Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1534 Mitglieder
zum Thema
Möchte mich gern Vorstellen118
Soeben habe ich diese Seite endeckt und bin spontan begeistert über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mich vorstellen !

Möchte mich vorstellen !
Hallo an alle !

Ich bin seit gestern hier in der Gruppe aufgenommen worden...............................freu mich auf nette Kontakte!

Liebe Grüße,der Neuling Siggi
*****cup Paar
34 Beiträge
Wir Stellen uns mal so vor...........
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Hmm, ...
...guckt mal: Ass-Lover: Begrüßung Teil IIII
*zwinker*
********lboy Mann
2.580 Beiträge
Die Überschrift
passt leider nicht zum Themeninhalt
**L Paar
3.273 Beiträge
Die MODS könnten die Überschrift in "Prolapse, Erfahrungsaustausch" ändern.
Dann könnte ein Dialog entstehen.

Prolapse gleich, man kann durch den geöffneten
Schließmuskel Teile des Innenlebens sehen.
Wat?
Ganz einfach ausgedrückt handelt es sich um einen ausgestülpten Enddarm, heißt, alle Schichten des Enddarms treten aus dem Anus heraus, wenn man drückt. Bei dem einen mehr, bei anderen weniger und bei den Meisten gar nicht.

Hier gibt es auch nichts wofür man sich schämen sollte.
Die einem Mögen es, andere finden dies ekelig, und?
Vorstellung
Hallo,

Ich bin heute diesem Forum beigetreten, weil ich schöne Hintern am reizvollsten an Frauen finde. Ich gucke meist bei einer Frau zuerst dorthin, dann folgt der Rest. Es kann gerne auch ein bisschen mehr sein. Des weiteren reizt mich Analverkehr, wobei ich darin noch keinerlei Erfahrung besitze, da das Thema nichts für meine Frau ist.

Dies ist auch der Grund, warum ich heute joyclub beigetreten bin: ich liebe meine Frau, der Sex ist jedoch ziemlich zur Routine geworden. Ich suche hier Bekanntschaften, um meinen Sextrieb besser ausleben zu können.

Das war's soweit. Bin gespannt, was es alles interessantes hier im Forum gibt!

Kater212
Er hat es bekommen
Massiert 20.04 der Po war der Burner
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.