Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eleganza BDSM
268 Mitglieder
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eleganz pur / Stütchen gesucht :)

Eleganz pur / Stütchen gesucht :)
Hallo zusammen,

vielen Dank fürs reinschauen *g*

Ja zugegeben die Überschrift des Themas ist etwas fragwürdig, aber es beschreibt wohl am besten meine Fantasie. Pferde sind sehr schöne elegante Tiere die sehr viel Weiblichkeit ausstrahlen in meinen Augen, sowie eben die Krönung der Schöpfung unsere Frauen *g*
Immer wenn ich mal spazieren bin, und ich sehe ein Pferd mit seiner Eleganz und schönen Rundungen überkommt mich meine Fantasie, nein ich stehe nicht auf Pferde *zwinker*
Es ist eher der Zauber der mich auch bei Frauen so fasziniert.
Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich als Designer arbeite und mich sehr für Kunst interessiere Fotografie und Grafikdesign sind meine Schwerpunkte.
Ich würde gerne eine Frau vor mir haben die für mich etwas meine Fantasie zum leben erweckt. Ich stelle mir gerne eine Frau vor die einen Zopf trägt, lange Haare hat und stark betonte Augen und mir eine gewisse Devotion entgegen bringt. Schöne Stiefel sollte sie anhaben und sonst nur ein paar Lederzügel die sich um ihren Körper schlingen dabei würde ich sie natürlich gerne Fotografieren der Po und die Haare sind mir dabei am wichtigsten *g* Gerne sollte sie auch ihr Poloch zeigen und ihren Po schön präsentieren *g*
Mein Größter Wunsch wäre dabei sie nicht nur Fotografieren zu dürfen, sondern sie auch verwöhnen zu dürfen, massieren und sie lecken streicheln durch ihr schönes Haar und ihr Poloch lecken dürfen.
die Location könnte draussen in einem alten Pferdestall sein oder auf einer schönen Wiese und in meinem Studio.

Ich hoffe ich habe hier niemand entsetzt mit meiner Fantasie *g*
Und freue mich über jeden Kommentar *g*
Bei Ideen die meinen Wunsch etwas zum leben erwecken könnten freue ich mich auch über eine Private Nachricht.

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

David
Bild ist FSK18
WOW...
Ich kann Deine Affinität sehr gut verstehen und nachvollziehen, grade als Designer oder besser gesagt, als jemand der der Kunst zugewandt ist...hat man einfach unglaubliche Assoziationen *ja*

Pferde sind für Dich nur der Träger/Auslöser dieser erotischen Fanta und durch ihre glatt, glänzende, sehr transparenten Muskel-und Kurvenspiele schiessen die Bilder von Frauen wie Blitze durch den Kopf... und im Folgenden, die Lust diese "einzufangen" und zu liebkosen ! *wow*

Habe selber absolut ähnliche Assoziationen - in alle Richtungen...ob sie sexueller Natur sind, oder inspirative Ideen für meine Leidenschaft Dinge zu erschaffen (Schmuck, Kleidung, Bauideen...)
EIN optischer Eindruck/Bild reicht, um mich in andere Sphären zu katapultieren...wusch, die Ideen, Lust "galoppieren" mit mir durch ! *hypno* *zugabe*

Ich wünsche Dir, das Du Dein Pendant findest und uns vllt. an dem, zumindest darzustellenden, Ergebnis teilhaben lässt !? *zwinker* *spitze*
******Rpl Mann
65 Beiträge
Das sind aber sehr geile Stuetchen
Mit ihnen wuerd Ich gerne mal Ausreiten

Lg Tom
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Fantasie
Das regt echt die Fantasie an, wäre es nicht geil wenn unsere Frauen so einen Pferdeschwanz hätten
********1222 Paar
844 Beiträge
hallo
das Pferd ist zu beneiden. *spitze*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
wow wer reitet wen zu....
*******mour Paar
1.360 Beiträge
satteln
Wer es schafft mir so einen Sattel aufzulegen, der darf mich auch einreiten

LG
Marion
********ures Mann
471 Beiträge
Na das ist doch mal ein Wort! *ggg*
musste spontan grinsen und grüble, dass ich da wohl in die Kategorie Zugpferd passen könnte *g*
Bild ist FSK18
**********06279 Paar
326 Beiträge
verdammt geil
heiss.............
*********sday Frau
19 Beiträge
interessant
Mal schauen
*******mour Paar
1.360 Beiträge
sattel mich
welcher erfahrene Jockey will mich satteln und reiten
wer mich sattelt darf mich auch reiten
******Rpl Mann
65 Beiträge
CoupleAmoure
Jaaaaa Ich Sattel Dich u Reite Dich

Lg Tom
*******mour Paar
1.360 Beiträge
ob sich noch jemand findet, der das Stütchen einreitet
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.