Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1021 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tweaking andere Booty Shakeing

Tweaking andere Booty Shakeing
Hi Leute.

Also der weibliche Po ist Mal ein Körperteil von dem ich persönlich nie genug kriege. Ich finde es ist nicht nur Erregung einen schön eingepackten Arsch zu sehen der sich bewegt, es sieht einfach traumhaft schön aus. Die schönste Frau der Welt hätte bei mir keine Chance wenn der Arsch flach wie n Brett ist. (Da müsste ihr Charakter schon 1:1 zu mir passen , damit mir das egal ist.)

Naja. Frage wer von euch Mädels hat es drauf richtig gut zu Tweaken?
Find das 1000besser wie jeden Striptease!
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Tweaking -> Twerking
@********over
To tweak = zwicken
Du meinst twerking...
Ich find's auch geil, und ja, ne Frau die mir gefällt hat nen prallen Hintern 🍑 😊
Ich liebe Twerking :)
Ich finde Frauen, die Twerking draufhaben, richtig heiß *love5* !

Am geilsten finde ich "Bubble Butts" *zwinker* .
Wenn der Arsch richtig schwingt und klatscht, werd ich zum "Tier" *ggg* *anmach*
Genauso
Geht mir auch so. Das hat schon was derbes und ist eigendlich mit nichts zu toppen
******364 Paar
1.193 Beiträge
Kann hier eigentlich niemand mehr deutsche Ausdrücke verwenden?
Wir sprechen arabisch und englisch und verstehen diese Worte, aber man muss ja nicht wirklich Alles und Jedes ins Englisch übersetzen.....
Grundsätzlich ja.............
aber twerking klingt
halt so niedlich.........
*hotbum*
Bussilein
*sternchen* *kuss2* *sternchen*
Lach
Weil dein Name so Deutsch ist diver6364
Bitte hör auf sowas von dir zu geben . Ich lache ja eigendlich sehr gerne.
Aber beteilige dich doch lieber am Sinn des tweates.
Ist doch viel interessanter findest nicht?
Niedlich egal
Hauptsache schön an zu schauen
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Übersetzung
@******364
Zitat von ******364:
Kann hier eigentlich niemand mehr deutsche Ausdrücke verwenden?
Wir sprechen arabisch und englisch und verstehen diese Worte, aber man muss ja nicht wirklich Alles und Jedes ins Englisch übersetzen.....

Dann übersetze es uns bitte!
ARSCHSCHÜTTELN?
*hotass*
Prinz
Du hast es erfasst. Ich geb uns Mal ne Runde Longisland aus.
******364:
Kann hier eigentlich niemand mehr deutsche Ausdrücke verwenden?
Wir sprechen arabisch und englisch und verstehen diese Worte, aber man muss ja nicht wirklich Alles und Jedes ins Englisch übersetzen.....

Da es eigentlich um einen Tanz geht, gibt es einfach feste Ausdrücke (in diesen Fall aus dem Englisch) so das Weltweit die Tänzer wissen können um was für einen Schritt es sich handelt... Dies gilt auch für alle andere Tänze wie Ballet, Jazz etc. Also die Jungs haben alles richtig gemacht, brauchst nicht zu schimpfen.

Jetzt zum Tread.... Also persönlich finde es toll, brauch man auch sehr lange bis man gewiese Bewegungen drauf hat... aber wie bei Allem, übung macht der Meister. Ich schaue mir gerne die Tänzerin an, wenn sie es richtig können ist das eine Kunst. Das gute beim Twerking ist das auch Frauen mit kleine Hintern es machen können und es gut ausschaut....

Da ich schon etwas alt bin für den Spass, twerk ich immer bei südländische Rythmen wären ich sauber mache.... brauchst etwas länger, aber bist trotz der arbeit super gut gelaunt.... vor allem wenn die Schritten anfangen nach etwas auszusehen *haumichwech*
Danke für deinen Beitrag yaju
Aber hör Mal. Wie kannst du sagen du wärst schon etwas zu alles dafür und brauchst Zuhause nur n paar latino ryhtmen.
Yaju. Hab mir Grade deinen Hintern angesehen und ganz ehrlich... Die sonne die heute scheint ist nicht halb so schön wie er. Also steh dazu und nutz was du hast . Den was du hast ... Ist scharf .... Und wenn ich drauf steh. Muss es gut sein !

Abgesehen davon. Deine Einstellung ist toll. Wünsch dir schöne tage
Danke für den Kompliment *rotwerd*

also im alltäglisches Leben, wenn man ausgeht hier in deutschland kannst du es nicht benutzen, seien wir mal ehrlich. Vielleicht müsste ich dann aus Salsaclubs gehen, da wird es getanzt und ist völlig normal, egal was man für einen Alter hat.... aber ufffff es ist nicht so, das der Gedanke mein Herz höher schlagen lässt.....

Ich mache es weiter hin für mich, weil es mir spass macht ..... keine Ahnung ist halt so *haumichwech*
Scheiss auf Übersetzung
Man muss nicht alles verdeutschen. So ultra wichtig ist das sicher nicht auch wenn sich so mancher Arier Grade auf den Schlips getreten fühlt. Wichtig ist das jeder weiss was man gerne hat
*********atos Paar
1.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok...
dies scheint ja jetzt klar zu sein...

Also dann bitte *zumthema*


----MOD
Genau
Also.... Arschwackeln .... Kann mich da nicht satt dran sehen. *hotbum*
*******ate Frau
164 Beiträge
TWERKING
Also ich kann Twerken kein Problem.
******_HH Mann
50 Beiträge
@ Kate: DAS will ich sehen...🧐
Zitat von *******ate:
TWERKING
Also ich kann Twerken kein Problem.

*******ate Frau
164 Beiträge
Dann komm vorbei, oder schau eins meiner Videos 😂
Twerken Live zu sehen macht sehr viel mehr Spaß als nur am Bildschirm. *zwinker*
@*******ate gibt's dich auf YouTube? 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.