Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1341 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das brauchen Frauen …?

Das brauchen Frauen …?
Habe einen interessanten Beitrag heute gelesen, was Frauen in Sachen Sex in ihren 20ern, 30ern und 40ern Jahren angeblich brauchen:

Paar Auszüge wie wohlmöglich der Mann sein sollte, habe ich herauskopiert.

… in ihren 20ern:

Frauen in diesem Alter brauchen deshalb einen Mann, der sexuell offen ist, der nachfragt, was die Partnerin sich wünscht und auch einfach mal austestet, worauf sie sich einlässt.

… in ihren 30ern:

Was Frauen in diesem Alter also brauchen, sind Männer, die ihnen auf derselben emotionalen Ebene begegnen und sich beim Sex Zeit für die Partnerin nehmen, damit sie auch auf ihre Kosten kommen kann.

… in ihren 40ern:

Frauen ab den 40ern brauchen also einen kommunikativen Partner, der sich emotional auf die Sehnsüchte der Frau einlassen kann.

Die Bedürfnisse ändern sich von Jahr zu Jahr. Die Erfahrung steigert sich, aber auch Hormonen, die die Libido beeinflussen könnten eine Ursache sein steht da.

Was sind in diesem Kontext eure Erfahrungen?

Prickelnde Grüße

P. S. Hoffe habe gegen keine Regeln verstoßen. Ansonsten sorry im Voraus.
****ild Paar
1.344 Beiträge
ich glaube ...
es ist genau andersrum. Je älter umsomehr tritt die ideologische Seite in den Hintergrund und die Genußseite wird betont. gerade letzteres bedeutet, Dinge zu tun, die man sich jüngeren Jahren niemals hätte getraut ...
*****ave Mann
271 Beiträge
Also, wenn ich das so lese, habe ich den Eindruck, dass Frauen in den 20er, 30er und 40er Jahren genau dasselbe brauchen. Hast du die entscheidenden Unterschiede eventuell beim Kopieren weggelassen?
Abgesehen davon scheint mir eine realistische Antwort auf die Frage sehr davon abzuhängen, welchen Beziehungsstatus die Frau jeweils hat und ob sie bereits eine Familie gegründet hat oder nicht...
Sorry für die Anmerkung, obwohl ich keine Frau bin. *zwinker*
Danke für dein Input *g*
Darf ich Quellenangaben hier angeben?
*****ius Mann
5.670 Beiträge
Hey Jungs, vergesst den Scheiß ...
Ganz ehrlich! Wenn Du in JOY unterwegs bist, dann gibt es hier Frauen, die mit 25 schon ein köstliches Vergnügen an allem haben, was die Fickprügel - teilweise auch schon im Rudel - so hergeben. Und es gibt hier Frauen in den 40ern, die eine kuschelige Beziehung wollen.
Manche Statistik belegt, dass es andersrum ist.

Es ist eben so: Es gibt diverse Statistiken und es gibt die realen Begegnungen. Letztendlich kommt es darauf an, was die Lady will, die Dir gerade gegenüber sitzt oder mit Dir im Bett kuschelt ... DAS aber kann Dir keine Statistik sagen ... DAS musst Du herausfinden ... Sorry! Denn dafür bist Du ein Kerl!

Also: Vergiss die Statistik, schau der Lady in die Augen, rede mit ihr oder schreibe mit ihr (und lass Dich nicht von Deiner Angst oder Unsicherheit verschrecken), interessiere Dich für sie, damit sie Dir sagt, was SIE will. Manchmal braucht das viele Worte und eine längere Konversation ... manchmal geht das ganz schnell ...

Frag einfach: Was willst Du? Worauf stehst Du? Was macht Dich an?

Frauen können so vielfältig und wunderbar individuell sein! Wenn es die richtige ist, sprengt sie eh alle Grenzen und passt in keine einzige Statistik.
wirklich?
man kann im grunde alles zerreden... zum glueck sind wir menschen individuell sehr verschieden. man muss sie so nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Kreativität ...
... d.h. Ideenreichtum, die Freude am Experimentieren -
und dabei Einfühlungs- und Beobachtungsgabe
DAS ist es!
Wenn ich immer lese: Reden ... reden ... reden ...
Man kann auch alles zer-reden ...
Deshalb heißt es ja auch so schön:
"Probieren geht über Studieren"
*******enus Frau
264 Beiträge
.
Hallo
Also ich fühle mich mit über 40 freier und habe viel mehr Lust als mit 20.
In meinen jungen Jahren wahr ich verklemmter und das Motto wahr das tut man doch nicht.
Heute tue ich was mir gefällt und lass mich nicht mehr fremd bestimmen. Ich habe Spaß an meiner Sexualität. Ich denke mit den Jahre habe ich gelernt was ich will und was nicht.....lebe dein Leben und genieße es.

Liebe Grüße Jana
Ich finde auch, dass die Unterschiede nicht so richtig rauskommen. Und tatsächlich waren die Frauen die ich kannte sehr unterschiedlich in ihren Bedürfnissen und Vorlieben. Allerdings gab und gibt es bei vielen Hemmungen zu ihren Wünschen und ihrem Appetit zu stehen. Ich denke dann immer dass es daran liegt, dass Frauen nach all den Jahren noch immer nicht genug bestärkt werden sich auszuleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.