Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8971 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Anal mit Umschnalldildo160
Mich würde mal die meinung und die erfahrung einzelner intressieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal dehnen...

******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Anal dehnen...
Ob Finger, Strapon, Schwanz ,oder aufblasbarer Plug...

irgendwie sollte da schon Platz genug sein um Verletzungsfrei einzudringen..

Womit habt ihr den Muskel vom Nachgeben überzeugen können??

Grüße
Syl
Dildo
Meistens mit Dildo oder Finger *zwinker*
*******obt Paar
187 Beiträge
mit den Fingern.....
da man hier am meisten Gefühl hat und spürt wann und wie tief man eindringen kann. Ausserdem ist es für den der dehnt ein unheimlich schönes Gefühl.....LG Olga
erst finger...
und dann mit dem Dildo, zuerst nen kleinen und dann immer grösser...

Man kann als anfänger auch nen kleinen Plug nehmen...

mfg
Marc
**3 Mann
932 Beiträge
mit Schwanz dehnen
ich habe die Erfahrung gemacht, daß es ausreicht, den Schwanz anzusetzen und der Partnerin die Möglichkeit zu geben, langsam, ganz langsam sich die Zentimeter zu erorbern, die in sie hineingleiten sollen.......
Bild ist FSK18
genau.. dazu Geduld und viel Gleitgeel... nach und nach immer größere Spielzeuge helfen. Das ein "unerfahrener" im Laufe weniger Tage fistbar ist, ist Utopie... der Schließmuskel passt sich nur langsam an. Zu viel gewollt macht mehr Schaden als Lust... zumal der/die passive lernen muss, sich zu entspannen und sich immer mehr zu "öffen"
ich
habe erst mit finger und gleitgel und dann immer dickere sachen genommen, bis dann auch mal ein dildo platz hatte. es ist für mich immer ein sehr schönes gefühl *g*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
was
für dickere Sachen ??

Was habt ihr benutzen können??

Gibt es spezielle Dehnungstechniken?

Oder lasst ihr Spielzeuge über Nacht stecken um den Prozess zu beschleunigen?
am besten eigen sich Plugs, wenn man "trainieren" will.. kann man durchaus auch länger tragen aber nicht vergessen, ein Plug wirkt wie ein Stopfen *zwinker*
...nach so vielen Stunden und immer größer werdenden Plugs (idealerweise aus Edelstahl) bin ich inzwischen ein sehr großer Fan von den "Stretching Ring 24/7" von Meo geworden.

Die Teile dehnen dauerhaft den Schließmuskel auf und können nach entsprechender Eingewöhnung auch mehrere Stunden am Stück getragen werden!

VG
derJ.ay
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
@ der Jai
das sieht gut aus ..

kann man damit rumlaufen und sich bewegen ohne das die Ringe nach innen verschwinden??
...schau dir die geilen Teile doch einfach mal auf der HP des Herstellers an ... dann wirst Du schnell verstehen das da nichts verschwinden kann ( es sei denn der Schließmuskel ist Zweiliterflaschen in zwei Sekunden gewohnt; )

VG
derJ.ay
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
ich
hab sie angesehen ...


ich sehe Trichter ..hohl und ohne Halterungen..
deshalb meine Frage...

wenn frau damit rumgeistert und die Hausarbeit macht ...könnte es ja passieren das durch ungünstige Bewegungen das Trichterlein nach innen rutscht..
aber du scheinst das noch nie erlebt zu haben ..
*********ist_X Mann
83 Beiträge
Finger! Und zwar mit Gleitgel. Sonst würde mir doch das erotische Erlebnis des Dehnens fehlen.
grrr
erstmal schön mit dem finger und bisschen öl und dann ein plug rein in den geilen arsch, bisschen so lassen und dann dann mit den weiter machen aber ich denke es kommt immer darauf an was man erreichen bzw tun möchte
**********IENER Mann
38 Beiträge
ICH MAG ES
Mit Fingern, Plugs und aufblasbaren Dildos.
Aber immer mit viel Gleitgel und Gefühl ohne Zeitdruck.
...Zeitdruck ist wirklich ein absoluter Killer für erweiternde Analdehnung.en !

@****ia 65
dadurch dass der "mittlere Ring" der den Schließmuskel ja dauerhaft aufhällt und dehnt, so groß gewählt werden kann dass er stramm am Anus anliegt, kann der einiges dickere äußere Ring nicht nach innen rutschen.
Und der innerere Ring sorgt für wohlige Rückenschauer und beim Mann zusätzlichen Druck gegen die Prostata *g*

VlG
derJ.ay
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
@derJ.ay
Danke ...
das ist eine tolle Idee..

ich habs bisher "nur" mit EdelstahlKUGELN umgesetzt.....
da musste ich mich aber draufsetzen ..
zum Umherlaufen sind die einfach zu schwer..

im Gegensatz zu dem Plugs haben die ja keinen Schaft ..
aber man sitz herrlich da drauf ...
...braaaaav! ; )

doch auch Edelstahlplugs sind eine ganz feine Sache und können ganz flott über 1.000g wiegen und somit HERRlich den Muskel trainieren *g* one das was rauschrutzscht bzw raus darf ... ist halt auch sehr abhängig von der Größe und Erziehung.

LG
derJ.ay
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
@derJ.ay
ich erziehe mich selber ...lach ..
und habe eben auch bedenken ..
das irgendwann eben der Muskel keine Rückbildung mehr mitmacht .. und dann wird im absehbaren Zeiträumen unangenehm ..
mit 20 wärs mir wurscht ..da kann frau auch Rückbildungstrainings absolvieren ..
da machen die Muskeln alles mit ..
egal ob für dich selbst oder wen maN es übernimmt!

Der Respekt und die Verantwortung darf niemals zu kurz kommen !
auch nicht vorm eigenen Körper.

und langsam in sinnvollen maßen stetig Aufbauen und erweitern ... so dass kein (Muskel)Gewebe reißt ist .... so ist schon viel--sehr viel möglich ! auch wenn die 20 längst überschritten sind... *zwinker*

LG
derJay
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
ich
finde ,dass bei 6-7 cm Durchmesser ,schon der Körper deformiert wird ,wenn die Dehnung dauerhaft sein soll....

da hab ich zwar Kopfkinospaß ..auch mit mehr ..

aber an mir selber ist da bei der realen Umsetzung Schluss ...
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Dehnung soweit ...
... dass ein 'gut gebauter' Schwanz darin Freude bereitet
und somit auch 'er' Erfüllung verspürt: WIN-WIN *zwinker*
und
...mit 6cm Dehnung direkt am Anusring ist meiner Meinung nach sowieo bereits ein durchaus als weiter fortgeschritten zu bezeichnender Grad der Dehnung vorhanden ... was bereits vorher für reichlich.st gemeinsames Spiel & Spaß sorgen dürfte ! *g*

VlG
derJ.ay
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkinotechnisch
passt da auch ein Ball rein ...
aber das sind wilde Fantasien ...

LG
SYL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.