Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Micro Bikini
Ich überlege, eine Fotostrecke über Frauen im Micro Bikini zu machen.
zum Thema
Erfahrungen mit einem String-Bikini oder Micro-Bikini?8
Also wie man sich vielleicht schon denken kann liebe ich Strings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

micro bikini

micro bikini
da der sommer nun endlich zu kommen scheint, würde mich brennend interessieren was die damenwelt hier in der gruppe an bademode bereit hält. getreu dem motto: weniger ist mehr !! freue mich schon sehr auf knackige hinterteile in sexy mini´s ...

here we go !!!
*****_me Frau
3.458 Beiträge
Micro
dann fange ich mal *smile* rotz frech an *baeh*
Wassernixe in * LEO *
;-)
na das ging ja fix, da freut sich wohl schon jemand das es bald losgeht mit dem badespaß
*****_me Frau
3.458 Beiträge
Aber sicher doch :-))
immer wieder gern MEER oder See
Ja und am liebsten *ohne * was *neck* *floet* *nase*
Thema
Sehr gutes Thema zum Frühlingsstart!! Wir wollen was sehen liebe Damen!!
*hotlady*
********wers Paar
346 Beiträge
Nihil ...
gegen micro .... wir haben es lieber OHNE ..... Ohne gibt mehr spass, freude, freiheit und alles was dazu kommt haha
Na dann auch mal mein Microbikinihöschen, wenn das noch zuviel ist sagt bescheid, geht noch etwas mehr micro.
Bild ist FSK18
Ja weniger ist oft mehr
****hn Mann
418 Beiträge
microbikini
sieht ja nur geil aus
*****n81 Mann
1.704 Beiträge
*ja* so ist es völlig ausreichend *spitze*

den würd ich mir glatt auch mal persönlich ansehen, wie der gestrickt ist *anmach* *zwinker*
@ angelique
wuhuu ... geht schon in die Richtung *zwinker* wie darf ich mir weniger vorstellen ?
Das verrate ich auch noch.....etwas Geduld.
*******_69 Mann
78 Beiträge
fällt das Teil den noch in die kategorie Bikini *g*
sieht aber echt heiß aus
Ich würde ja sagen das das nur noch Bändel sind.
Aber sieht nicht schlecht aus
TOP!!!
Sehr schön!
Ganz bezaubernd!
Aber "noch etwas mehr micro" würde mich dann doch intressieren.....
*zwinker*
*******eam Paar
2.608 Beiträge
wir wollen
auch
danke ...
langsam aber sicher nehmen wir fahrt auf *zwinker* der nächste bitte
******_55 Mann
589 Beiträge
Sieht geil aus,aber weniger ist mehr
*****mar Mann
1.120 Beiträge
@Dragonteam
"Wir Wollen" Scharfe aussichten kompliment *top*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
@Angelique
Na dann auch mal mein Microbikinihöschen, wenn das noch zuviel ist sagt bescheid, geht noch etwas mehr micro.

... zwei von den drei Höschen kannst Du ja noch ablegen. *mrgreen*
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Nur
so eine kleine Anmerkung.
Auch wenn ich den Anblick atemberaubend finde, geht es ja hier mehr um die Fotos der Kehrseite und die würde bei diesem Bkini doch auch gerne mal sehen. *sabber*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
@Amaze_me
your Micro is Amazing..... *lol*
*****302 Mann
45 Beiträge
@Angelique_hex
Hi Angelique,

Du hast das Thema voll getroffen. Das ist micro *freu2* Und trotzdem noch schön verpackt.

VG
Alex
Dann bin ich mal gespannt was ihr beim nächsten Bild sagt
Ganz vergessen, vielen lieben Dank für die unheimlich vielen netten DANKE in der kurzen Zeit, das dürfte wirklich Joyrekord sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.