Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
Fotograf für indoor/outdoor BDSM-Paarshooting gesucht.1
Wir suchen auf diesem Weg eine Fotografin oder Fotograf, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf auf Reisen

***oe Mann
3.925 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf auf Reisen
Hallo zusammen,

wie bereits zwei Mal gemacht, werde ich mich auch im Herbst diesen Jahres auf eine kleine Reise durch Deutschland begeben. Geplant ist dieses Mal eine Tour vom 02.10.2012 bis 07.10.2012 durch die Bundesländer
*mv*, *brandenburg* , *berlin* , *anhalt*, *sachsen* .

Wie bisher erfolgreich biete ich auch dieses Mal ein Shooting vor Ort in den eigenen vier Wänden oder Outdoor, gegen eine Übernachtungsmöglichkeit, an. Zum übernachten reicht mir eine Couch o.ä.

Ich würde mich freuen, wenn Interessierte Kontakt mit mir aufnehmen würden, um Details zu klären.

VG misoe *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.