Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
713 Mitglieder
zum Thema
Body Positivity637
Ich habe neulich das ZDF-Format “13 Fragen” zum Thema Body Positivity…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripes & Lights on Body

*******nge Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Stripes & Lights on Body
Zu diesem Thema möchte ich mal einen künstlerischen Thread starten, welches mich fotografisch schon lange beschäftigt und das es auch schon sehr lange gibt.
Ich meine jetzt nicht unbedingt die SM Schiene (die kann auf Ihre Art auch sehr reizvoll sein), nein eher das durch Jalousien o.ä. hervorgerufene Streifenlicht, das auf nackte Körper trifft und mit Ihnen spielt.

Es hat für mich einen gewissen voyeuristischen Charakter, da der Körper nicht vollständig ausgeleuchtet ist und das Meiste verhüllt darstellt.

Nun ist man, wenn man Fotograf ist, nicht gerade der Voyeur, sondern eher derjenige, der das, was er ablichtet, schon sehr genau betrachtet, weil das Ergebnis ja seiner künstlerischen Erwartung entsprechen soll.

Der Betrachter allerdings wird zum Kopfkino angeregt und wird eindeutig zum Voyeur... es fasziniert einfach nur...

Stelle hier mal ein paar Werke von mir rein und möchte Euch bitten auch Eure Fotos, die in die Richtung gehen, sowie Ideen und auch Meinungen ...und vielleicht auch Anregungen hier zu posten.
wow echt tolle bilder *top2*
*******nge Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
... und weitere Modelle gesucht...
wollte ich natürlich nicht vergessen, um der Rubrik zu entsprechen ,-)
und dieses Foto passend zur Gruppe ,-)
dann mal
etwas von uns
Bild ist FSK18
auch klasse
na bei dieser fotokunst besteht ein echt hoher erotischer faktor! super
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Keine Jalousie...
...aber ein toller Lichteffekt, wie ich finde...

LG Lustfalter*herz*
*********erst Mann
4.045 Beiträge
Wußte ich doch
dass ich auch was zum Thema habe *zwinker*
WoW...
die bilder mit der Jalosie sind echt der Hammer...vorallem das bild wo es aussieht als hätte die dame was an dabei hat sie es gar nicht...ich liebe sinnlliche fotos solche habe ich bisher aber noch nicht und das ist echt mal eine super idee *zwinker*

Lg L8night
********r_46 Mann
1.602 Beiträge
so etwas
in der art?das waren versuche mit fernauslöser
*******_nrw Paar
102 Beiträge
Zu
diesem Thema haben wir auch was fast passendes.
und...
noch ein Bild
Bild ist FSK18
*******_nrw Paar
102 Beiträge
Hier
nochmal ein Lichtspiel
*******nge Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
und noch eines...
aus 2007
tolle
Aufnahme der Lichteinfall super getroffen
*********erst Mann
4.045 Beiträge
Krissi Kiss
Messerlicht
Thomas
du bist ein Künstler du machst Frauen Körper noch schöner als sie sowieso schon sind.
*******_nrw Paar
102 Beiträge
Licht
spielt wunderbar
yinyang
sehr schöne Aufnahme
*******_nrw Paar
102 Beiträge
Danke;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.