Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spagat zwischen Lecken vorne und hinten

****1ie Mann
4.458 Beiträge
gilt für mich genauso, beim lecken ist es mir vollkommen egal an welcher stelle ich meine Zunge gerade habe. Hauptsache es ist schön und geil für Sie
kann mich dem nur anschließen, ich lecke auch gerne an beiden löchern. aber sauber muss sie sein und sie muss es auch wollen und mögen. ich lasse mich auch gerne hinten lecken
frisch aus der Badewanne
Schön in der 69 verwöhnen und die Zunge wandert immer öfter von ihrer Spalte bis zu ihrem Po. Mhhh .....
nicht nur beim lecken, wird hin und her gewechselt... je nachdem wo's ihr gerade am besten gefällt... auch gibt's dazwischen immer wieder lange Zungenküsse.

Egal ob Zunge, Finger oder Schwanz... wenn uns die Geilheit überkommt, wird nicht lange gefackelt. Bislang gab es aber auch keinerlei negativen Folgen.
kann mich auch schwer entscheiden ob beim lecken oder ficken.
meist im wechsel
*****012 Paar
741 Beiträge
@pitdoro...und andere
...also wir haben schon alleine kein Problem damit, denn wir verwöhnen uns beide gerne oral anal....ich bei meinen Mann....schön den Schwanz lecken und dann über seine Eier gleite ich in seine Rosette und vergnüge mich dort...er mag es glaube ich auch...lach...und umgekehrt genauso...er ist ein wundervoller lecker...vaginal ohnehin, aber meine Rosette hat es ihm angetan und da kümmert er sich besonders intensiv, aber das macht ihm eben auch Spaß....

Und damit keiner zu kurz kommt und wir nicht den Spagat vollziehen müssen, suchen wir uns für diese Spielart gerne ein nettes Bi Paar die auch Lust haben und so wird jeder verwöhnt oder kann verwöhnen und keiner kommt zu kurz...lecken und schlecken auslecken und ausgeschleckt werden.....passt alles ganz wunderbar...zwinker...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.