Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☼ Ibiza Vibes ☼ - Bischberg bei Bamberg (06.07.2019)

Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller 
☼ Ibiza Vibes ☼ - Bischberg bei Bamberg (06.07.2019)
Summer Pool Party
[h4][h4][h4]Eine Party wie ein kurzer frivoler Urlaub[/h4][/h4][/h4]

- das ist unser Gedanke - Interessiert? Dann bitte weiterlesen *zwinker*

[h4]☼ Die Idee ☼[/h4]

Wir nutzen die tolle uneinsehbare Außenanlage des Atlantis incl. Meerwasserpool, überdachter Spielwiese & Bar und zaubern dazu eine Outdoor -Tanzfläche, installieren Licht- & Tontechnik und heizen Euch bei heißen Ibiza Beatz so richtig ein. Sollte uns das Wetter ein Schippchen schlagen, haben wir auch überdachte Bereiche und verlegen die Tanzfläche einfach nach innen .. wir sind also vollkommen wetterunabhängig.

[h4]☼ Specials ☼[/h4]

☼ Meerwasser Pool
☼ Outdoor Cocktail Bar
☼ Outdoor Tanzfläche
☼ Zwei Top Szene DJ
☼ Outdoor Spielwiese
☼ Wellness Massage vom Profi

[h4]☼ Musik ☼[/h4]

Wes_Gibson versorgt euch mit den Beats der Urlaubsinseln, elektronischer Clubmusik und heißen Beach Rhytmen in einem unvergesslichem Mix, garantiert kein Schlager oder Rock.

DJ_NAXTY steht für seinen unvergleichlichen Mix aus House, Elektro, Black und Latino. Und ist sowohl National als auch International auf unzähligen Szene Events anzutreffen.


[h4]☼ Wellness ☼[/h4]

Für den extra Schuss Wellness haben wir eine sehr erfahrene Masseurin für euch eingeladen. Und wie ihr es von uns gewohnt seid gibt es einen heissen Spezial Aufguss in der Sauna.

[h4]☼ Catering ☼[/h4]

Wir servieren euch an diesem Abend leckere Cocktails wie im Urlaub, auch direkt am Pool. Darüber hinaus genießt ihr das all incl. Angebot mit allen Getränken der Atlantis Bar und ein BBQ Buffet.

[h4]☼ Gästeliste / Warteliste ☼[/h4]

Diese Party soll keine HÜ Veranstaltung aber auch keine Paare Party werden von daher können und werden wir nicht jeden bestätigen.

Wir bevorzugen bei der Anmeldung Profile mit ansehnlichem Profilbild und sichtbare Anmeldung. Denn unsere Gäste wollen sehen auf wen sie sich freuen können.


☼ Ibiza Vibes ☼
Summer Pool Party

Bischberg bei Bamberg, Bayern
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☼ Ibiza Vibes ☼



******e70 Mann
92 Beiträge
Party
Frankenpaar97
Könnt Ihr mich bitte anschreiben?
Bin Basismitglied daher kann ich euch nicht anschreiben.
LG Gregor
Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller 
VVK
Wir haben soeben den VVK in unserem Shop frei gegeben. Ihr könnt also das Ticket ab jetzt auch bequem online per Vorkasse buchen und euch damit den unschlagbar günstigen VVK Preis sichern.

Follow the link: http://www.indecent.events/Shop/
**********kfurt Mann
38 Beiträge
Die Vorfreude wächst
so Ihr Lieben, noch eine Woche, dann startet die Ibiza Vibes Night. Ich bin gespannt, denn ich war noch nie dort, habe aber schon viel Gutes vom Atlantis gehört.
Freue mich auf aufgeschlossene Leute, grooviges Abtanzen und nette Kontakte.

Bis dahin - kommt gut durch die heiße Woche

LG Tommes
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Wohlfühl Massage....
... für davor, danach und mittendrin...

für Kopf, Schulter, Rücken, Bo, Beine und Füße nach Absprache
~~~~~~15 min für einen Zehner~~~~~~~
Gern massiere ich euch auch längere Zeit.


Achtet bitte auf die Massageliste am Einlass, dort könnt ihr euch einschreiben.
Bei der Anmeldung zur Veranstaltung könnt ihr euch direkt eine Massage buchen,
oder ihr schreibt mich an.

auf einen schönen Abend, ich freu mich auf Euch

Eure Massagefee Heidi
Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller 
Geiles Wetter
Wie es derzeit aussieht erwartet uns ja Topwetter am Samstag. 27Grad und Sonne sind einfach perfekt.

Freuen uns schon auf Euch!
Profilbild
*******son Mann
23 Beiträge
Kleine musikalische Einstimmung
So wollen wir die *sonne* geniessen.


*****XTY Mann
396 Beiträge
Ibiza
Noch 2 Tage und wir feiern bei geilem Wetter und heißen Beatz am Pool von Ibiza 😉

Freu mich schon drauf ☀️


****269 Paar
213 Beiträge
Vorverkauf...
Haben uns gerade unsere Karte für das Event im Vorverkauf geholt *juhu* und freuen uns riesig auf Samstag *freu* *dance* *sekt*
Wir freuen uns auf ne richtig gute *party* *freu2*
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Große Freude für mich, wieder in Bischberg zu sein.



Gönnt euch eine kleine Auszeit mit einer Wohlfühl Massage von mir.!

bis morgen ich freu mich
****i2 Paar
87 Beiträge
Absagen
Leider müssen wir für heute absagen, da unser WOMO streikt.... *heul* Wir wünschen allen heute eine tolle Party. Freuen uns schon auf´s nächste Mal.
LG die dandi´s
*****XTY Mann
396 Beiträge
Ibiza
18:00 Uhr !!

Die Anlage läuft, die Sonne scheint und der Pool ist schön kühl 🤪

Let the Party started *dj*
*********ouple Paar
10 Beiträge
Auf der Suche nach....
Wir haben uns an dem Abend mit einem sehr sympathischen Paar unterhalten und wissen nicht wie wir sie ausfindig machen können.
Sie hat kurze blonde Haare mit sidecut und ihr Name fängt mit M an und seiner mit H (wollen hier aus Diskretion keine vollständigen Namen nennen)
Ich hoffe es lesen die richtigen und melden sich bei uns. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.