Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
zum Thema
Cock Ring mit Anal Hook20
Hey Leute. Hat jemand Erfahrungen mit einem sog. Cock Ring mit Anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COCK & BALL RING

*****974 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
COCK & BALL RING
ich hab einen neuen INTENSE PLUG von You2Toys in der Originalverpackung abzugeben.

• 100% Silicone schwarz
• ges.: 24 cm
• Plug: 6,5 cm x 4,5 cm
• Cock Ring: 4,5 cm

alles andere seht Ihr auf den Bildern

Der Neupreis liegt bei ca. 15 €.
Ich verschenke das Teil. Der neue Besitzer muss nur die Versandkosten tragen (ca. 5-6 €) War ein Geschenk. Ich hatte mir des gleiche Teil zwei Wochen früher selbst gekauft und brauche keinen zweiten. Trägt sich einfach super.
Falls Interesse besteht einfach melden.
******e69 Mann
119 Beiträge
Ich hätte Interesse an dem Teil. *top*
*****974 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
WEG ISSER...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.