Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
358 Mitglieder
zum Thema
Paar für Akt-PornArt im Studio gesucht6
Ich suche für ein Studio-Shooting in Karlsruhe ein Paar für freiz.
zum Thema
Suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio5
Ein shooting geht bei mir meist 2 bis 3 Std. heraus kommen meist ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Ärsche gesucht ;-)

ProfilbildProfilbild
********Foto Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Nette Ärsche gesucht ;-)
Für das kommende Wochenende, entweder am Freitag 26.04. oder auch am Samstag Abend 27.04. suchen wir Modelle für Shootings in den Bereich
Teilakt, Akt, freizügiger Akt oder PornArt. Naja und Gruppenabhängig sollte auch deine Kehrseite schon recht häufig im Bild sein *grins*
Wer also immer schon mal Lust auf ein Fotoshooting hatte, der wäre da genau richtig.
Das ganze findet statt in einem eigenen Studio bei uns zu Hause in recht lockerer, privater Atmosphäre auf Basis eines TfP-Vertrages. Welche Bilder genutzt werden dürfen kann individuell abgesprochen werden.
Wir wünschen uns als Modelle sehr gerne mal wieder eine Frau oder auch ein Paar, mit ansprechender Figur bis ca. 40 Jahre. Eventuell aber auch noch mal einen Mann mit gut gebautem, klasse Body.
Also? Lust? Dann schnell melden und die Details besprechen
ProfilbildProfilbild
********Foto Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Beispiele
...damit ihr mal so seht was wir machen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Will euch auch mal meinen
Zeigen.....
Hab ich !? ;-)
Na für den Fall das Euch meiner gefällt, können wir sehr gerne ein solches Shooting machen :-). Da hätte ich bestimmt viel Spaß mit :-).

Wäre schön von Euch zu lesen ;-).

Ganz liebe Grüße sendet Euch Lisa *g*
Netter Fisch ins Netz gegangen :-)
@erdbeermaus :-)
Das sieht wirklich sehr einladend aus *zwinker* mniammmm

LG. Lisa
********hBoy Mann
50 Beiträge
hört sich gut an
Würde mich auf jeden Fall mal interessieren falls ihr mich ansprechend findet könnt ihr euch bei mir melden.

danke
Allen vielen Dank ;-)
Na dann erst mal allen vielen Dank, die meinen Hintern Positiv bewertet haben *zwinker* *wink* *danke* wirklich nett von Euch :-)

Dafür doch gleich noch ein Foto des "netten Arsch" *g*
Broken Glass Ass
*****980 Mann
49 Beiträge
@lisa
ein wirklich geiler+knackiger *hotbum*
zum anbeissen *kuss*
das
ist unsere sie
Bild ist FSK18
****hn Mann
418 Beiträge
nette
Ärsche
sieht ja geil aus
*******vol Paar
10.946 Beiträge
hier auch einer
Bild ist FSK18
Und es ist Frühling, Outdoor-Zeit...
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
********Foto Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Versetzt...
Leider hat uns das Model mit dem wir das Shooting geplant hatten jetzt kurzfristig eine Absage geschickt.

Daher ist die Suche wieder aktuell.
Wer also Lust auf ein ganz spontanes Shooting heute Abend hat, der kann sich gerne bei uns melden.
@BiBlonde
Sehr nette Rückansicht!
Ist ja ein richtiger Hingucker *zwinker*
*****le1 Paar
714 Beiträge
wie ist es mit dem
der ist doch auch geil, oder ?????
Bild ist FSK18
@peterle1
Der ist besamt *zwinker*
*****le1 Paar
714 Beiträge
ja
so richtig vollgespritzt........
@peterle1
Dazu würde ich ja Stellung beziehen
Derzeit aber Basismitglied, deswegen kann ich "nur" auf Clubmails antworten

*ggg*
*****le1 Paar
714 Beiträge
nochmal
etwas von Ihr, wie ist der Popo ??
*****le1 Paar
714 Beiträge
oder so
in der Stellung ???
***77 Paar
57 Beiträge
netter Arsch?
bereit zum...
Bild ist FSK18
********LACK Mann
320 Beiträge
Teatsanel88 wow,,
Sie habe die beste nette asch anfang diese jahr,,(( miss super asss))) weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.