Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2156 Mitglieder
zum Thema
Geiler Arsch in Tanga oder Hotpants - Teil 4738
Dank großer Resonanz ist Teil 3 dieses umwerfenden Themas recht…
zum Thema
Geiler Arsch in Tanga oder Hotpants - Teil 3446
Da der 2. Teil dieser schönen Serie auch wieder mit süßen Po´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daisy Dukes

**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Daisy Dukes
Würde gern ein thread eröffnen in dem es um Hintern in Daisy Dukes oder hotpants geht. Gern darf der hintern Ansatz auch zu sehen sein....
****olf Paar
11.098 Beiträge
Und wo....
Bleibt dazu Euer Beitrag????
Habt ihr mal ein Beispiel?
Was sind
Daisy Dukes?

Sendet bitte mal ein Beispiel
Die Themensteller schreiben ja Daisy Dukes oder Hotpants... Die meisten von uns kennen ja die Serie "the Dukes" und wie dort Daisy sich mit kurzen Jeanshosen anzog

Es ist klipp und klar was gemeint ist. Braucht man da wirklich eine Auf- oder Erklärung?
*******8081 Paar
1.043 Beiträge
Also ich hab auch gegrübelt. Aber ich bin auch jetzt nicht schlauer. Ich kenne weder die Serie, noch die Dame, noch ihre Höschen. *nixweiss*
Grübeln reicht nicht.... man sagt "Google ist dein Freund". Macht mal eine Suche nach "Daisy Dukes"
Einfacher wäre ein Beispielbild vom Themenersteller 😉
Google
das war natürlich das erste was ihr gemacht haben was wir da aber gesehen haben war sehr sehr unterschiedlich von Bikinihöschen bis zur kurzen Kinder Jeanshosen *haumichwech*
Na dann sind wir nun alle schlauer... Danke @*********sucht für den Tipp uns selbst zu bemühen damit wir wissen was gewünscht wurde... *spitze*
Wir haben was anderes gefunden


GUTE IDEE... allerdings sind diese Bilder hier nicht erlaubt. ---- MOD
*********atos Paar
1.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok....
da dies langsam einfach nur ein DiskussionThread wird müssen wir was sagen....


Bitte die Kommentare auf ein minimum reduzieren und wie erwähnt gern ein Beispiel vom Themen Ersteller.

Sollten wir das nicht schaffen, wird dieser Thread geschlossen und wir können woanders diskutieren was Daisy Dukes sind *ja*


--------- MOD
**********tana2 Frau
41 Beiträge
RTL2 und Bild haben scheinbar ihren Bildungsauftrag nicht erfüllt *haumichwech*
****olf Paar
11.098 Beiträge
Wer es nicht gemerkt hat....
Dieser User eröffnet dauernd neuen Themen und möchte Bilder sehen.

Selbst wird aber nie was gezeigt obwohl ihn schon div. Mods darum gebeten haben.


Ein Schelm wer böses denkt......
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen würde gerne ein Beispiel dazu beitragen aber leider hab ich keins zu dem Thema.
*****t87 Paar
777 Beiträge
Dann macht doch einfach ein Foto von euch beiden. Sollte doch für ein paar welches solange im joyclub unterwegs ist kein Problem darstellen.

Oder????🤔 😉
Analytisch betrachtet mutet es etwas pathologisch an.
*********atos Paar
1.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider..
wie angekündigt....

Da dies ein Bilderthread sein soll und es noch nicht einmal der Themen Ersteller es geschafft hat ein Beispiel zu liefern... schliessen wir den Thread.


------ MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.