Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2150 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Lieber Solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner73
Ich glaube zwar das Thema gab es schon mal habe es aber nirgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

babyöl oder doch lieber gleitgel

Vaseline trocknet definitv schnell. Wir würden es nicht nehmen, es gibt andere gute Schmiermittel
es gibt andere gute Schmiermittel

stimmt fürs Auto nehme ich 0 W 40 Lique Moli Leichtlauföl
Schön, da tust Du Deinem Motor aber was sehr gutes
und jetzt wieder *zumthema*
****max Mann
130 Beiträge
hach ja
ihr habt probleme wenn ich nur mal wieder eine frau über ihren popo verwöhnen dürfte
entzug dass ist ein problem egal wies flutscht *traurig*
vorschmieren mit dem besten gleitmittel der welt.......
SPERMA! *top*
Leider kann ich da nicht mit reden...
Ich werde von selbst so feucht dort, dass ich weder das eine noch das andere brauche.
Trotzdem war es mal ganz interessant eure Erfahrungen zu lesen.
Gleitgel und zwar von Fresh Fruits und zwar für alles, riecht gut , schmeckt nach Erdbeere und hat sogar einen Öko Test. Perfekt
****1ie Mann
4.458 Beiträge
welcher Mann mag es nicht wenn seine Partnerin so richtig schön glitschig feucht wird. Je nachdem welches Spielzeug wir einsetzen, greifen wir aber auch gerne zu coolen Gleit Gels. Da gibt es ja soviel, allerdings geht meine Lady richtig ab, wenn ich das ice - gel benutze, das liebt Sie ganz besonders.
*******ter Mann
795 Beiträge
Eindringtiefe
Halloh Ihr lieben Ass-Lover.

Ich habe folgendes Problem: Beim Anal-Sex macht es bis zum Eindringen von ca. 14cm Spaß. Darüber hinaus wird es stark schmerzhaft und alle Geilheit und Lust
sind dahin. Dann erdulde ich es nur unter Schmerzen bis zum Ende um dem Partner,
den ich ja auch fi..... möchte, den Spaß nicht zu nehmen. Wie ist das allgemein bei euch? Ist es bei Frauen anders als bei Männern?
Bei mir wurde allerdings ei einer Koloskopie eine Darmausstülpung mit Darmwandverdünnung festgestellt.

Für Hinweise und Stellungname wäre ich dankbar.
Johannes
Wir benutzen ganz selten "Hilfsmittel"; falls aber doch, dann weder Gleitgel noch Babyöl - Spucke tuts auch *zwinker*
Eros Öl ;-)
Auch wir brauchen nur Spucke zum Analverkehr ;.). Bei Experimenten mit Toys haben wir beste Erfahrungen mit Eros Öl gemacht. Ist eine Schwarze Flasche. Den Tip haben wir mal von jemand aus der Homo Szene bekommen ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.