Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harness garter belt

Harness garter belt
Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einem harness garter belt, der dem im Link von Etsy möglichst nahe entspricht.
(Ledermaterial, Fesselmöglichkeit für Hände)
https://www.etsy.com/de/list … r-gurt-o-strapsgurtel-o-bdsm

Ich würde dabei gern auf einen deutschen Versandort zurückgreifen, was insbesondere im Zweifel einer Rücksendung aus meiner Sicht das Ganze einfacher macht.

Die übliche Google-Suche und paar einschlägige, zumindestens mir bekannte, Versandhäuser haben nichts passendes im Angebot gehabt. Eventuell hab ich aber auch paar Schlagwörter nicht richtig ins Suchmuster eingepasst.

Hat jemand von euch eine gute Anlaufstelle?
********lay2 Mann
224 Beiträge
Massgeschneidert
Greif mal auf den Sattler deiner Wahl zurück. Auch Lederwerkstätten die sich auf Goth-Mode spezialisieren werden sicher gern aushelfen. Da bekommst du Qualitätsware aus hautfreundlichen Leder und Metall massgeschneidert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.