Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du Doku Fan
36 Mitglieder
zum Thema
Was lässt eine Liebe wirklich lange bestehen – Leidenschaft54
Ich nehme an... Sex ist in Wahrheit ein Spiegel der Ehe.
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apfelbaum

****ina Frau
11.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Apfelbaum
Apfelbaum - Die Liebe
23.12. - 01.01. und 25.06. - 04.07.

Der Apfelbaum ist einer der sieben heiligen Bäume neben der Birke, Erle, Weide, Eiche, Steineiche und Haselstrauch. Er gilt bei den Kelten als das Sinnbild und Zeichen der Liebe.
sinngemäß von hier https://www.baumpruefung.de/ … -horoskop/horoskop/apfelbaum als Einstieg übernommen

Die Menschen, die im Sternzeichen Apfelbaum geboren wurden, lieben Zärtlichkeit und sind abenteuerlustig und sie flirten gerne.
Sie haben eine große Fähigkeit, heranzureifen und durch positiv beeinflussende Umgebung sogar ein erstaunliches Charisma zu entwickeln.

Sie haben eine große Kreativität, können ihren Geist und Verstand weithin öffnen und sind fähig zu tiefen Emotionen. Sie sind verständnisvoll, besitzen eine große Klarheit und können dadurch Frieden und Harmonie in ihrer Umgebung herstellen.

Gefühlvoll zu leben und zu handeln, dennoch realistisch zu bleiben gehören zu den Stärken der Apfelbaum-Geborenen genauso wie das Helfen.
Frucht
Blühender Apfelbaum
Blüte
****ina Frau
11.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer gern mehr dazu lesen möchte ist hier der interessante Link

https://www.baumpruefung.de/ … -horoskop/horoskop/apfelbaum

den ich als Grundlage für diesen Beitrag genutzt habe.
Danke auch für die Erklärungen über die Baum-arten bin selber Gärtner und dem Apfelbaum zugehörig.
Malus Sylvestris (Wald-oder Holzapfel)finde ich sehr schön und bin froh im angehören zu können. *happy*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden