Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug im Dauereinsatz

*******019 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Plug im Dauereinsatz
Hallo,

ich trage meinen Plug gerne auch über Stunden. Zum Beispiel beim Einkaufen oder manchmal auch auf der Arbeit.
Ein unheimlich geiles Gefühl.

Wie sieht es bei euch aus? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Gruß
Christoph
Plug im Arsch
Es ist ein Wechselbad der Gefühle einen Plug zu tragen.
Man ist immer schön offen und empfangsbereit.
*****i47 Mann
1.251 Beiträge
Ja
Manchmal den ganzen Tag über Hauptsache er sitzt so das er nicht heraus rutschen kann. Einfach ein geiles Gefühl.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Hhhmmm...
Ich bin mir ja bei diesen Beiträgen nie sicher wie viel davon wirklich Realität ist und wie viel nur Phantasie. Nichts gegen die Phantasie - die hat was!

Es gibt durchaus diese Spielchen bei denen man einen Plug oder einen Dildos über einen längeren Zeitraum trägt. Sei es als Bestrafung bei SM, als Vorbereitung auf ausgedehnte (!) Analspiele und Analverkehr oder einfach den geilen Gefühls wegen.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass der menschliche Körper die anale Öffnung doch hin und wieder zur Entlüftung nutzt. Mit einem Plug keine Chance. Oder man hat irgendwann genug Pressluft für ein Gummigeschoss angesammelt. Zudem bewirkt der Reiz des analen Ausfüllens unwiderruflich eine Beschleunigung der Verdauung. Das wird bei jedem anders sein, aber ich spüre diesen Reiz schon nach einer halben Stunde zu deutlich.

Ich persönlich benötige nach spätestens einer halben Stunde ein paar Minuten Pause. Ich kann mir vorstellen, dass es manch einer auf 1-2 Stunden schafft. Aber den ganzen Tag im Büro halte ich schon für Extrem.

Erfreulicherweise halte ich die dauerhafte Dehnung mit einem Dildos bis ca. 5cm viel länger aus, vielleicht weil hier auch zwischenzeitig Penetration mit im Spiel ist. Aber auch hier freue ich mich über kleinere Pausen und nach 4-5 Stunden intensiven Spielens ist es dann auch mal gut *zwinker*

Also meine Frage: Wie macht ihr das mit den Pausen im Büro oder beim Einkaufen? Wie hält man Lüftchen und Ausscheidungen solange zurück?
*****i47 Mann
1.251 Beiträge
Mit allen was du da schreibst habe ich keine Probleme. Gehe damit Einkäufe machen und alles was so anliegt.
Da ich nicht mehr Arbeite gibt es auch da kein Problem. Ich habe aber mein Spaß dabei. *arsch*
*******019 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
damit habe ich eher weniger Probleme. Kommt auf den Plug an. Wenn er gut sitzt könnte ich ihn auch fast 24 Stunden drin lassen.
Dann komm ich aber zu nichts mehr da ich dann dauergeil wäre 😜
****arc Mann
309 Beiträge
Kein Problem
Ich habe auch kein Problem, einen Plug über mehrere Stunden im Po zu haben. Auch das mit den Darmwinden funktioniert.
*******019 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Noch ne Frage
Was war eure längste Zeit mit einem Plug im Arsch?
*****i47 Mann
1.251 Beiträge
Ca 12Stunden und war immer noch angenehm..
Tja...
, meiner rutscht früher oder später immer ganz rein. So ist das natürlich ja nicht gedacht. Man kann ihn aber nur wirklich spüren, wenn sich der Anus um ihn herum lustfördernd anpressen kann.
****_AA Mann
2.602 Beiträge
Ich habe verschiedene
und je nach Stimmung auch mal 4 Stunden drin.
Meist sitze ich dann und lese oder wenn ich auf dem Bett liege, bin schon damit eingeschlafen....
Leichte Arbeiten im und ums Haus mache ich natürlich auch ....
Selten dass er raus will....
Gelgentlich habe ich am Anfang den Drang aufs Häuschen, meist nur kurze Zeit und dann passt es.
Am angnehmsten finde ich sie wenn ich den Anus mit etwas Melkfett eingerieben habe, da trocknet nichts ...
****73 Mann
199 Beiträge
Guten Abend an alle ...
... ich habe ihn auch schon bis zu 12 Stunden drin gehabt. Gerade wenn ich im Handel unterwegs bin ist es seeehr geil. Keiner merkt etwas und wenn man einer scharfen Mieze begegnet, dann läuft das *kopfkino*kopfkino auch schon mal auf Hochtouren. Die Gedanken drehen sich eh um Sex, erotik ... schöne Gefühle. Ich denke mir dann, wo sind die süßen Mäuse, die die gleichen Fantasien haben. (Zumindest liest man hier immer wieder darüber). Ich weiß selbst, dass natürlich gerade in diesem Moment, keine geile Frau, oder Pärchen sich in meiner Nähe befindet.

Also geht das definitiv für Stunden *ja*

Lg Mase73
*******666 Mann
177 Beiträge
Hallo. Hab einen 16x5plug. Diesen hatte ich schon öfter auf der Arbeit im Einsatz. Man ist schon im Auto geil auf der Fahrt zur Arbeit. Dort rutscht man ständig auf dem Bürostuhl herum und sucht die beste und tiefste Position. Zwischendurch befriedigt man sich 2-3 mal auf der Toilette über den Tag verteilt. Wenn der Plug dann herauskommt und im Rucksack verstaut wird fühlt man sich einfach geil befriedigt und innerlich gedehnt. *sextoy*
****rma Mann
6 Beiträge
Plug für Anfänger
Mich interessiert das Thema.
Welchen Plug würdet ihr für einen Anfänger empfehlen?
Würde dies gerne auch länger im Büro ausprobieren.
Danke für Tipps.
****arc Mann
309 Beiträge
Welche Größe
Auf Deine Frage kann man so einfach keine Antwort geben. Du musst schon sagen mit welcher Größe Du angefangen hast. Wenn Du mit 5 x 16 angefangen hast und dich dran gewöhnt hast kannst du den nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.