Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Popo Tuning9
Na, ich bin mal so frei. Wer kennt es und kann mitreden?
zum Thema
Wie empfindet Ihr einen klapps auf dem Po beim Vorspiel370
Empfindest ihr das auch als Geil? Fällt das schon unter Sm?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifer Po

Mögt ihr einen reifen Po

Dauerhafte Umfrage
****99 Frau
1.223 Beiträge
*sonne* *cool*
********r_78 Mann
2.587 Beiträge
@****99

sehr schöner Po
*******r58 Mann
84 Beiträge
...
Was für ein schöner geiler Popo 😘
****_24 Paar
827 Beiträge
Pool_Po sitution..
*sonne*
******alf Paar
1.509 Beiträge
58-jähriger Arsch. Doch noch ganz ok, oder
Bild ist FSK18
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
POsiert
Bild ist FSK18
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
*kuss2*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
*g*
Bild ist FSK18
*****n96 Mann
232 Beiträge
Reifer Po...
..alles Top-Ärsche hier Laut Bildern im Thread- macht Lust auf "Rosettenpolitur"...:-)
****76 Paar
613 Beiträge
Ich nochmal
*bussi*
Bild ist FSK18
Moin
Aus Gag mal gemacht.
********ntic Paar
2.538 Beiträge
*bitteschoen*
******ili Paar
287 Beiträge
44 Jahre
***al Paar
6.598 Beiträge
Am...
Fenster...
Bild ist FSK18
****oy Paar
1.999 Beiträge
PP
...
Bild ist FSK18
****76 Paar
613 Beiträge
....
*grins*
Bild ist FSK18
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Ein reifer Po... Bitteschön *genau*
Bild ist FSK18
**********man_W Mann
682 Beiträge
Ich mag sehr gerne reife Pos!
Ab wann man einen Menschen oder einen Po als "reif" bezeichnet, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Ich empfinde es aber nicht als abwertend, sondern im Gegenteil, als Ausdruck von Attraktivität auch ab einem gewissen Alter. Das beweisen die vielen Bilder von wunderschönen Pos hier.

Attraktivität ist dabei nicht als Perfektion zu verstehen, denn Abweichungen von der "Norm" finde ich gerade interessant, reizvoll und erotisch. Auch wenn er nicht mehr so knackig sein sollte, die Pobacken schon etwas schlaff sind, mag ich es besonders (genauso wie Hängebrüste ihren Reiz haben). Immer jedem das Seine!

In diesem Sinne allen immer viel Spaß auf ihre Weise

der_Gentleman_W
********ntic Paar
2.538 Beiträge
*zwinker*
Bild ist FSK18
******012 Paar
2.049 Beiträge
Aktuell
Bild ist FSK18
***al Paar
6.598 Beiträge
unser...
Bild...
Bild ist FSK18
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
darf hier auch ein reifer devoter po sich vorstellen?
als 53 jähriger postbote, der einen durchtrainierten po hat?
Bild ist FSK18
***al Paar
6.598 Beiträge
Da sehen wir leider auch nichts. Unser Foto auch nicht...
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
oh sehr merkwürdig. schade
Ich danke den Damen für die klasse Fotos - es ist für jeden Geschmack etwas dabei *spitze*.
Da ich eher auf Ü55 stehe, darf ich euch bitten, euch auch weiterhin hier zu zeigen - nur Mut !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.