Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
729 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotoshooting Berlin - Fotograph gesucht10
Wir sind u. a. am 30.12. in Berlin. Vielleicht findet sich ja ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen für Underwear-/Nylon-Shoot

Fotografen für Underwear-/Nylon-Shoot
Huhu Fotografen und Fotomodelle aus Berlin! *g*

Ich hab Lust demnächst ein etwas "anderes" Akt/Teilakt-Shooting zu machen. Als Thema schwebt mir vor: den Po in Nylon und Strumpfhosen zu hüllen und / oder dem Mann mal kurze (sexy Unterwäsche) zu verpassen. Z.b. mal sone schicke Short's die auch Frauen anziehen?

Welche Frauen haben Lust mitzumachen? Vielleicht kann man ja Frau/Mann in Nylon nebeneinander legen und ein Fotovergleich der Nylon-Popo's / Reizwäsche-Popo's machen? Wir posten die Fotos dann hier und dann können sich alle ein Urteil bilden, wer wie aussieht und wem was besser steht!? *zwinker*

Gibts welche aus Berlin, die mitmachen / oder fotografieren würden? Die Fotos würden wir wie gesagt dann hier präsentieren *g* Muss ja kein Profi-Fotograf sein.

Grüße,
mcatis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.