Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date oder Next-Umfrage

Date oder Next

Umfrage beendet
Spieltriebe
Sicherlich kann man hier ein solches Spiel auch für eine Minderheit (wie die Umfrage zeigt) spielen lassen.

Ich glaube wenn es für solche Spiele keine Punkte gibt wird es schnell abflachen.

Alle die weiter daran Interesse haben sollten eine Plattform finden können. Es gibt sicher ein Spiele-Forum und wenn nicht kann jeder eins eröffnen.

Das wir hier so frei darüber schreiben, ist doch der Beweis dafür, das wir tolerant und frei sein können.

Ich spiele sehr gerne und freue mich auf die nächsten Spielpartner/innen. *zwinker*

LG
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ andersmann die punkte werden nach jedem beendeten thread gelöscht ....also kann das wohl kaum der grund sein warum es leute spielen
Ok
dann ist die Idee einer eigenen Gruppe, für solche Spiele, doch noch Interessant für die, aktuell 28%. die solche Spiele lieben.

Es sind also 24 Teilnehmer der Umfrage die das Spiel gerne weiter spielen möchten. Bitte gründet eine Gruppe, warum fängt keiner an?

Wenn ich diese Plattform habe, würde ich in diesem freien Land, als freier Bürger, in diesem freien Joyclub, die Chance nutzen.

Ich wünsche euch in der Gruppe "Date or Next" viel Spaß!
es ist doch nur ein spiel *g* an dem die mitmachen, die daran spaß haben..und das ist doch völlig ok...wer das nicht mag, läßt es halt
wir schließen uns da der Meinung von Stellina1971.

Klar wird es mit der Zeit dann etwas langweilig, aber manchmal kann man so die Zeit überbrücken bis wieder bessere Themen da sind


LG

*engel* & *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.