Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du Doku Fan
35 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?97
Beschäftigt mich zurzeit sehr. Wann merkt man, dass man den Partner…
Gangbang Queen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pappel

****ina Frau
11.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pappel
Pappel - Die Ungewissheit
04.02. - 08.02.; 01.05. - 14.05. und 05.08. - 13.08.

Pappel-Geborene sind praktisch veranlagt. Sie betrachten das Leben nüchtern und ein weiterer wesentlicher Aspekt ist ihre Vernunft, mit dem Leben umzugehen.

Sie haben das Bedürfnis in sich und ihre angestrebten Ziele zu schützen, dies ist der Hintergrund, warum sie schnell Dinge schwarz-weiß betrachten.

Die Pappel-Geborenen sind stark dem Fortschreiten der Zeit unterworfen, haben ein gewisses Maß an innerer Unsicherheit in sich und fühlen sich oft nicht mit den Beinen auf dem Boden. Deshalb ist eine selbstbewusste Liebe in der Partnerschaft sehr wichtig für sie, obwohl sie sehr wählerisch sind, eine Partnerschaft überhaupt einzugehen.

Sie sind mit einem guten Intellekt ausgestattet, es fällt ihnen leicht neue Dinge zu erfassen, sie können sich schnell in neue Materien einarbeiten. Sie sind erfolgreiche Menschen. Mit Lügner und unsozialen Menschen wollen sie nichts zu tun haben, diese Verhaltensweisen widersprechen ihren Vorstellungen.
****ina Frau
11.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer gern mehr dazu lesen möchte ist hier der interessante Link

https://www.baumpruefung.de/keltisches-horoskop/horoskop/pappel

den ich als Grundlage für diesen Beitrag genutzt habe.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden