Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb Weihnachten 17 Fehler?!

******g44 Mann
1.057 Beiträge
Themenersteller 
Fotowettbewerb Weihnachten 17 Fehler?!
Hei, wisst ihr, dass auf der Seite vom Advents-Wettbewerb ein Fehler ist und keine Bilder (bis auf Eins) ersichtlich sind??

Wem soll man dies melden, resp. nehmt ihr euch dem an?

Ist ja schade um all die schönen Bilder nun. Keine 12 Stunden nach Ende des Wettbewerbs...
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Themenersteller 
****ng Paar
1.682 Beiträge
Kein Fehler....
....so sollte es sein *zwinker*

Wie beim Adventskalender - jeden Tag ein Leckerbissen *ja*
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Themenersteller 
hmm....

Dann versteh ich`s wohl falsch.

Ist es nun so, dass aus diesem Wettbewerb nun jeden Tag ein Bild hinter einem Türchen erscheint?

Steh wohl grad irgendwie auf`m Schlauch *umpf*
Normalerweise sollte man nun doch das Resultat, will heissen, alle Bilder der Reihe nach und mit Nickname des Veröffentlichers, sehen?

Oder wird nun daraus aus den besten 24 Bildern tatsächlich jeden Tag Eines gezeigt?

Klärt mich doch mal auf... Hab wirklich grad `n Knoten in der Leitung!
Danke schon mal!
***li Mann
2.974 Beiträge
******g44:
Oder wird nun daraus aus den besten 24 Bildern tatsächlich jeden Tag Eines gezeigt?
So läuft das ab *ja*
Wobei der Adventskalender früher mal besser aussah.
Wie ein Joyclub Herz mit Türchen
Und man konnte jeden Tag eins öffnen.
Das jetztige Erscheinungbild und die Übersicht heute Morgen sind wohl einem Bug geschuldet.
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Themenersteller 
Aha, na dann ist es mir langsam klar.

Wenn auch ich es etwas schade finde so rum.
Aber Geschmackssache....

Und ja, kann mich erinnern, früher war ein Adventskalender anders..

Nun, schauen wir mal!

Danke jedenfalls der Aufklärung meines "Problems.."
Und wie erfährt man wer gewonnen hat ??
***li Mann
2.974 Beiträge
In dem man sich das Bild am 24. 12. anschaut. *ja*
Lach...steh auch gerade auf dem Schlauch ....grins


Der Gewinner wird dann am 24 genannt.
Richtig ?????

LG Blauauge
***li Mann
2.974 Beiträge
*******e74:

Der Gewinner wird dann am 24 genannt.
Richtig ?????
Richtig. In der Zeit, in der Bilder hochgeladen wurden, konnte man unter dem Bild auf die Herzen klicken. Von einem halben Herz bis 5 Herzen war alles drin. Wer am Ende den besten Schnitt geschaft hat landet auf Platz 1, also hinter Türchen Nummer 24. Der/die Zweitbeste hinter Türchen 23 usw
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja schon gut so.

Aber erstens waren`s ja viel mehr Bilder als nur 24 (womit dies nun heissen soll, man wird nur diese 24 wieder sehen können?)

Zweitens: es ist etwas "verkehrt" rum, wenn nun die besten Bilder erst am Schluss gezeigt werden. Und dadurch dann eben womöglich auch natürlich viel weniger lang, als die "schlechteren" Bilder, welche nun schon ersichtlich sind...

Naja, aber wie gesagt, mal abwarten und schauen.
Eine Gesammtübersicht wäre halt schon auch schön...
(Aber so is`s halt bei `nem Adventskalender *floet* )
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Themenersteller 
Hab`s raus gefunden:
....man kann "durchblättern" und alle Bilder schon mal sehen (wenn auch immer nur Eines) *freu*

Werd`s aber nicht verraten! *floet*
***li Mann
2.974 Beiträge
******g44:
man kann "durchblättern" und alle Bilder schon mal sehen (wenn auch immer nur Eines) *freu*
Das ist mir grade auch aufgefallen. Auch das dürfte nicht sein.
Den Kalender haben die dieses Jahr gründlich verbockt. Schade
*********atos Paar
1.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok
da dies zu nichts führt werden wir den Thread schliessen....

Zur Erklärung.... die top 24 Bilder werden nach einander 1 pro Tag gezeigt.

Und rein technisch das mit der höhsten Bewertung am 24.12

Dies ist ein Adventskalender und NICHT ein normaler Fotowettbewerb.


Das mit dem durchblätter kann nur vom Support selbst kontrolliert werden... Als Mod haben wir da keine Handhabung


Danke ---- MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.