Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Real Bi Darkness - Bischberg bei Bamberg (30.08.2019)

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Real Bi Darkness - Bischberg bei Bamberg (30.08.2019)
Bi-Party mit Gay-Bi-Boy
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Willkommen sind uns Herren mit Bi-Neigung, Damen mit Bi-Neigung, Paare die es geil finden wenn der Partner vom gleichen Geschlecht verwöhnt wird oder selbst das gleiche Geschlecht verwöhnen will.

[h4]The Real Darkness - Bi Party

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Young Gay-Bi Boy Special-Price
unter 45 Jahre, die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 30,00

Ab 19 Uhr bis 2.00 Uhr könnt Ihr euren Lüsten freien Lauf lassen!
wir versinken in Dunkelheit und werden Bayerns größter Bi-Gay-DARKROOM.
[/h4]
Unsere Bi-Party ist für "modern People",die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten, Grenzen überschreiten oder für die, für die es nicht nur Schwarz und Weiß gibt! *schleck**zwinker*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Es werden nur Personen oder Paare freigeschaltet, in deren Profil "Bi-interessiert" steht.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
NEU
Men Playroom

dieser separate Bereich ist ausschließlich NUR für Herren zugänglich, kein Zutritt für Paare oder Damen!!!!

*beep**beep*
Alles kann, nichts muss!
Jedem wird sein individueller Freiraum für diesen Abend gelassen! Jeder bestimmt für sich selbst, wie der Abend verläuft!
Ob er/sie nur das Wellnessangebot nutzt,
ob er/sie sich gerne frivol zeigt,
ob er/sie gerne mehr ausprobiert wird jedem selbst überlassen. *top*

Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit euch!

Euer Atlantis Team


The Real Bi Darkness
Bi-Party mit Gay-Bi-Boy

Bischberg bei Bamberg, Bayern
30.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The Real Bi Darkness



*********f_66 Mann
57 Beiträge
Hoffe mal wieder auf ein gutes durch-,mit-, u ineinander , bin bei Männern eher der passive Part. würde mich gerne auch mal wieder sandwichen lassen ( mmm oder *mmf*),mag Sperma, Frauen verwöhne ich auch gerne aktiv ( Zunge, Hände....)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.