Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist es ein Fetish?26
Ich hoffe, die Frage ist hier am richtigen Platz, wenn nicht, wäre es…
zum Thema
Fetisch Bahnhof Hamburg Harburg7
Bin gerade auf den "Fetisch Bahnhof" in HH Harburg gestossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cellulite-Po (Orangenhaut)

Man kann aus Allem einen Fetisch machen *haumichwech*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
🙈

Selbst wenn ich HÄTTE ....ich würde kein einziges Bild davon posten.

Good luck, dass da Jemand sich bereit erklärt 😉
********cura Frau
131 Beiträge
In unserer Gesellschaft
gilt Orangenhaut als äusserst unattraktiv, um nicht zu sagen, krankhaft (die frühere, irreführende Endung -itis weist auf eine Entzündung hin, daher wurde die Bezeichnung Zellulitis auch aufgegeben), also wird sich deine Suche wohl als schwierig erweisen. Gib aber nicht auf, wir haben schließlich das Privileg des Meinungsfreiheit (ergo auch der Geschmacksfreiheit, sofern die nicht gegen Andere wendet).

Lana
Optisch muss das jeder subjektiv für sich selbst bewerten.

Beworben wird eh die makellose glatte Haut. Ja sieht gut aus, aber ist es doch eine falsche erwartung, die illusion zu haben, dass das "pflicht" für die frau sei, insbesondere da auch wir männer meist weit weg vom gezeichneten ideal sind.

Ich persönlich finde form, griffigkeit und wie die frau mit ihrem po umgeht viel wichtiger, als wenn ein wenig orangenhaut da ist. Das gesamtbild muss passen und dann kann man die schönen arschseiten genießen und die "problemzone" nicht unnötig wichtig machen.
****fan Mann
63 Beiträge
Hat Lazarus84 genau passend beschrieben.
Dem abgeblich "idealen" Schönheitssymbol (wer hat eigentlich vorgegeben was schön ist und was nicht) entsprechen doch nur wenige. Wegen Dellen am Po muss sich doch keine Frau verstecken.....
Man kann aus Allem einen Fetisch machen *haumichwech*
nein, ein Fetisch ist ein Fetisch...den hat man oder nicht

aber den Cellulite Fetisch gibt es *top*

Wenn man durch einen Swingerclub marschiert, sieht man kaum einen Frauenpo, der keine Cellulite hat. Was machen denn wir Mädels hier im Joy?! Immer schön den Hintern raustrecken *hothips* damit man es nicht sieht. Bei Partys stört das keine"Sau", wenn Frau läuft und die Dellen kommen zum Vorschein....

*lol* Bilder poste ich natürlich nicht, da ist doch die Eitelkeit zu groß. In Videos kann man es ja manchmal doch nicht verstecken, ist mir aber Rille! Ich als Bi Frau schaue auch bei Frauen auf andere Werte und nicht, ob sie Cellulite hat *freu*
Ergänzung: sollte die Frau doch mit etwas orangenhaut unzufrieden sein, biete ich ganz uneigennützig an, die millionen Öle und cremes per Massage, auch mehrmals täglich zu testen.

Selbst wenn wenig effekt zu erwarten ist, der ölig-glänzende arsch nach der massage ist ja mal ein Leckerbissen. Wie gesagt, Massage ganz uneigennützig 🤥😇🤗
Also Dellen und Wellen??? Neeeeee ... *panik*
***a6 Paar
661 Beiträge
Vielleicht gefällt...
... es dir
Bild ist FSK18
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider...
werden wir diesen Thread schliessen....


er entwickelt sich zu einem Diskussionsthema und hat nichts mit mehr mit Fotos zu tun.
Sollte Bedarf zur Diskussion sein bitte im passenden Bereich posten. ----- MOD

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.