Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
588 Mitglieder
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe es, mit Licht zu malen - besonders auf Haut.19
Lightpaintings" - Fotos, die nur aussehen als wären sie mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popos in Yoga Pants / Leggins

*********sure Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Popos in Yoga Pants / Leggins
Ich bemerke immer mehr das ich es liebe, wenn Frauen Yoga Pants oder Leggins tragen *g*
Wenn sich der Hintern schon abzeichnet, oder Wenn die Haut oder der String hindurch schimmert.
Wie findet Ihr es? Oder habt Ihr heiße Fotos?
****l2 Paar
2.413 Beiträge
was sind Yoga Pants? *nachdenk*
*********sure Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke nur eine andere Bezeichnung von Leggins *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
so in etwa?
WOW...
ja...DAS HAT WAS *spitze* ...unbedingt ! *ja*

Nur leider sieht man normaler Weise, weniger prickende Zurschaustellungen von "Leggins" !! *schock*
HAMMER
...diese Dinger.
Ich steh voll drauf und der Po sieht wundervoll aus, wenn er denn wohl geformt ist!!!
Meine Süsse trägt die auch und ich steh wahnsinnig drauf!!!
Cooles Thema allerdings sollte laut joy nur eigene Bilder gepostet werden .

@ steel2 .
*******501 Mann
52 Beiträge
Ich glaube das es bekannter ist....
unter der Bezeichnung

"SPANDEX" !!


Mir auch so was von gut gefällt also! ich habe da bestimmt das eine
oder andere Foto!

wie eigene Bilder ?`ich in so ner Spandex pants oder wie? LOL

denke mal eventuelle copyrights mit gemeint sind,oder?!
Nicht bilder von dritten, die keine Einwilligung gegeben haben , laut joy regeln ...
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
dieser thread macht mir ein wenig angst...

die im joyclub nicht selten von usern in bildern dargestellte stillosigkeit, unästhetik und geschmacklosigkeit von wäschebergen, mülltüten, staubsaugern, bügelbrettern, eiche-brutal wohnwänden usw... gepaart mit den dieser userschaft entsprechenden hinterteilen in leggins? ich möcht's nicht sehen müssen...
*******501 Mann
52 Beiträge
also standard regel....
wie immer hier im joy....

per handy gemacht habe aber schon ewig her ist!! aber für den Themenersteller noch einen Tip habe! Meine liebslings Sport art seit kurzem CollegeVolleyball ist!! ;))

Die Verantwortlichen da drüben wohl sich was beim Beach-Volleyball abgeschaut haben!!
Muss man wirklich Bilder klauen....
um hier nette Ärsche zur Show zu stellen? Um anzugeben, diesen Arsch gehabt zu haben oder wie auch immer!? Leute, stehe ich hier im Wald oder was?

Ich finde es wirklich komisch, das du behauptest, dieses Foto mit dem Handy gemacht zu haben.
Da ich als Fotograf sehr viele Seiten kenne, um immer wieder Anregungen für neue Shootings zu finden.
Dieses Foto stammt von einem Modell aus "thehun"...selbst bei google zu finden.

Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden...aber die Fotorechte liegen immer noch beim Modell. Damit das hier mal ganz klar gesagt ist!
*******fee Frau
49 Beiträge
ich liebe sie :-)
*zwinker*
*********sure Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
lovefee
Sehr heisses Bild lovefee!
Hammer arsch damit kann man Nüsse knacken
Kenn ich...
Find ich auch mega scharf....man kann gar nicht mehr weg sehen xD
*********adung Mann
1.134 Beiträge
Dieses Foto stammt von einem Modell aus "thehun"...selbst bei google zu finden.

falls es wirklich geklaut ist könnten die lieben mods es ja löschen *liebguck*
***as Paar
2.805 Beiträge
Wenn
es wirklich geklaut ist gehört da mehr unternommen.
ShibariDom73 Ich hoffe du hast das Modell angeschrieben und ihr gesagt das das Foto hier verbreitet wird.
Diese Bildklauerei und dann noch zu behaupten es sei selber Fotografiert muss einen Riegel vorgeschoben werden. Dies ist eine Straftat und solche User müsen aus der Gruppe sofort entfernt werden. Wie stehen die Mods zu der Sache? Wurde Joy von dem Vorgang benachrichtigt?
.........
Der Po einer Frau ist wie ein Fingerabdruck,.,,,und dieses Foto taucht überall auf...selbst in Facebook.
*******501 Mann
52 Beiträge
hast du gut hinbekommen....
wie du sagst gott und die Welt sich das überall ansehen kann ausser die Leute hier im Thread, zu diesem speziellen Thema, jetzt nun nicht mehr können !

die meisten Leute hier schon das geblickt haben wie das zu verstehen war für euch (Y) Hab nie gesagt das ich das "produziert habe" nur "per Handy das gemacht habe" was da auch immer gemeint war! Aber egal hab niemanden geschadet!

...aber cool wie sich der ein oder andere da jetzt dran hochzieht vor allem da es ja überall auftaucht! Aber Hauptsache die Seite und der Link genug clicks bekommt fragt sich wer das Bild jetzt nun mehr "benutzt" hat!

für alle anderen --> es tut mir leid!
Mach mal halblang....
was schreibst du hier eigentlich für einen Stuss...wie alt bist du eigentlich!?
Es gehört sich eben nicht und Bildrechte sind unantastbar und ein Strafbestand!

Den Link darf ich frei benutzen aber das Bild nicht...und du schadest damit eben dem Bildeigentümer....wenn ich nur hier Bilder zeige, dann möchte ich auch nicht, das diese, irgendwo im "www" auftauchen. Denn ich gehe davon aus, das jeder die Privatsphäre des anderen schützt und respektiert.

Klar verstehe ich auch den Sinn, was du uns damit sagen wolltest.....aber deine Aussage war eben ganz klar, das du es gemacht hast...ist nun deine Interpretation und tangiert mich in keinster Art und Weise!!!

Ich würde mich besser etwas zurückhalten mit deinen Äußerungen!!!

Die Entschuldigung ist mit Sicherheit akzeptabel und wir wollen hier auch keine Massenpanik aufbauen. Es ist unsere Pflicht dies zu melden oder anzusprechen!

Und schön ist es doch, wenn jeder aus dieser Gruppe hier eigene Bilder verwendet...dies hier ist nicht Facebook und Co....

Und nun senken wir mal unseren Testosteronspiegel und widmen uns der schönen Dinge des Lebens....
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Simon, du plusterst dich hier völlig unangemessen auf und solltest vielmehr mal gaaaaanz flache bälle machen...

dein offensichtlich vorsätzliches missachten der nutzungsbedingungen (spielregeln) des joy, welche einen vertragsbestandteil darstellen, ist eine sache... dein unrechtsbewusstsein bzgl. widerrechtlicher nutzung des eigentum anderer, noch 'ne andere...

und du meckerst hier jetzt noch rum?
wäre genauso, als wenn du rummeckern würdest "ey, wenn du der polizei nicht bescheid gesagt hättest, dann hätten die nie mitbekommen, dass ich den sprit an der tanke geklaut habe" o.ä.
DU bist dann aber der gewesen, der den sprit geklaut hat und hast dafür gerade zu stehen, nicht die person, welcher dich dann angeschissen hat...

sorry, aber ich bin der meinung, wer sich derart vorsätzlich strafbar verhält und mit absicht sich über sämtliche regeln meint ungestraft hinwegsetzen zu dürfen, gehört aus dieser gruppe und m.e. sogar dem gesamten webportal ausgeschlossen.


kleiner nachtrag: das bild dürften mehrere gemeldet haben... und nochwas, einer davon war ICH!
Das Thema haben wir persönlich gerade bereinigt!
Es ist seinerseits verstanden und war ihm so nicht bewusst...


Alles ist prima!!! *top*
*******501 Mann
52 Beiträge
so sieht das aus ...thx ShibariDom
*top* !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.