Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********ist_X Mann
83 Beiträge
Hallo ich bin der_Hedonist_X
Und jetzt alle im Chor: "Hallo der_Hedonist_X"

Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier in dieser Gruppe Ass-Lovers. Wenn Ihr wissen wollt wie ich so ticke, schaut in mein Profil. Ist alles so gemeint wie es da steht.
Ich denke, ich bin alles andere als ein Spiesser. Für Spiesser bin ich ein Anachist, für Feministinnen bin ich ein Sexist.
Ich weiß manchmal nicht was mir lieber ist *lach* .
Ich bin bekennender Arschfetischist. Wobei Fetischist ist vielleicht ein bisschen übertrieben ist. Sagen wir ich bin Arschliebhaber. Ein schöner Frauenarsch in einer gut geschnittenen Jeans... ein Traum. Auch so mancher Männerhintern (weiß auch nicht warum jetzt das Wort Hintern verwende) ist einen Augenweide.
Bei den Praktiken mag übrigens beides: aktiv und pasiv.

Lieben Gruß an alle

Günter
...
OT *g*

@*******hira

vom schönen Bodensee nach ... HERNE??? Das ist aber bretthart !!!

... and now ... back to nice asses *g*

@****os ... das sieht doch schon so mal vielversprechend lecker aus *zwinker*

libra´s greetz zeb
******ht1 Mann
34 Beiträge
auch
neu hier *g*
bin gespannt auf die gruppe und freue mich über neue kontakte.
So, bin auch dabei... ;-)
Hallo zusammen,
das ist ja mal eine schöne Gruppe. Was gibt es schöneres, als eine tolle Kehrseite? o.K. Mir fallen noch ein bis zwei Dinge ein, aber viel mehr nicht. Ich jedenfalls kann schönen Rundungen so einiges abgewinnen. Und auf meinen eigenen Hintern bin ich auch recht stolz. Gebt mir ein klein wenig Zeit, mit dem Forum warm zu werden (bin noch ganz neu im Joyclub) und ich werde es Euch beweisen.
Ansonsten: Bin humorvoll, weltoffen, sexneugierig, fantasiebegabt und gar nicht maulfaul.
Bis demnächst.
PS: Wer sich fragen sollte, was Iwanai bedeutet - Das ist nicht Russisch, sondern japanisch und steht für einen der vier (!) heiligen Affen, nämlich für "Nichts Böses sagen".
Hey!
Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin... Also im Forum auf jeden Fall, aber in dem Thread hier im speziellen. Gibt hier ja ein paar mehr Vorstellungs/Begrüßungsthreads - da kann man leicht den Überblick verlieren...

Naja ich bin 24, komme aus Hamburg, studiere in München und - wie sollte man es anders vermuten - finde einen hübschen Hintern bei ner Frau extrem wichtig! In meinen Augen ist ein sexy Po sogar noch wichtiger als Brüste!

Naja wie auch immer - soweit erstmal von mir. Jetzt will ich mir mal nen Eindruck von diesem Forum verschaffen und mal gucken was es hier so alles tolles zu sehen gibt.

Man liest sich!
*****amb Paar
92 Beiträge
hallo allesamt
was gibts zu sagen?
als liebhaben schöner kehrseiten sind wir hier vielleicht richtig.
*g*
*******hira Frau
17 Beiträge
@ zebulon7

Man ist immer zu Hause, wo man sich wohlfühlt *zwinker*

Aber du hast schon Recht....... ist ein sehr großer Unterschied.

OT:

Willkommen den Neuen, auch wenn ich selbst Neu hier bin *fg


LG
Hai Ass-Lovers. Mroceandrive ist nun auch im joyclub vertreten und ich steh auf geile Hinterteile. Deswegen ist diese Gruppe genau richtig für mich. Also liebe grüße an Alle *zwinker*
*******nHH Mann
472 Beiträge
Vielen Dank das...
...Ich hier aufgenommen werde.Finde alles rund um den analen Bereich sehr schön.Man kann sehr vieles dazu lernen.Freundlicher Gruß.auch mal eng in LLL gekleidet aus Hamburg:-) *anmach*
**********horny Mann
159 Beiträge
Danke !
Danke für die schnelle aufnahme im club.

hoffentl. find eich hier ine skinny sie,d.h schlk. mit kleine oder wenig brüste als date oder lieber langfristig die auch wie ich sehr anal mag und es auf gegenseitig ausleben will. oder in paar bzw einen ungen aktiv/passiven boy der es auch braucht
kittycat
Hallo *zwinker*

Ich komme aus dem schoenen Ruhrpott und bin neu hier *g*
******ht1 Mann
34 Beiträge
da liesse
sich glatt ein martini drauf abstellen *g*
*********adung Mann
1.138 Beiträge
hallo schöner popo aus dem schönen ruhrpott *smile*
Sehr schöner Po!
Glückwunsch dazu *zwinker*
**********ame69 Paar
7 Beiträge
Ruhr-Po ignorieren... :-p
Muss dem Drang widerstehen, auch nur einfach einen Kommentar zu dem Hintern ein paar Post zuvor abzugeben...

kopfschüttel So. Hallo, Gleichgesinnte! Ich kehre soeben wieder aus einem sagenumwobenen Reich. Höret höret, wenn ich euch schildere, von den zwei runden, fast milchfarbenen Hügeln, den weiten, weichen Schenkelebenen, und der geheimnisvollen und nur dem aufmerksamen Beobachter ersichtlichen Rosettenmine. Welch wunderbares Abenteuer habe ich schon in diesen Länden durchlebt, mit meinem fleischernen Schwert bewaffnet, unbeirrt immer wieder in den Berg eindringend... Ihr kennt es ja alle sicher.

Huldigt ihm, dem wunderbarsten aller Körperteile!
********2007 Mann
138 Beiträge
dem aufmerksamen Profil-Leser
... wird es aber nicht entgangen sein, dass es gerade dieser Berg garnicht so sehr mag, wenn Du mit Deinem Schwert bewaffnet in ihn eindringst ... *smile*

Diesem wunderbarsten aller Körperteile huldige umso mehr, und ich versuche meinen Teil dazu bezutragen, dass sich diese herrliche Variante bei immer mehr Frauen in der Rubrik Vorlieben bei "unbedingt", "steh ich drauf", oder zumindest "situationsabhängig" etabliert ... *anbet*

*schleck*
@*****Cat

wunderschönes Bild!!! Grüße aus dem Ruhrgebiet *zwinker*
*********ist_X Mann
83 Beiträge
@Kitty_88
Wir sind jetzt schon begeistert von Dir und freuen uns auf weitere Ansicht Deines wundervollen Pos

Lieben Gruß
@ Kitty
also der po hat sich einen platz auf meiner top 10 ergattert *top*
****ize Mann
4 Beiträge
Neu
ein freundliches Hallo an alle Popo- Freunde.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Vielleicht findet sich hier die eine oder andere Anregung oder ein netter Kontakt.
LG
*******1675 Mann
697 Beiträge
Bist Herzlich wilkommen. *dafuer* LG micha
ass. butt. arsch.
liebe alle,
spaß mit arsch ist super-sexy!
was ich am liebsten habe?
gerne persönlich oder hier mit fragen und antworten.
ich freue mich auf die gruppe.
cu
*******1675 Mann
697 Beiträge
justxxx
Hier bist du richtig . *willkommen* LG micha
Apro(po) ...
... sollte mich wohl langsam mal outen als Arschliebhaberin...

geht doch nichts über einen wunderschönen Männerarsch mit dem man das ein oder andere so anstellen kann ;o)

danke für die Aufnahme in der Gruppe und mal schauen was man hier alles so erleben darf...

lg ich *zwinker*
*guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.