Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XIII

Dabei...
*anmach*
hello
schön hier dabei zu sein.

lg phazz
Heyyyy
Danke für die Aufnahme. Die Mehrzahl von Po müsste Po´s sein, oder Pöschie *zwinker*
Naja, auf jeden Fall machen sie mich am meisten an. Deswegen bin ich hier.
Ich denke ich hab auch einen schönen. Gruß Hannes
******861 Paar
120 Beiträge
Meine hat den geilsten Arsch... mich
Ein Hallo in die Runde.
Klar sind wir neu hier und freuen uns dabei zu sein, hoffen auf Gleichgesinnte. *zwinker*
Uns macht es einfach Spaß und geil...
Popos zu sehen und zu verwöhnen. *ja* *knackarsch*
Mal schauen was sich so ergibt *arschkneif*
Moin,
ihr Lieben und Po-Liebhaber/innen,
finde Po-Rundungen einfach schön, verschieden, hinreißend und immer wieder erregend.
Neben Gesicht, Hände und Busen soooo interessant zum unbedingt Hinschauen.
LG, KLaus
**********minds Paar
149 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns dabei zu sein und sind gespannt was hier so abgeht. Wir freuen uns auf interessante Themen und nette Kontakte.
Liebe Grüße
K&T
****ame Frau
164 Beiträge
Herr mit Anna sagt Hallo
Mein Herr steht auf meinen Hintern, eben diesen zu versohlen, auszupeitschen, ihn zu packen, wenn er mich von hinten fickt oder eben auch fotografisch in Szene zu setzen. Danke für die Aufnahme 😈😉.
*******_bw Frau
9 Beiträge
Die süße aus dem Süden
Danke für die schnelle Aufnahme, freu mich dabeizusein und hoffentlich schöne runde Hintern zu Gesicht zu bekommen und kann hoffentlich auch selbst was beisteuern was gefällt
Grüße
Schönen Guten Morgen
Hi ich bin Nicki 41 Jahre alt und Single.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Lg Nicki
...
Vielen Dank für die Annahme...!
Da meine Kehrseite auch einiges zu bieten hat😉 denke ich,das ich hier ganz richtig bin!

Freu mich auf neue Bekanntschaften,die dieses „Attribut“ durchaus zu schätzen wissen 😉

Lg Louren
Grüße aus NRW
Hallo Liebe Mitglieder,

Wollte mich hiermit euch allen einmal Vorstellen.
Komme aus Neuss und bin auf der such nach neuen Erfahrungen und netten Damen.
Am besten wäre es wenn man sich gegenseitig Sympathisch findet.

Meldet euch *liebhab*
LG
I like big Butts and i cannot lie!
Aloha!

Ich liebe fast nichts mehr an einer Frau wie ein saftiger, kurviger Hintern. Ob klein oder Groß ist egal, solang man sich daran austoben und vergötzen kann :3

Ein geiles und gut inszeniertes Arsch Foto mit Dessous ist der totale Höhepunkt der Erotik für mich... außer nen williges, süßes, rehäugises Schwanzliebhaberschin xD
*****uno Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ass Lover
Danke für die Aufnahme ! Ich bin Armin aus der Nähe von Freiburg
Ich liebe einfach weibliche
Hinterteile und freu mich mein Traum vom schönen Runden Arschen beglückt zu werden endlich zu erleben.

Euch weiter viel Spaß an allem was ihr macht! *arschkneif*
Hallo Hintern Entusiasten
Ich bin Traumi 22 und hauptsächlich in Baden-Württemberg unterwegs.
WIe man an meiner Anwesenheit in dieser Gruppe unschwer erkennen kann bin auch ich ein Hintern Liebhaber.
Es freut mich hier ähnlich denkende zu finden und hoffe hier eineige wunderschöne Ärsche zu sehen.

Ich selbst denke auch einen wundervollen Hintern mein eigen zu nennen den ich eventuell auf Nachfrage zeige.

Enthusiastische Grüße
Traumi.
Wet Butt
Hey hey Ass Lover‘s 🍑

vielen Dank für die Aufnahmen und freu mich Gleichgesinnte hier zu treffen.
Auf schöne Kurven und big wet butts.

Euch eine schöne Woche

Lg D
*********r89sh Mann
36 Beiträge
Moin Moin
Mein Name ist Rob(ert) 29 und ich komme aus Hamburg. *hamburg*

Ich freue mich drauf hier ein paar nette Leute kennen zu lernen.
*****FUN Mann
16 Beiträge
Hallo aus dem allgäu
Hallo liebe asslover! Freue mich sehr aufgenommen worden zu sein. Stehe auf ärsche! 🙂
Würde mich freuen hier bekanntschaften zu machen. Ich heisse peter bin 30 jahre und komme aus dem allgäu!

Lg
******r66 Mann
21 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich mag schöne Hinterteile. Ob groß oder klein, ob weiblich oder männlich
Es muss passen.

LG Stephan
****tte Paar
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank, dass wir uns nun hier auch tummeln dürfen.
Wir sind knapp über bzw. knapp unter 40, seit 18 Jahren ein Paar und seit fast 8 Jahren auch verheiratet mit unserem jeweiligen "Lieblings-Arsch" *ggg*
Wir stehen einfach auf knackige Hinter-Ansichten,
am besten noch verpackt in eine schöne Latex-Verpackung.
Außerdem klatscht das ganz besonders schön, wenn man draufhaut *zwinker*
*********apaar Paar
19 Beiträge
Hallo Leute
Wir sind neu hier und bedanken uns bei den Mods für die schnelle Aufnahme! Als bekennende Freunde der Kehrseite fühlen wir uns schon jetzt Pudelwohl hier. *g*

Schönen Abend euch allen!
********Wils Paar
42 Beiträge
Bekennende LiebhaberInnen...
...von schönen Ärschen, Hintern, Podices....wie immer man dieses nette Körperteil auch nennen mag.
Zu sehen gibts unsere "Pöter" bei uns am Profil.
HIER begrüssen wir euch mit einer Lobeshymne an das Sitzfleisch!


******828 Mann
69 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr lieben

Ich möchte mich auch mal vorstellen bin ein Ass-Lover aus Kassel und freue mich hier gleichgesinnte respektvolle und nette Menschen kennen zu lernen !

LG Cem
Ich
*********atos Paar
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
LEIDER
ist dieser POST doppelt....



BITTE HIER WEITERMACHEN


Ass-Lover: Begrüßung und Vorstellung Teil XIII


--- MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.