wichtige Aufgaben (sexueller Natur meist, aber auch die meisten anderen erfüllt sie mit Bravur wie schon in meinen Eingangspost erwähnt).
Das Ding kam etwas beleidigend und Provozierend rüber wie ich fand und war durchaus NICHT im Bezug auf die geplante „härtere“ Session: - Nicht das es hier gleicht heißt ich hätte nach Ihrer Pfeife getanzt. Ich möchte hier anmerken das bedingt dadurch das ich aktuell nur alle zwei Wochen mal zu Hause bin es uns beiden gerade nicht leicht fällt allgemein und wir dieses als Test unser Bindung sehen welchen wir bislang meistern. Dennoch was ich sagen will ist das ich diesen Auslöser nicht als heraufbeschwörten empfunden habe sondern als ehr natürlichen „zufällig“ gut getimeten.
Danach war auch Funkstille, so nicht habe ich mir gedacht. Und Subbi schreibt frecher weise nicht mehr bis zu meiner Ankunft, was auch sehr ungewöhnlich war. Sie war wohl auch ein wenig verletzt von bestimmten Dingen meiner Wortwahl wie wir später auch kommuniziert haben.
So verging ein weiterer langer Tag der Heimreise im Schweigen und mit geheimer Vorfreude und Aufregung dem entgegen was wohl kommen mag am Abend.
Ich persönlich hatte den ganzen Tag ein scheiß Bachgefühl (der erwähnte Zünder A-Bomb) wurde getätigt und die Wasserstoffbombe war schon im vollen Zündungsprozess. Dennoch habe ich innerlich Ruhe bewahrt und dieses Event als Chance Ihr genau die Hölle zu Zeigen welche sie mutiger weise sehen wollte. (Sie ist übrigens die einzige bekoppte die diese wirklich erleben wollte und obendrein auch ertragen hat).
So habe ich mir ein Plan erstellt bzg. Meiner Vorgehensweise:
- Kein Gesicht der Freude sie wieder zu sehen ( was mir anfänglich sehr schwer gefallen ist aber es war mir möglich)
- Harte Schellte (so hart wie noch nie) zur Begrüßung (also in Männersprache gesprochen 30%-40% der Gesamtleisung)
- Weitere selber stärke für Aua oder nicht danke sagen, mit Ansage warum
- Tasche hinknallen, Weib wäsche waschen schicken mit den Hinweis: Kein Ton
- Sabbi macht sich nackig und setz sich hin
- Sobald subbi sich auf Sofa setzt Hinweis darauf das Ihr Platz auf dem Boden ist

- Subbi die „Spielregeln erklären“:
• Subbi meldet sich wenn sie was sagen will
• Wenn Subbi was sagen darf hat sich dafür sorge zu tragen das sie auf den knieen ist und sich als erstes bedankt das sie was sagen darf
• Subbi hat mich mit Sie anzureden wenn sie was sagt (Das habe ich mal früher vorgeschlagen fand sie doof), da wir uns offensichtlich doch nicht so kennen und fremd sind
- Subbi hat mir essen zu machen mit liebe:
• Option A) Pizza, andere ferigpisse -> Schelle mit hinweis auf „mit liebe“
• Option B) bestanden (was der fall war) als Belöhnung bekommt sie eine Decke zum unter die kniehe legen (parket ist kalt und hart)
- Ich esse kein Ton – Subbi hat mir den Rücken zuzudrehen
- Decke gegeben
- Vorlesen lassen aller WhatsApp Msgs mit der Überschrift zu Ihre Aussagen „Ich Fotze sage“ bzw. „Sie sagen“
- Ich kommentiere Vorgelesene Texte und bestrafe derbe stellen mit Schellen bzw. auf den Arsch,- denn subbi hat schon nach der ersten Schelle die Schnautze voll gehabt und zuckt schon immer mit den armen hoch
- Subbi bekommt persöhnlichen Brief (ca. 1.5 DIN A4) von mir, welchen sie ebenso vorlesen darf/muss,
auch hier gibt es wieder ein paar schelle und/oder auf den Arsch mit Lederriemen
Mein Gesicht und Stimme ist jederzeit Eiskalt ohne jeden Bezug zu Ihr als mein Weib
- Ich wies Subbi an Ihre Sportsachen zu packen und ins Fitnesstudio zu gehen und sich dazu jetzt Gedanken zu machen mit den Worten gehe mir aus den Augen ich will dich nicht mehr bis dahin sehen (feste Uhrzeit des wiederkommens angesagt)
- Subbi geht, lol subbi kommt nach 3 min wieder und fragt ohne melden mit Karter unter dem Arm ob die den reinlassen kann da er ihr hinterher läuft. Subbi sieht schon vollig fertig aus und weis nicht mehr wirklich wie ihr gerade geschiet. Darauf folgt wie sollte es anders sein eine schelle mit den Worten: du darft vorallem die klappe halten und die tür geht wieder zu.
- Mir war klar das subbie das mit den Sport verfehlen wird da sie nicht mehr in der lage dazu war anderen leuten unter die Augen zu treten, von daher bin ich 15min nach ihr gestartet und habe eine halbe stunde trainiert nur um zu sehen das sie natürlich nicht da war. Bin wieder nach Hause und gehofft das sie mich in ihrer angst und verzeiflung auch noch anlügt.
- Subbi ist 2 min zu spät, ich gewähre ich da sie keine Uhr trägt und ich das handy vorher eingezogen habe.
- Ich stelle ihr eine falle und Frage sie wie lange sie zum FStudio gelaufen ist und welche übungen sie gemacht hat.
- Sie sagt mir das sie nicht im studio war sondern auf der Treppe dessen verquatscht hat mit einer freundin die sie zufällig getroffen hat.
- Ich schmeiße Ihr meinen Rucksack vor die füße und sage ihr sie soll ihn öffnen.
- Es regnet Schellen und Lederriemen auf Ihren Arsch mit den Worten: Du lügst mich an? Wir sind und fremder als ich dachte (subbi hat mich noch nie angelogen).
- Ich organisiere Subbi Stift und zettel und gebe Ihr 1.5h mir einen Brief zu schreiben im Bezug zur Thematik (WhatsApp, Mein Brief an Sie, als auch Der scheiß gerade mit den Lügen
- Subbi bekommt plug in ihrem arsch

( einfach nur so weil der mich angemacht hat beim schreiben auf den boden kniehend)
- Subbie liest mir den Brief vor (Anrede Sie).
Ich will nicht zu sehr hier ins Detail gehen aber der Brief war aus tiefsten Herzen geschrieben und hat klar differenziert zwischen Ihren Herren den sie liebt (ich) und „sie“ (ich) vor den sie nur Angst hat.
Ein paar Worte dazu noch: Ich werde immer meinen Herren lieben, aber vor Ihnen habe ich einfach nur Angst. Ich weiß auch nicht warum ich gelogen habe, aber bei meinem Herren wäre mir das nicht passiert denn Ihn kann ich alles sagen. Ich hoffe das ehr bald wieder kommt sonst muss ich Ihn suchen gehen.
Ja also Es war schon sehr berührend, was soll ich sagen. Danach war das Ganze auch für mich beendet und habe Ihr gesagt dass sie zu mir auf das sofa kommen sollte worauf ich sie in arm genommen habe und sie dann in Tränen ausgebrochen ist. Mit anschließenden Super geilen Fick welcher mein Sofa vollig eingesaut hat wie schon im eingangspost erwähnt.
Sie fordert nun ähnliches mit nicht ganz so harten schellen (so war Ihre Aussage). Für so eine Session brauche ICH sehr wohl ein Grund und kann/will diese nicht einfach aus den Ärmel schütteln. Da hängt viel Herzblut drin und ist auch ein Stück weit gefährlich. Was Sie dabei besonders gekickt hat denke ich war klar die Distanz, als auch das sofortige konsequente bestrafen von Verfehlungen als auch die Demütigung das sie die ganze Zeit über nackt war und ich nicht (also abgesehn von den Fstudio). Auch obwohl sie früher geäußert hat das „Sie“ Anrede sie doof findet denke ich nicht nur das sie auch dieses gekickt hat sondern in diesem Falle sogar sehr wichtig war um Ihr und mir die chance zu geben hier klar zu differenzieren.
So jetzt Ihr wieder …