Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?449
Der Po, genauer das Po-Loch ist für viele eine erogene Zone.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Arsch

Erogene Zone Arsch
Würde mich gerne über dieses Thema sowohl mit Männern als auch mit Frauen austauschen.

Ich behaupte, dass bei den meisten Männern der Arsch gleich nach dem Schwanz als erogenzte Zone kommt.

Wie ist das bei Frauen? Habe mal gehört, dass da keine Prostata vorhanden auch weniger Nervenenden ergo weniger empfinden in der Gegend.

Bitte um viele Antworten!

Einen ähnlichen Thread gibt es schon.... MOD

Ass-Lover: anal erogener Punkt (nicht Prostata)
******ife Mann
34 Beiträge
Die erogenste Zone Gehirn...
Hi,

das ist doch primär egal, wie viele Nervenenden dort enden oder anfangen. Fakt ist, dass es im Kopf anmachen muss. Es ist mentaler "schmutziger Sex", jenseits der Norm und damit bei vielen einfach geil! Egal ob mit Schwanz, Fingern oder Zunge.

Ich mag es, wenn man einfach geil ist und sich treiben lässt. Und dann ist es einfach noch ein weiterer Kick!

LG LL
********1964 Mann
356 Beiträge
@laughlife
das sehe ich auch so...sex fängt im kopf an.

wenn eine frau das absolute ausmass ihrer erregung erreicht hat,ist sie von den haaren bis in den dicken zeh eine errogene zone.
dann kannst du sie streicheln wo du magst und sie wird es dir mit ihren zuckungen und teilweise auch sehr heftigen orgasmen danken
******ife Mann
34 Beiträge
@namenlos
Danke für die Zustimmung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.