Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein schöner Hintern gehört in schöne Dessous...

vieleicht
so?
*****_CC Mann
690 Beiträge
ser geiler anblick
**********_Vega Mann
6.352 Beiträge
... ich geb es auf ...
Und zwar ästhetisch in Pose gebracht. Wenn man sich ein wenig Mühe gibt kommen auch schöne Fotos bei raus.

OTL da stimme ich Euch voll und ganz zu. Viele "nette" Bilder, aber nicht so das was ihr mit dem Thread meint.
*******_nrw Paar
102 Beiträge
Wie
stellt Ihr Euch das denn bitte eigentlich vor?Das die Leute Ihre Bilder wieder löschen wenn Sie manchen hier nicht zusagen? Vielleicht schicken ja auch alle erstmal ihre Bilder per PM an gewisse Leute, die dann das "OK" für das hochladen geben oder wie?Die Leute finden Ihre Bilder auch schön und möchten sie gern mit anderen teilen.
Dann richtet den Thread doch ausschliesslich an Fotografen und wetteifert mit den am schönsten in Szene gesetzten Popos in Dessous.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
@yinyang_nrw
*top* ...da habt ihr Recht, wie sehen das auch so!!!
ein schöner Hintern gehört in Dessous
jeder hat halt einen anderen Geschmack
es wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen hätte
dann wäre es ja langweilig
dem einen gefällt es dem anderen nicht
und wem es nicht gefällt der soll halt nicht hinschauen *zwinker*
Na und ob!
ein schöner Hintern gehört in Dessous
Recht hast Du
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Hier ging es uns nicht um den Geschmack sondern um Qualitativ hochwertige Fotos die normal jeder schießen kann wenn man sich Mühe gibt.
Überall im Forum das gleiche, heißt, lieblose Schnappschüsse ohne das gewisse etwas und langweilig.

Ästhetik, Fotos mit Charakter, gut ausgeleuchtet und vor allem scharf mit einer Idee dahinter.

Man mus kein Profi sein um dies umzusetzen. Wir sind es auch nicht.

Es gibt genug andere Threads wo man langweiligen Schnappschüsse posten kann.
Man muss keinen perfekten Körper oder teure Dessous haben.

Die Fotos sollten nicht langweilig sein oder immer wieder das selbe widerspiegeln, und zwar "billig"

Sorry wir sind ehrlich und haben keine Angst dies hier auch zu schreiben.
Es ist echt schade da man das hier nicht verstehen will oder kann.
ein schöner Hintern gehört in Dessous
Man sollte immer sagen was man denkt
nur kann nicht jeder gut fotografieren egal wieviel Mühe sie sich geben
und wenn jemand seinen mit Dessous verschönern will
warum nicht
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Dafür gibt es genügend andere Threads, oder?
ein schöner Hintern gehört in Dessous
die gibt es bestimmt
Ich fühle mich mal angesprochen. Stimmt, ist ein Schnappschuss vor der Cam, auch ein wenig schwierig sich "wenn man allein ist" selbst zu fotografieren und ich mag lieber Fotos, die eine kleine Geschichte erzählen als gestellte. Wobei auch wenn nur ein Schnappschuss, so haben sich schon eine vielzahl von Leute positiv über dieses Foto geäußert.

Eure Bilder sind ja auch schön, keine Frage, aber uns, speziell mir gehen hier die Fotografen schon auf die Nudel. Ist das hier ein Fotografenforum oder eine Plattform für die schönste Nebensache der Welt?

Mir ist es wichtig das die Fotos schön und authentisch rüberkommen und nicht gestellt. Wenn sie dazu noch schön sind, alles gut.

Bei euch hab ich mich auch gefragt, warum Sie auf Seite 3 auf so einem komischen Bettlaken auf dem Boden liegt und das letzte Foto hat ja mit dem Original schon nichts mehr zu tun.

Vielleicht solltet Ihr euch dann aber mit ausgesuchten Leuten Fotos zuschicken. Denn gerade hier im Forum gibt es verschieden Meinungen, Ansichten und vor allem Vorlieben.

Liebe Grüße

Frau We_Love
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon komisch.

Hier machen wir einen Thread auf um zu zeigen das auch normale Menschen wie wir gut tolle Fotos schießen können die man sich immer wieder anschauen kann ohne das es langweilig wird.

Jeder kann das wenn man sich Mühe gibt. Darum geht es hier.

Nur so zu Info.
Sie ist Hausfrau, Mutter von 2 Kindern, kein Model, kein Profi oder mit irgendwelcher Erfahrung im Bezug auf Fotografie.
Er, Bauleiter der Spaß am fotografieren hat ob nur mit Kompakt Kamera oder Spiegelreflex, kein Profi oder mit irgendwelcher Ausbildung oder Lehrgängen in der Fotografie.

Nur der Unterschied ist, das wir uns Gedanken machen wie das Foto aussieht bevor es entsteht.
Bei uns ist nichts gestellt nur halt überlegt.

Das kann jeder andere auch.
Nicht gestellt, ich bitte euch! Bei euch ist kein Foto authentisch.
ein schöner Hintern gehört in Dessous
habe mir auch meine Gedanken gemacht wie ich meine Bilder gemacht habe, es waren über 60 und einige davon habe ich gleich wieder gelöscht weil sie mir nicht gefallen haben
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
@We_Love_Nylon
Bei euch ist kein Foto authentisch.
Was ist denn bei unseren Fotos nicht echt oder nicht glaubwürdig?
Die Fotos sind von und mit uns.

@*******e70
So ist das nunmal aber Übung mach den Meister und du hast bestimmt gesehen was falsch gelaufen ist bei den Fotos die gelöscht worden sind.
Beim nächsten Mal wird es dann automatisch besser.
Was ist denn bei unseren Fotos nicht echt oder nicht glaubwürdig?

Ähm, was bitte hat die Bedeutung von "authentisch" mit "echt" und "glaubwürdig" zu tun?

Eher wohl mit Natürlich und nicht gestellt! Schaut mal nach!
**********_Vega Mann
6.352 Beiträge
Jeder hat so seine Meinung
und das ist ja auch gut so. Aber mal ganz ehrlich: wenn man sich so alle geposteten Bilder hier ansieht sind doch die von den Threaderöffnern mit Abstand die besten, oder??

Warum ich das so sehe? Ganz einfach, weil man erkennt da hat sich jemand mit dem Thema beschäftigt, sich Gedanken gemacht und das auch gut umgesetzt.

Nichts für ungut, es ist ja prima das sich viele User beteiligen und Bilder einstellen, aber wenn ich den Titel des Threads lese würde ich mir bei dem ein oder anderen überlegen ob dies hier der richtige Platz ist.
sind hier ...
... nur Damenpo's erlaubt oder darf ich meinen mal reinstellen?

Zwar kein typisches Dessous, aber ...
wollen auch
mal ein Bild hier verewigen
*****_CC Mann
690 Beiträge
traumhafte kurven *g*
Na das sind doch
mal wieder klasse Aussichten....sehr sexy die Hintern hier..

immer weiter so...grrr..

lecker lecker
*******vol Paar
10.951 Beiträge
................
Wow. Das sind wirklich unwahrscheinlich scharfe Bilder. Wie gerne würde ich diese sexy Hintern mit meiner Zunge ausgiebig verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.