Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2158 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?47
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema passives Rimming?72
Schon in einem anderen kleinen Forum habe ich diese Frage gestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pupsen

Pupsen
... wer kennt das nicht, wer tut es nicht wenigstens einmal am Tag??
Der erwachsene Mensch produziert in seinem Darm ca. 0,5 - 1,5Liter Gas täglich - die den Körper verlassen müssen .... tja, was passiert, wenn die Gase beim Sex, Analsex, Rimming, Fisting ... kommen?

Wast macht Ihr?
********d_bw Frau
115 Beiträge
nun....wir zünden uns keinesfalls eine Zigarette an.... *zwinker*
*****and Paar
3.119 Beiträge
Weiter machen, mit dem Sex. Was willst du sonst tun? *lach*


LG,
Christine und Andreas...
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Auf keinen Fall inhalieren *smile*
...heikles Thema....
...aber warum eigentlich.....ist doch was völlig Normales, sollte man meinen. Witziger Weise stört es mich nicht einmal wenn meinem Partner mal ein Lüftchen entfleucht, wenns mir nicht gerade ins Gesicht bläst. ...*zwinker*

Aber wenn`s einem selber passiert, tja *rotwerd* ....dann sieht die Sache schon anders aus. Dann heißt es nur noch Hoffen, dass es keiner gehört hat. *floet*

Wenn man merkt das es passiert, kann man sich ja auch mal räuspern oder laut stöhnen.....aber jetzt bitte nicht glauben nur weil ich manchmal laut werde, dass ich jedesmal *haumichwech* ...neee...neee...

Richtig unangenehm wird`s bestimmt dann, wenn auch noch "Parfüm" dabei ist. *wuerg* .....Da hilft dann wohl auch alles räuspern u. stöhnen nichts....Hab ich Gott sei Dank noch nicht erlebt!

Aber nichtsdestotrotz...ist alles menschlich!!! *g*
Was ihr macht...?
...gar nichts und weiter.
*zwinker*
nachlegen, und es als "fetisch" deklarieren.....
**********logne Mann
2.227 Beiträge
schämen *snief*

LG
Werner
PS. Meine Frau amüsiert sich heute noch darüber. *zwinker*
PPS. Schämen und weiter machen
Dankeschön
... sehr aufschlußreich ....

.... eigentlich hatte ich - provokant, wie ich auch sein kann - erwartet, dass mehr Menschen posten, die pupsen eklig finden ...

Es freut mich aber sehr, dass so viele den Pups als Selbstverständlichkeit sehen und sich nicht darum kümmern. ...und sich keine Zigarette anzünden
*oh*

Es gibt ja die wahre Geschichte von einem NewYorker schwulen Paar: nach der Analdehnung hat einer der Partner dem Analgedehnten den gemeinsamen Hamster eingeführt ... Der Hamster verschwand erst mal im Darm und als die Beiden nach ein paar Minuten besorgt nach ihm schauen wollten hatte der Partner, der ohne Hamster im Darm war die zündende Idee: er hat seinem Freund ein Spekulum eingeführt und um besser sehen zu können hat er sein Feuerzeug an gemacht ... der Mann hat das überlebt, musste mit Verbrennungen ins Krankenhaus ... der Hamster kam dabei zu Tode.

Ich finde das übrigens nicht lustig, auch wenn ich das in ironischem Ton geschrieben habe. Ich bin Tierschützerin.
**********logne Mann
2.227 Beiträge
Es gibt ja die wahre Geschichte von einem NewYorker schwulen Paar: nach der Analdehnung hat einer der Partner dem Analgedehnten den gemeinsamen Hamster eingeführt ... Der Hamster verschwand erst mal im Darm und als die Beiden nach ein paar Minuten besorgt nach ihm schauen wollten hatte der Partner, der ohne Hamster im Darm war die zündende Idee: er hat seinem Freund ein Spekulum eingeführt und um besser sehen zu können hat er sein Feuerzeug an gemacht ... der Mann hat das überlebt, musste mit Verbrennungen ins Krankenhaus ... der Hamster kam dabei zu Tode.

Ich finde das übrigens nicht lustig, auch wenn ich das in ironischem Ton geschrieben habe. Ich bin Tierschützerin.

Finde ich schon zu abgedreht. *nene* Kein Sex mit Tieren.

LG
Werner
Yes
*danke*
Pupsen
ist menschlich u. muß sein, schon aus gesundheitlichen Gründen. Und wahrscheinlich gibt es niemand, der es nicht machen muß. Allerdings ist es mir beim Sex noch nie passiert, da ich es doch auch ein bisschen Verhalten kann. Allerdings war es auch mal so, dass ich einfach nicht länger zurückhalten konnte u. einfach sagte: Tut mir Leid aber ich muß dringend aufs Klo zum "pinkeln". Dabei ist die "Ekstase" zwar unterbrochen, aber ich denke nicht ganz so "schlimm" als wenn man drauf los pubst u. das dann auch noch riecht.
Darmbakterien riechen
ca. 60 - 120sec.
dann zerfallen sie außerhalb des Darmes und der Geruch ist weg.

Was wir danach noch riechen ist in unseren eigenen Schleimhäuten.
...wenn's passiert, dann passiert es eben im Eifer des Gefechts.... ich überhöre es....
aber nur, wenn es versehentlich passiert....
es gibt ja Männer, die nach kurzer Zeit denken : So, nun sind wir ein Paar, jetzt furze und rülpse ich mal in ihrer Gegenwart, wir haben ja jetzt keine Geheimnisse mehr und lieben uns kotz
Frei nach dem Motto "Schatz, ich krieg sonst Bauchschmerzen!"
Gibt es nicht da ein Badezimmer, falls ich pupsen muss? Kann ich als zivilisierter Mensch nicht leise mein "Bäuerchen" machen???

Ich sage mal, grundsätzlich ist das ein No-Go, so wie Rülpsen, Nasebohren, am Popo kratzen, Nägel kauen.......
vollkommen
richtig.
*********than Mann
862 Beiträge
na ja
nun mal ehrlich...

wenn man glück hat und es nicht allzu sehr riecht dann ist doch alles ok.
wenns aber einer von der heftigeren Sorte ist, dann sollte man doch schnell die Fenster auf machen und um Frischluft bitten.

Ein kleiner Witz am Rande bricht die peinliche Situation und dann kann man auch entspannt weiter machen wo man aufgehört hat.

Kommt übrigens nicht nur bei analen Freuden vor, sondern auch mal bei ganz normalem Sex und ist ein Zeichen von Entspannung.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich schließe mich da ...
... Günter Grass an. In Der Butt schreibt er "Wer den Furz seiner Geliebten nicht riechen kann, sollte nicht von Liebe sprechen." (ich hab's nicht noch mal verifiziert, aber ich meine mich so zu erinnern.) Ich bin nicht unbedingt ein uneingeschränkter Grass-Fan, aber mit den Darstellungen in Der Butt kann ich mich weitgehend anfreunden.

Interessant an dem Zitat ist, dass es einseitig ist, also vom Mann an die Frau gerichtet, was vielleicht dem zugeschrieben werden kann, dass Grass aus männlicher Sicht schreibt. Weiter ist interessant, dass er von einer Liebesbeziehung spricht, was irgendwie zu sagen scheint, dass, wenn das nicht gegeben ist, die Toleranz in dieser Richtung nicht so umfassend sein muss.

Ich würd's in jedem Fall von meiner Seite aus zu vermeiden suchen. Wenn es meiner Partnerin passiert, würd ich es eher als Kompliment auffassen, weil es ein Zeichen dafür sein kann, dass sie sich entspannt und wirklich hin gibt, was schwer möglich ist, wenn sie die ganze Zeit drauf bedacht ist, dass ihr nur ja nichts aus kommt ...
Mir ist es glücklicherweiße noch nie wiederfahren, dass mir eine Frau ins Gesicht gefurzt hat *ggg* Allerdings ist es einer meiner Exfreundinen mal wiederfahren, dass sie während des vaginalen Doggys mal einen stehen lassen hat. Es war ihr so überaus peinlich, dass wir die ganze restliche Nummer über nur am lachen waren. Immerhin hat sie es mit Humor genommen =)
Oder besser... ich habe sie mit Humor genommen XP
*******r_s Paar
9 Beiträge
Alles was keine Miete zahlt muss raus *zwinker* Spaß bei Seite.Wenns passiert wird gelacht, geschmunzelt oder weitergemacht.
Ist doch kein Problem, die Luft die reingedrückt wird muß ja schließlich auch wieder raus!
Ist doch alles menschlich!
Ein Lächeln und Augenzwinkern und weiter geht es ! *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Beim Analsex ist es ja kein wirkliches Pupsen, genau so beim Fisten etc. Da ist es eher die Luft, die vorher schon rein gepresst wurde.
Also stört es weder mich noch sie. Denn wenn die Luft nicht raus geht, dann tut es nachher weh und macht keinen Spaß mehr.
Wo ist denn da ein Problem, die Luft die man dabei hineindrückt muß ja auch wieder heraus.
Ein Grund gemeinsam zu Lachen wenn es dabei "merkwürdige" Geräusche gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.