Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunday Gang Bang Special - Bischberg bei Bamberg (01.09.2019

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunday Gang Bang Special - Bischberg bei Bamberg (01.09.2019
sunday , sex-special, short preis
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
ACHTUNG:
die ersten 10 Paare die sich nicht anonym anmelden KOSTENLOS
Die ersten 5 DAMEN KOSTENLOS
YoungMen unter 35 Jahre 35,00


Für alle Aktiven Paare, Damen und standfeste Herren die GANG BANG, HERRNÜBERSCHUSS, WIFESHARING
UND CUCKOLD...zu schätzen wissen

*alarm* *alarm* It's time for fun ! *alarm* *alarm*

Im stilvollen Ambiente des Atlantis in Bischberg treffen willige Damen auf niveauvoll versaute Herren. Es wird knistern und die Lust wird zum Greifen spürbar sein. Lebt euch aus.

Herrenüberschuss heißt Teamplay…

Die sexy Damen *hotlady* wollen die Herren *hotman* spüren, die Herren sich die Damen nehmen.

Neulinge und Anfänger sowie Interessierte sind herzlich willkommen!

Es gibt eine reichhaltige Snackplatte, Kaffee und Kuchen sowie alle Getränke all inclusive.....
[h4]unser Wellness Bereich ist ab 18 Uhr geöffnet.
[/h4]
Handtücher natürlich auch sowie Spielräume und Spielwiesen.

An dem Abend muss man keine Abendgarderobe tragen, jedoch sollte man auf Still und Niveau achten, also keine Feinripp und Handtuchträger. Ihr wisst doch Symphatie entscheidet, und wenn es noch gepflegt ausschaut umso besser.

Freuen uns auf Euch knuddle

Atlantis Wellness Club


Sunday Gang Bang Special
sunday , sex-special, short preis

Bischberg bei Bamberg, Bayern
01.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sunday Gang Bang Special



*******a52 Frau
510 Beiträge
Ja
Wäre mein erstes mal,mit mehren jüngeren Männern spass zu haben.Freue mich trauf,fals intresse besteht.
Amandabe52
Hallo
Von meiner Seite besteht Interesse
Wäre auch das erste mal.

Grus
*****777 Mann
2 Beiträge
Bin auch dabei *g*
*******6052 Mann
7 Beiträge
Ich komme auch gerne
AHA
Gut zu wissen dass eine Vorauswahl getroffen wird und man immer
noch auf der Warteliste stehen darf *g*
*********ss75 Paar
27 Beiträge
Auch wir freuen uns 😊😊😊 auf einen heißen Sonntag 😉😉
****269 Paar
213 Beiträge
Frage ans atlantis Team

Ist der Außenbereich erst ab 18 Uhr geöffnet oder schon ab 14 Uhr ❓

Gruß Lust 269
****vom Mann
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****269
Der Außenbereich ist ab 14 Uhr geöffnet.
LG
Hamed
*****782 Mann
125 Beiträge
Freue mich vielleicht schon vorher paar nette Kontakte knüpfen zu können
*****782 Mann
125 Beiträge
Wird sicherlich ein schöner Tag
Ich werde um 14 Uhr da sein und würde mich auch schon im Vorfeld über die einer oder andere Kontaktaufnahme freuen, damit es dann nicht ganz so Schwer fällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.