Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Anal Orgasmus

Der erste Anal Orgasmus
Vor 2 Monaten fing ich mit dem Analfick an, d.h. ich habe es mir selbst gemacht.
Vor 2 Wochen habe ich meinen ersten Orgasmus bekommen, unbeschreiblich.
Letzte Woche habe ich mich (das 1.Mal) von einem dicken Schwanz , hart durchficken lassen
und haben einen Wahnsinns Orgasmus bekommen.
Ich ziehe den harten , direkten Analfick, vor.
*********ainz Mann
501 Beiträge
Hmm, klingt ja beeindruckend geil, aber irgendwie dennoch so ein klein wenig schwul...
Ja und?

Tolle Beschreibung übrigens. Kann das sehr gut nachempfinden. So einen tollen analOrgasmus in zwei Wochen zu erreichen ist toll. Andere arbeiten daran jahrelang. Re-spekt!!
*******d80 Mann
535 Beiträge
Naja, klar ist ein Schwanz im Arsch für einen Mann ein bisschen schwul. Aber man will ja nur ficken und nicht gleich heiraten. Von daher, völlig egal, wie man das nennt *zwinker*
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Anal einen Orgasmus bekommen ohne am schwanz rum zu machen!?
Das geht... ???
*******d80 Mann
535 Beiträge
Zitat von ********Hand:
Anal einen Orgasmus bekommen ohne am schwanz rum zu machen!?
Das geht... ???

Ja, das geht. Ist nicht so einfach, aber es geht! *g*
*****nne Paar
859 Beiträge
Wenn es passt und gefällt war es perfekt. Dies wiederum gegen andere it seinen eigenen Befindlichkeiten zu bewerten und nicht neutral zu sehen ist nicht ok. Wenn Zeit, Art und Situation für ihn passte und er total genial gekommen ist das war es perfekt und richtig klasse. Wenn man das so liest frage ich mich höchstens, was für Wünsche habe ich, was kann ich mir vorstellen und wie möchte ich das gegebenenfalls umsetzen. Wenn es nicht gefällt, Beitrag schliessen und weiter geht das Leben.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Nur mal so nachgefragt..... von @Deliteblue
Zitat von *********ainz:
Hmm, klingt ja beeindruckend geil, aber irgendwie dennoch so ein klein wenig schwul...

Ich frage mich beim Lesen dieses Beitrags warum die Erwähnung von homosexuellen Praktiken spitze Bemerkungen nach sich zieht. Die Gruppe heisst schließlich nicht "Heterosexuelle Ass Lovers". Und warum ist es dann etwas besonderes wenn auch Männer über passive Analsex Erlebnisse Interessantes zu Lesen anbieten?

Es drängt sich wieder einmal der Eindruck auf, dass der weit verbreiteten Homophobie und Diskrimierung männlicher Bisexualität Raum gegeben werden soll indem der Eindruck erweckt wird homosexueller Sex von Männern wäre irgendwie negativ. Warum wird sonst gesagt es wäre geil aber .....

Ich möchte ausdrücklich Beiträge begrüßen, die jedwegen Sex egal ob zwischen Heten, Bi- und homosexuellen Paaren kommentieren. Was gut ist sollte auch gut bleiben in den Kommentaren der User.
*****nne Paar
859 Beiträge
Können wir bitte mal das Wort Homophobie streichen. Das hieß früher schon Aschlo herhalten und ist heute noch genau das selbe
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich genieße den Analsex ...
... früher schon mit Spielzeug und habe es erlebt.
Heute lasse ich mich gerne ficken und genieße den lebendigen geilen Schwanz.
Mal mit Orgasmus und auch ohne, es ist einfach nur geil ....
und werder schwul, noch homo ...heute weiß ich dass ich bi bin und genieße es noch mehr.
*******trol Mann
114 Beiträge
bei mir hat es recht lange gedauert, bis ich heraus gefunden habe wie ich einen analen Höhepunkt erreiche. Als sich mein erster Höhepunkt so langsam angekündigt hatte, war ich selbst total überrascht, dass es wirklich geht. *g* Aber es ist ein unbeschreibliches, exzessives Gefühl was schon süchtig machen kann.

Bei mir geht sowohl alleine, als auch mit einem Partner. Aber auch beim AV gilt, dass er schon ausdauernd sein sollte. Und nein, ich bin nicht schwul, dennoch ist es unbeschreiblich schön, *pimper* *sextoy* *fisting* zu werden *ggg*
**b Paar
247 Beiträge
vom Orgasmus her gesehen ist es der intensivste den mein Mann überhaupt erleben kann und das ohne den Lümmel zu stimulieren, sonst verschische sich der anale Orgasmus mit dem normalen und gehe eben
schneller und sei nicht so intensiv.
*********Paar Paar
217 Beiträge
Analsex zu haben heißt nicht schwul zu sein!

Als Bi-Mann habe ich keine Berührungsängste und empfinde die Lust zwischen Männern als das Normalste auf der Welt.
Der Vorteil, meine Partnerin kennt meine Neigung und sieht auch gern zu.
Mein erster analer Orgasmus mit einem Mann war die Explosion der Sinne und der Wunsch nach "Mehr".

Diese wunderschöne anale Spielart genießen auch viele Frauen. Sie beschreiben die Lust bis zum Höhepunkt als viel intensiver, als beim Fingerspiel oder vaginaler Stimulation / Penetration.

Was solls, schön ist was gefällt. Entscheiden, wie man zu Zweit oder zu Dritt miteinander spielt, ergibt sich aus der Situation und nicht aus verstaubten Moralansichten.

Genießt das Leben und den Sex eurer Wünsche.
Nach meiner Erfahrung bekommen viele Frauen einen vaginalen Orgasmus durch den Analsex. Andere wieder gar keinen, aber es wird als sehr angenehmes Gefühl bezeichnet. Einen echten analen Orgasmus habe ich dann wohl noch nicht erlebt.
*******enus Frau
264 Beiträge
Ich liebe es auch anal verwöhnt zu werden und ja ich komme so auch zum Orgasmus, einmal sogar so intensiv das ich squirtete....das war den Wahsinn.
Mein Partner liebt es auch wenn ich ihn anal verwöhne bis zum Orgasmus und es ist für mich erregend seinen Orgasmus zu steuern
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Toll wenn Du so schnell durch Selbstbefriedigung und dann auch durch einen realen Schwanz zum Höhepunkt gekommen bist.
Da Du beim selbst bespielen schon so viel Spaß empfunden hast war es naheliegend, daß Du auch einen realen Arschfick haben wolltest. Es ist natürlich viel schöner einen richtigen Schwanz rein zu bekommen.
Man muß auch nicht schwul sein um seinen Po als Lustzone zu entdecken und ihn für andere hin zu halten.
Da Du so schöne Erlebnisse hattest wirst Du bestimmt noch oft Deinen blanken Arsch hin halten und Dir einen schönen harten Schwanz rein schieben lassen.
Wir wünschen Dir noch viel Spaß und Lust dabei
****sa Mann
26 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.