Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Durch Penis fotografieren erregt: Wie ist das bei euch?27
Ich habe letztens im hohen Alter das erste mal ein Foro vom harten…
zum Thema
Schwanz zwischen den Pobacken massieren20
Ich zum Beispiel habe da so eine Vorliebe... und zwar liebe ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: Schwanz zwischen Pobacken massieren

Fantasie: Schwanz zwischen Pobacken massieren
Ein Hallo an die Gruppe!

Mich erregt sehr die Vorstellung meinen harten Schwanz mit Öl eingerieben zwischen den Pobacken einer Frau hin und her zuschieben ohne dabei in sie einzudringen.
Ich stelle es mir wahnsinnig geil vor dabei meine Hände auf ihre Pobacken zu legen und durch unterschiedlich starkes zusammendrücken die Intensität der Massage zu varieren.

Fragen an die Damen:
• Findet Ihr das auch lustvoll z.B. als Vorspiel zum Vaginalsex oder Analsex?
• Wie findet Ihr es, wenn der Mann dabei auf Euren Rücken kommt?

Fragen an die Männer:
• Wer praktiziert das noch und in welcher Form (als Vorspiel oder bis zum Abspritzen)?
Ich finde solche art Vorspiel Mega geil *zwinker* wenn ein harter geiler Schwanz zwischen den Pobacken hin und her gerieben wir und dabei lecht meine feuchte Vagina berührt Wow Gänsehaut Puhr
das ist schon ein Geiles Gefühl,
Wenn der schwanz zwischen den po backen hin und her gleitet bzw. gerieben wird.
Aber wir bevorzugen es wenn Sie dabei noch mit einem Spielzeug oder den Händen stimuliert wird und der rest ergibt sich dann von ganz alleine! *zwinker*
Genau so,
es ist einfach geil als Vorspiel, um dann, wenn`s passt, ganz Supergeil in Sie einzudringen.

Ebenso im umgekehrten Fall, Sie mit Strap on, bei Ihm.

Einfach Irre, ein Gefühl, was niemals aufhören dürfte.
**********_Paar Paar
74 Beiträge
Juhu.....
...und ich, der männliche Teil von uns, dachte schon das ich damit ein eher seltenes und ungewöhnliches Spiel prakteziere.
Froh bin ich aber das ich damit nicht alleine stehe denn wir mögen es auch sehr als Vorspiel für den Vaginalen oder Anal-Sex.
Ihren geilen Hintern und Rücken mit Öl und Geel massieren während mein Schwanz dabei zwischen ihren Po-Backen reibt ist einfach geil und das ganze kann man dann auch sehr gerne mit dem einen oder anderen Spielzeug untermalen. .....hrrrrrr....wir lieben das.

liebe Grüße....BlueAngelPaar
*****Kid Mann
915 Beiträge
Gehört für mich auf jeden Fall dazu!
Für mich gehört es auf jeden Fall zum Vorspiel dazu, dass ich meine Partnerin auf den Bauch drehe und sie dann von hinten verwöhne. Das kann auf vielfache Weise passieren und beschränkt sich nicht nur auf ihren Hintern, sondern auf die gesamte Rückseite. Meine Schwanz aber an Ihren Pobacken zu reiben und ihn zwischen den Pobacken zu reiben gehört aber auf jeden Fall dazu und ist der beste Garant, dass er hart wird.

LG

m69k
Ich habe es bisher noch nicht gehabt.
Das Gefühl einen Schwanz zwischen meinen Pobacken zu haben, könnte ich mir gut vorstellen, dass es sehr geil ist.
SIE von angihansi
********risi Frau
781 Beiträge
also eigentlich...
....gehört das doch einfach dazu, oder nicht?
am besten ist es natuerlich, wenn es nicht nur beim reiben bleibt....das eindringen und das massieren dadurch hat doch auch so seine reize *zwinker*
da gebe ich dir recht, chrissi, erst schön zwischen den pobacken reiben und dann ganz sanft eindringen *zwinker*
*******964 Mann
71 Beiträge
Mhhhh.
Eine wirklich geile Vorstellung!!!
zwischen den Pobacken...
oh ja, das ist geil. Aber warum schreibt ihr hier alle von Vorspiel: der Mann liegt auf dem Rücken und die Frau sitzt auf ihm und reibt ihren Po an den Steifen. Also ich kann dabei spritzen.
Geil!
Ich finde das auch super geil, am besten noch, dass ich mich ein wenig verdrehe und ihm dabei noch die Eier kneten kann und wenn er kommt, wird der hals verrenkt und ich hoffe, dass er dann so geil ist, dass er mir nicht nur auf den Rücken, sondern hoch bis ins Gesicht spritzt *wiegeil*
********a_80 Mann
107 Beiträge
Ja, hört sich schon ziemlich geil an...

@*****eel: ich glaube kaum, dass es Probleme geben würde, bis zum Gesicht zu spritzen...es sei denn, du bist 2,50m. groß *g*
Ansonsten könnte man ja auf dir nach vorne rutschen und gut zielen *g*
Interessant...
Dieses Thema würde ich zu gerne mal shooten.
Wer sich traut, darf mir gerne schreiben.

UND DANKE FÜR DAS KOPFKINO *smile*
SchönSchön
*******ics Mann
289 Beiträge
ja das wär ein wirklich interessantes Shootingthema
shooting
oh jaaaaa! bin dabei. da findet sich bestimmt die eine oder andere Gelgenheit
*******otri Mann
2.102 Beiträge
Auf alle Fälle ist das eine saugeile Sache *top*
grrr
hab ich selber noch nie probiert aber die vorstellung ist echt geil
So gut und bei mir schon zu lange her.

Ok, ich würde statt mit Öl anders für Reibungsfreiheit sorgen, aber das hat man, wenn man vorher das Weibchen mit einer Massage von oben nach unten eingestimmt hat sowieso rumfliegen.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Klingt sehr anregend deine Phantasie *g*
...zwischen den Pobacken
... geile Fasntasie, und auch die Realität lässt nichts vermissen. Habe es schon öfter erlebt einfach geil!
Mhhhhhhh, einfach nur geil....... *anmach*
auf jeden Fall
Das ist ein tolles Gefühl.

Wenn ich meiner Frau den Rücken massiere, sitze ich auf ihren Beinen hinter dem Po. Während ich mich vorbeuge um die Hände vom Po richtung Schultern zu führen gleitet mein Schwanz schön zwischen ihre Backen. Sie erregt es besonders, wenn die Spitze dabei ihre Spalte streift.
Unbedingt
Praktiziere das des öfteren. Wobei es beim passiven Part echt geil ist zu warten bis der Partner endlich eindringt!
********1_nw Mann
452 Beiträge
Ist ein geiles Gefühl. Mag ich sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.