Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2307 Mitglieder
Spür doch mehr, Mann!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

91459 + 50km

********sReh Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
91459 + 50km
Ich suche das "Einhorn" in der Welt:

Kleines, devotes und schüchternes Wesen sucht einfühlsame, eher dominante Lady mit Mommy Vibes.

Ich weis das ich die Rose im Nadelhaufen suche, das ich speziel und eizigartig bin. Und vorallem das ich jemand ganz spezielles und einzigartiges suche.

Jedoch möchte ich den Versuch wagen und die Hoffnung nicht aufgeben.

Wenn du gerne jemand an deiner Seite hättest dessen Devotion/ Hingabe dir geschenkt und zu deinen Füßen gelegt wird, ohne das du dieses erzwungen musst. Ein Wesen bei dem du weist das es voller Freude deine geflüsterten Wünsche erfüllt. Liebe, Nähe und Zärtlichkeiten das schönste überhaupt sind...

Dann wäre hier dein kleines Rehlein...
*******iter Mann
1.880 Beiträge
Im Hauptbereich haben Dategesuche nichts zu suchen, dafür gibt es extra Bereiche. Und irgendwie ist dein Gesuch in der falschen Gruppe.
********sReh Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Falsche Gruppe? Warum? Weil ich nicht direkt nach Hintern suche oder meinen anbiete? Glaube nicht das mein Gesuch hier falsch ist.

Eingetragen hatte ich es bei PLZ 9xxxx dann kam eine Mitteilung das mein Beitrag verschoben wurde. Darauf habe ICH keinen Einfluss.

Aber danke fürs meckern und Vorwürfe in der Öffentlichkeit machen. Sehr toller Charakterzug
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden