Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23767 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subbi wünscht sich harte Session

*********l_314 Frau
57 Beiträge
entspann Dich ...
... es MUSS und KANN doch nicht jede "Session" bzw Alltagssituation mit Freilassung aller Teufel einhergehen und es MUSS und Kann auch nicht immer der SUPERTROUPERMEGAGEILE (MIND-)FICK bei rumkommen. Ja...ich weiß, der Druck nach 2 Wochen, die Sucht usw sind enorm....aber dennoch....

Solch ein besonderes Erlebnis wäre doch keines, wenn es beliebig oft wiederholt werden könnte, oder?

Setz Dich nicht unter Druck...wenn sie eine harte Umgangsweise erwartet und Dir nicht danach ist...so what? Muss sie sich eben damit abfinden, dass Du auf Kuschelkurs bist und die Wäsche in Heels selbst bügelst *lol

Na....das wäre aber gewiss mal eine unerwartete Strafe für sie, gel? *ggg*

Ich glaube, Du machst Dir gerade zuviele Gedanken, weil es einfach soooooo...*hach*...war....wenn Du Dich entspannst, wird Dir spontan das Richtige einfallen *überzeugt bin.
...
@ meine beiden Vorrednerinnen...
@**u:
Lass sie das erleben, was sie sich wünscht sie verzehrt sich nach dir...

Wir können uns auch kaum trennen... Ist manchmal notwendig....

Und Bestrafung kann enthaltsam sein... Mach dir bitte keine Gedanken, sie weiß welche Ansprüche sie an dich hat...... GANZ EINFACH!!!!
Hallo,
also ich mache mir durchaus weniger Kopf als es hier manche schreiben. Ich habe auch nicht vor das erlebte immer und immer wieder wiederholen zu müssen,- jede Session sollte einmalig sein. Ich habe diese nur geposten im übrigen um ein Einblick zu geben was ich Subbi unter eine harten Session so vorstellt.

@********ever
Was mir sehr gut gefallen hat in deiner Antwort waren folgende Aussagen bezüglich des Threats denn das sehen WIR ganz genauso nicht nur im Bezug auf 24/7:
Herr und Meister bist du nur aus ihrer Gunst. Sklavin ist sie nur aus freiem Willen...
Als "Herr und Meister" ist es deine Pflicht ihren Wünschen nach zu kommen....
Ich wecke meine 14 Jahre jüngere Frau nachts, wenn ich sie f..k.n will. Wenn Sie sich wie eine Blume öffnet...
Und wenn ich merke, dass sie mehr Schwänze will, oder von einer Frau befriedigt werden will, dann seh ich zu, dass wir es bewegt bekommen...

Nochmals Danke für den Beitrag.

Meine Ursprüngliche Problematik war dass ich denke das Bestimmte Wünsche nicht so ohne weiteres erfüllt werden können. Das mag zwar für wünsche nach mehr Schwänze zB ohne weiteres möglich sein, jedoch nicht unbedingt für die bespriebene Gangart die einen gewissen Gemütszustand dafür benötigt.
... Wie gesagt ich möchte hier noch einmal betonen das nicht eine Session der andenen gleicht und auch nicht immer so ausgeführt werdern kann/sollte etc. Andere Wege sind auch schön.

Auch
Shadowqueen:
Verpacke es in ein Rollenspiel

... hat mir bewußt gemacht das dieses durchaus ein klares Rollenspiel sogar war und wir diese wohl des öfteren schon gespielt haben und daran gefallen finden (bislang ehr unbewußt).

oder von WonderboyAt:
Strafen nicht provozieren aber zumindest Chancen dafür vergrössern

oder Irvin:
Nun kann ich auch nachvollziehen, das für diese Art mentalen Sadismus ein "Vorspiel" in Form von Verfehlungen da sein muß
Bei der Session wäre ich gern Mäuschen gewesen! Das hätte ich gern gesehen. Da muß es ja geknistert haben vor mentaler Kommunikation!
... Sehr großes Kompliment wie ich es empfinde - DANKE
• Ja das war sehr Special!

verriecketdue:
Mein Herr bestraft mich damit das ich keine Session bekomme wenn es nicht so läuft wie er das will...Weil er genau weiß das ich dann extra alles falsch mache...!!!

Alles im allen bin ich soweit sehr zufrieden mit allen Antworten und bitte den MOD das Thema zu schließen da ich mir für mich genug Antworten diesbezüglich bekommen habe wenn es keine Einwände von Mod-Seiten dagegen gibt.

Danke an alle Beteiligten.

Icke
**********child Mann
1.072 Beiträge
Icke

Bist Du eigentlich aus Berlin/Brandenburg emigriert?

Alles im allen bin ich soweit sehr zufrieden mit allen Antworten und bitte den MOD das Thema zu schließen da ich mir für mich genug Antworten diesbezüglich bekommen habe wenn es keine Einwände von Mod-Seiten dagegen gibt.

Mein Einwand wäre, dass zu einem späteren Zeitpunkt jemand mit einem ähnlichen "Problem" Antworten sucht, die er hier nicht gefunden hat. Dann könnte er an den Thread anknüpfen ohne einen neuen Thread eröffnen zu müssen.
(Aber das ist wahrscheinlich nicht mehr zeitgemäß, erst zu recherchieren und dann zu posten *snief* )

*my2cents*
Icke

Bist Du eigentlich aus Berlin/Brandenburg emigriert?
... Geborener und stolzer (west-)Berliner,- wobei ich über die Ost-West Differenzierung schon lange drüber hinweg bin nur für den Falle das sich einer an stolz in zusammenhang mit West stört.

Ick sach imma wenn mir ener fragt wo ick her komme: Wedding dritter Hinterhof *g*
.. LOL das Stimmt sogar *g* naja der Part mit Wedding und Hinterhof zumindest *g*

Yo, recht hast du,- sollte offen bleiben. Was ich damit sagen wollte ist das ich Raus aus der Nummer bin und meine Antworten aus dem Threat gezogen habe *zwinker*

Dir natürlich auch noch einmal ein persönliches Dankeschön für deine massive und produktive Beteiligung an diesem Treat.
**********child Mann
1.072 Beiträge
... Geborener und stolzer (west-)Berliner,- wobei ich über die Ost-West Differenzierung schon lange drüber hinweg bin nur für den Falle das sich einer an stolz in zusammenhang mit West stört.

In Berlin galten/gelten ohnehin andere Regeln.
Wir sind doch eh allet Buletten, ejal von welcha Seite der Maua!

Dir natürlich auch noch einmal ein persönliches Dankeschön für deine massive und produktive Beteiligung an diesem Treat.
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.