Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…
zum Thema
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?10
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Shooting-Abend PLZ 52

Der etwas andere Shooting-Abend PLZ 52
Samstag, 22.12.2012:
Wir suchen für heute abend Leute, die Lust auf das etwas andere haben. Wir treffen uns zum erotisch frivolen Zusammensein bei uns im provisorischen Fotostudio, quatschen und machen Fotos. Jeder darf sich von und mit jedem dener will fotografieren lassen. Die Bereiche bestimmt jeder ganz persönlich für sich, Teilakt ist aber absolutes Minimum. Die Bilder dürfen durch die jeweiligen "Fotografen" nur nach Absprache genutzt werden! Details hierzu sprechen wir persönlich ab!

Alles ist theoretisch möglich G/B/BG/GG/BB

Wer macht mit?
Info per PN
tolle
idee
werde diese aktivität von euch verfolgen. wenn ein passender termin dabei ist , werde ich auch mal dabei sein
bis dorthin

geilen spass und feuchtes ausklingen 2012
***sl Paar
335 Beiträge
nur schade dass ihr sooo weit weg seit *zwinker*
schönen abend wünschen wir
wünsche euch was
Wünsche euch viel Spaß dabei , ist leider nicht vor der Haustüre aber trotzdem eine geile Idee
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm...
Sehr interessante Idee...
*********r4You Mann
467 Beiträge
@ hotinside
... sehr geile & interessante Idee. Leider zu spät gelesen. Beim nächsten Mal würde ich gerne teilnehmen.
Hoffe doch sehr, dass es ein nächstes Mal gibt.

Lieben Gruss & schöne Feiertage ...
Hoffen wir doch auch *ggg*
Diese Sache klingt sehr interessant!
Vielleicht schwappt die Idee auch in andere Bundesländer....
*******fee Frau
49 Beiträge
wir sind dabei ,
für schöne bilder sind wir immer zu haben ;-))
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
und...
war es ein Erfolgreicher Abend?
Leider ist es nicht dazu gekommen, war wohl etwas kurzfristig.
Der Zuspruch allerdings läßt uns aufs nächste mal hoffen *g*
Kussmund sw
******tur Frau
35 Beiträge
...nun...
wenn mal so etwas in der PLZ 51* ist,
dann komme ich bestimmt... *g*
*******w_nw Mann
15 Beiträge
Der etwas andere Shooting-Abend PLZ 52
Hallo finde es toll was ihr vorhabt,würde gene mal daran teilnehmen.Könnt ihr mir noch andere termine nennen.
Ein schönes neues Jahr.
Johannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.