Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2160 Mitglieder
zum Thema
Was hat dir geholfen, dich anzunehmen, wie Du bist?41
Nachdem ich diese Frage in einem anderen Thread gestellt habe kam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Aha" Effekt

Der "Aha" Effekt
Hallo ihr lieben, ich würde von euch gerne mal hören was denn euer größter "Aha" Effekt im Bezug auf den Po gewesen ist. In welche Richtung eure Erfahrung geht ist nicht relevant. Was habt ihr so erlebt um von einem Aha Erlebnis berichten zu können.
Gruß
Der Philipp
deine frage
,, aha,, idt unverständlich ... ein arsch , vermutlich ein geiler arsch , aha ....& nun ?!

Diese Frage hast du in mehreren gruppen gepostet immer ein wort ersetzt ? Statt ,, po,, halt ,, kuss,,

Äusserst merkwürdig , worauf du hinaus möchtest ....
aha,, idt unverständlich ... ein arsch , vermutlich ein geiler arsch , aha ....& nun ?!


Es gibt viele Dinge die zu einem Aha Effekt führen könnten vielleicht ist dem einen oder anderen etwas wiederfahren was die person hier mal nieder schreiben kann.


Diese Frage hast du in mehreren gruppen gepostet immer ein wort ersetzt ? Statt ,, po,, halt ,, kuss,,

Das ist richtig, da es in keinen Gruppen bisher vorhanden war und ich ja nicht umsonst in diesen Gruppen bin.
Demnach interessiert es mich in diesen Gruppen was ihr so erlebt habt.
Daran ist doch nichts verwerfliches...


Äusserst merkwürdig , worauf du hinaus möchtest ....

Habe ich "oben" beschrieben. *g*
Für mich
war das eher ein oha Effekt
Grööööl ..
...lustiger Einwand !! *lol* *spitze*
Angelique_hex

Das ist ein oho Effekt!
Lecker die Ansicht!
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Na ...
...zu

Diese Frage hast du in mehreren gruppen gepostet immer ein wort ersetzt ? Statt ,, po,, halt ,, kuss,,

...kann ich nur sagen, bei Oralverkehr auch.
*haumichwech*
******_55 Mann
589 Beiträge
So lass ich mir das gefallen.
sieht geil aus
@*****lus

Und wo bitte schön ist das Problem dabei ?

Seid ihr alle verklemmt oder was ist hier los...
Problem?

Ich glaube eher du hast komplexe oder so etwas......
Leute hört doch bitte hier mal mit der Rumzickerrei auf oder geht in den Sandkasten und haut euch gegenseitig die Förmchen um die Ohren.
Was hat meinung äussern mit rumzicken zu tun??
******est Frau
963 Beiträge
Wirklich
schade, dass ihr den Thread so schreddert. Aber vielleicht hätte der TE auch lieber mit seinem persönlichen Aha-Erlebnis starten sollen, anstatt einfach ohne eigenen Input eine Frage in den Raum zu stellen.
ja...
@******est richtig, finde ich auch ! *dafuer*

Ansonsten find ich auch den Shitstorm, der mal WIEDER von immer den selben Lichtgestalten gestartet und von Glühwürmern getragen wird, echt *pfui* *kopfklatsch*
**********R9281:
Was hat meinung äussern mit rumzicken zu tun??

Eine Meinung zu äüßern ist völlig OK ber wem der Thread nicht gefällt der muß hier ja nicht posten und kann sich ausklinken!.
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Ganz ...
...ehrlich, jene, welche die Kritiker kritisieren, könnten ihr Befinden auch demjenigen direkt schreiben anstatt hier kund zu tun - somit sind jene keinen "Deut" besser.
*ggg*
Keep Calm 😝
Just relax
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Bei ...
...dem Po, liebes Geburtstagskind, werden wohl einige eher unruhig als ruhig. *zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
@PhilippLong
...in Bezug auf Po war das mein Aha-Effekt.........eigentlich nachvollziehbar...oder???
Bild ist FSK18
RoughButterflyL
Meeeega sexy! Gefällt mir sehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.