Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4878 Mitglieder
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
zum Thema
Analplugs - welche eignen sich für längeres Tragen?26
Welche Analplugs kann man fürs längere Tragen empfehlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdildos - eure Tipps und Erfahrungen

Analdildos - eure Tipps und Erfahrungen
endlich ist es soweit *freu2* mein erstes Toy steht in den Start-Löchern *zwinker*
die lustvolle Eigenstimulation mit dem Finger verlangt nach mehr ...

doch wo und wie den Freudenspender beschaffen in der Fülle des Angebotes?
was gilt es zu beachten *nachdenk*
welche Tipps und Techniken?

als Laie frage ich und freue mich auf euren Rat *danke*
********lay2 Mann
224 Beiträge
Butt Rattler
Hi, ich rate dir langsam und genussvoll anzufangen. Nimm immer viel Gleitmittel und dehn dich immer gut vor. Als Analgleitmittel bevorzuge ich Palmin Soft. Rein Pflanzlich und relativ günstig ( ist besser wie das vielgerühmte Crisco).
Als Anfängerdildo empfehle ich den Butt Rattler. Da hast du sehr lange was davon, und kannst ihn auch später noch verwenden. Viel Spass beim Spielen. *arsch*
*****aun Mann
3 Beiträge
Laangsam
Stimmt langsam anfangen mit einem Gleitmittel das du gerne riechst. Wenn du schön feucht und gedehnt bist versuche es mal mit einem analplug zum aufpumpen. Gigantisch das Gefühl. Die koenigsdisziplin ist dann einen plug im po und der Penis wird verwöhnt. Schön geblasen oder ist in einem geilen fickloch. Dann abspritzen, einfach megageil.
******o67 Mann
12 Beiträge
Plug
Hallo. Anscheinend geht das mit dem dehnen nicht so schnell.
Ich hab gestern versucht mir einen Plug in den Arsch zu stecken. Ich habe es nicht geschafft.
********lay2 Mann
224 Beiträge
Noch eng?
Es kommt drauf an ob und wie weit man schon ist. Der " normale" Anus ist für ca. 4cm dicke, nennen wir sie einmal Dinger, gemacht. Mit Müh und Not auch mal 5cm Durchmesser. Aber das ist von innen nach außen. Soll ja von Natur aus eine Einbahnstrasse sein. Um den Anus an seine neue Aufgabe zu gewöhnen, ruhig mit 3cm oder so anfangen. Ruhig nen kleinen Plug oder Dildo geniesen. Du merkst bald ob du etwas grösseres brauchst. Und dann bitte in kleinen Schritten, 0,5cm oder max 1,0 cm größer. Nicht vergessen, 1cm im Durchmesser sind 3, 14cm im Umfang. Auch dehnen Plugs den Schließmuskel nicht besonders effizient. Da sind sogenannte Openers oder Dildos besser geeignet.
Konkrete Empfehlung
Als ich meinen Schatz kennengelernt habe, hatte sie keinerlei Erfahrungen mit Analsex. Es gibt 3er-Sets mit weichen Plugs aus Gummi (?), die Durchmesser von 1 bis knapp 4 cm haben. Als Gleitmittel kann ich BackDoor empfehlen. Beim 1. Mal bitte nur den kleinen und mittleren einsetzen und versuchen, sich zu entspannen. Dann mit der Zeit den dicksten probieren. Dieses Vorgehen hat sich bewährt. Ob es übertragbar ist, weiss ich natürlich nicht, da ja jeder Mensch unterschiedlich reagiert. Auf jeden Fall viel Spass!
Wir lassen uns generell viel Zeit, verwenden Plugs verschiedenster Größe, dazu AquaGlide Gleitgel ... und zum bequemen dehnen einen aufblasbaren Analplug - das Ding funktioniert perfekt 😎
Erstmal mit dem Finger schön eingewöhnen, dann einen Perlenstab und wenn die Lust geweckt ist geht man zu größeren Kalibern über, aber besser als jeder Dildo ist ein schöner/harter Schwanz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.